COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Meine Tochter fiebert leider sehr stark rauf, meine Frau ist auch nicht gerade gut beinander, Sohn und mir fehlt genau gar nix. Geh aber davon aus, das ich den Schas nach Hause gebracht habe

Wisst ihr schon ist es Corona oder eine normale Erkältung?

Generell ist das mit den Ansteckungen sehr komisch. Bei mir hat es ja den Neffen am Di erwischt, dessen Vater war dann am selben Tag ebenfalls positiv. Der größere Bruder negativ - sitzt seit Di mit den beiden in der Wohnung und hat nix. Mein Vater ist mit ihm jeden Tag zum PCR-Test gefahren.

Meine Eltern bei denen der kleinere Neffe die letzten 20 Stunden vorm positiven Test war (und er hatte da schon eine leicht laufende Nase und ein bisschen gehustet) haben ebenfalls nix (und der Kontakt war da doch relativ intensiv). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie lange dauert es, bis das Genesen-Zertifikat da zum Download bereit steht? Bei meiner Freundin war letzten Dienstag der 11. Tag nach der Positiv-Testung.

 

@aurinko wir leben zusammen, ich hatte nichts... wie du schreibst, seltsam

 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Wisst ihr schon ist es Corona oder eine normale Erkältung?

Generell ist das mit den Ansteckungen sehr komisch. Bei mir hat es ja den Neffen am Di erwischt, dessen Vater war dann am selben Tag ebenfalls positiv. Der größere Bruder negativ - sitzt seit Di mit den beiden in der Wohnung und hat nix. Mein Vater ist mit ihm jeden Tag zum PCR-Test gefahren.

Meine Eltern bei denen der kleinere Neffe die letzten 20 Stunden vorm positiven Test war (und er hatte da schon eine leicht laufende Nase und ein bisschen gehustet) haben ebenfalls nix (und der Kontakt war da doch relativ intensiv). 

Frau und ich sind positiv, bei der Kleinen haben wir probiert einen Selbsttest zu machen, aber kannst dir eh vorstellen wie gut das bei einer Einjährigen geht. Das was wir rausgekratzt haben hat mal ein negatives Testergebnis gebracht. Aber morgen bringt eine Freundin diese Lutschertests, das sollt besser gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Frau und ich sind positiv, bei der Kleinen haben wir probiert einen Selbsttest zu machen, aber kannst dir eh vorstellen wie gut das bei einer Einjährigen geht. Das was wir rausgekratzt haben hat mal ein negatives Testergebnis gebracht. Aber morgen bringt eine Freundin diese Lutschertests, das sollt besser gehen 

Ja habe es dann noch im anderen Thread gelesen. 

Gute Besserung euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

wie lange dauert es, bis das Genesen-Zertifikat da zum Download bereit steht? Bei meiner Freundin war letzten Dienstag der 11. Tag nach der Positiv-Testung.

 

@aurinko wir leben zusammen, ich hatte nichts... wie du schreibst, seltsam

 

Bei mir hat es 14 Tage gedauert, bis ich das Zeritifkat runterladen konnte. Dies wurde mir auch am Telefon vom Contract Tracing bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten:

danke für die verlässlichen updates :feier: endlich wieder unter 20.000 :huldigung:

Ohne die Zahl der Vorwoche ist das trotzdem ein Zustand :D 
Aber ja, geht nach unten. Bin gespannt wie weit uns die großen Öffnungen wieder raufhauen, aber irgendwann im Laufe des Aprils sollte die Saison dann auch vorbei sein. Bin auch gespannt wann von wo die nächste Mutation daherkommt...vermutlich die Variante Putinoasch aus Russland

 

 

 

 

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Ohne die Zahl der Vorwoche ist das trotzdem ein Zustand :D 
Aber ja, geht nach unten. Bin gespannt wie weit uns die großen Öffnungen wieder raufhauen, aber irgendwann im Laufe des Aprils sollte die Saison dann auch vorbei sein. Bin gespannt wann von wo die nächste Mutation daherkommt

 

 

 

 

 

In der Vorwoche waren es 23.679 Fälle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

vetreib nicht auch noch den letzten vernünftigen :D 

:D Man hat sich lange gewünscht, dass der Thread langsam ausläuft. Aber halt nicht aus diesen Gründen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.