COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

free like a bird

Wenn ab 5.3. Corona abgeschafft wird zahltl es sich ja eh überhaupt nicht mehr aus dass ich morgen testen gehe, oder? 

Mir ist mittlerweile schon ziemlich viel, ziemlich wurscht. Die Tr... äh, Regierung bringt eine blödsinnige Regelung nach der Anderen auf den Markt. Ich mag da ehrlich gesagt jetzt nimma mit tun. Ich mache meine Hometests und halte mich an mein Gewissen, und das sagt mir das testen in Teststrassen momentan für den Hugo ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

 

 

ah überraschend :davinci::fuckthat:

Leider viel zu viele Ausnahmen und keine Kontrolle. Und sogar das noch inkonsequent durchgezogen. Schade, hätte viel Leid, wirtschaftlichen Schaden und Verlust von Freiheit verhindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden:

das willst du doch nicht :D 

Er wird wohl einmal im Jahr in den Baumarkt gehen, daher hat er auch die Zeit sinnlos durch die Gegend zu fahren, weil er ein Stück Stoff tragen müsste. Die Schwurbler Elite wäre stolz auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

War zu erwarten, alle Schüler wieder in der Schule und somit auch wieder höhere Zahlen. 

Die Frage ist, wie lange das jetzt noch so weitergeht - bald müssten ja alle durch sein. 

Man kann mehrmals erkranken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
dermax schrieb vor 19 Minuten:

Man kann mehrmals erkranken

Genau das ist auch das "Problem" an den hohen Zahlen.
Die Quote all jener, die - sagen wir - zumindest 2x geimpft sind und/oder es 1x hatten muss doch bei weit über 90% liegen mittlerweile? Gäbe es eine Herdenimmunität, wär die Pandemie vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Genau das ist auch das "Problem" an den hohen Zahlen.
Die Quote all jener, die - sagen wir - zumindest 2x geimpft sind und/oder es 1x hatten muss doch bei weit über 90% liegen mittlerweile? Gäbe es eine Herdenimmunität, wär die Pandemie vorbei.

oder mitn testen aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
benni889 schrieb vor 10 Minuten:

oder mitn testen aufhören.

Natürlich Donald J. 

:D 

 

Keine Ahnung, vielleicht kann da der @fiswas dazu sagen, ob wir die Pandemie noch künstlich hochhalten oder doch nicht? Im Prinzip ist dann jetzt alles offen, so wie 2019 auch - würden uns die 190 Leute auf der Intensivstation und die 2.500 auf den Normalstationen auffallen in einem Jahr Anfang März, wenn wir nicht wüssten, dass da ein Virus zirkuliert? Ich denke schon, oder? Wenn nämlich nicht, dann können wir die Pandemie wirklich beenden, wenn schon - sollte es weiterhin ein Monitoring geben. Das Massentesten sollte aber aufhören, tut es im Prinzip eh in 30 Tagen dann.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.