COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Aber bitte nicht Vereine ins Spiel bringen. :clever:

Nein, bei einen rapiden Anstieg und damit verbundenen Maßnahmen würden die Leute Sturm laufen, und zwar in ganz Austria, außer die Zahlen in den Krankenhäusern halten sich Wacker. Ried and mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Nein, bei einen rapiden Anstieg und damit verbundenen Maßnahmen würden die Leute Sturm laufen, und zwar in ganz Austria, außer die Zahlen in den Krankenhäusern halten sich Wacker. Ried and mark my words

Geil:super:

.was rauchst du gerade:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 5 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000133557979/78-prozent-in-oesterreich-geimpft-oder-genesen-schutz-bei-aelteren?ref=article

 

Impfbereitschaft bei Akademikern am Höchsten, wer hätte das gedacht.

 

Wenn man auch noch zwischen Natur- und Geisterwissenschaftler spezifiziert, dann wäre es vermutlich noch eindeutiger.

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes „Problem“ - Vater wurde Anfang Oktober das 3. Mal geimpft - warum auch immer war er heute beim Impfbus und hat sich nochmals impfen lassen! Jetzt haben sie ihm am Zetterl aber eine Erstimpfung vermerkt, weil im Impfpass (gelb) nur 2 drinnen waren, weil die 3. verloren ging (Impfpass wurde nass)

Sollten die im System nicht sehen das es die 4. war? Ist es ein Problem das er ein 4. mal geimpft wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Sollten die im System nicht sehen das es die 4. war?

Eigentlich schon 

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Ist es ein Problem das er ein 4. mal geimpft wurde?

Bissl früh- aber wenn 4 Mo nach der zweiten die dritte Impfung kein Problem ist, dann gehe ich davon aus, dass 4 Mo nach der dritten die vierte auch kein Problem ist. Immunsupprimierte haben wir sogar in insgesamt kürzerer Zeit 4x geimpft (gesamt gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich schon 

Bissl früh- aber wenn 4 Mo nach der zweiten die dritte Impfung kein Problem ist, dann gehe ich davon aus, dass 4 Mo nach der dritten die vierte auch kein Problem ist. Immunsupprimierte haben wir sogar in insgesamt kürzerer Zeit 4x geimpft (gesamt gesehen).

War jetzt beim Impfbus, da meinte sie er hat ihnen gesagt er ist ungeimpft! Ich hab sie dann gefragt ob ihnen nicht aufgefallen ist, dass sie das 3. Covid Pickerl eingeklebt haben :lol: da wusste sie dann kejne Antwort warum das niemanden auffällt!

Zum Glück haben wir demnächst den Termin in der AKH Demenzambulanz :facepalm: wenn jemals wer am Telefon abhebt! Der Termin vor Weihnachten wurde ja wegen fucking Corona abgesagt!

sorry für off topic

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

War jetzt beim Impfbus, da meinte sie er hat ihnen gesagt er ist ungeimpft! Ich hab sie dann gefragt ob ihnen nicht aufgefallen ist, dass sie das 3. Covid Pickerl eingeklebt haben :lol: da wusste sie dann kejne Antwort warum das niemanden auffällt!

Österreichischer geht's kaum.

Israel empfiehlt für alle ab 18 den 4. Stich 5 Monate nach dem Booster. Insofern wird's nicht so tragisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 8 Minuten:

Österreichischer geht's kaum.

Israel empfiehlt für alle ab 18 den 4. Stich 5 Monate nach dem Booster. Insofern wird's nicht so tragisch sein.

Die Impfung an sich ist eh net tragisch, aber der Ablauf schockiert mich etwas! Kommt ihnen schon von Haus aus komisch vor, dann pickt er einem angeblich Ungeimpften das 3. Pickerl bei der Covid Impfung ein! Dann komm ich sag ihnen es ist die 4. und sie ändern alles ohne irgendeinen check oder sonst was :lol:

wie du sagst - Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Gatrik schrieb vor 6 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000133557979/78-prozent-in-oesterreich-geimpft-oder-genesen-schutz-bei-aelteren?ref=article

 

Impfbereitschaft bei Akademikern am Höchsten, wer hätte das gedacht.

 

Wenn man auch noch zwischen Natur- und Geisterwissenschaftler spezifiziert, dann wäre es vermutlich noch eindeutiger.

Das bezweifle ich. Stärkste Gruppe sind da sicherlich einmal Zahnärzte. :D Dazu alle viele Homöopathie-Ärzte. Ich glaub nicht, dass sich auf der philosophischen Fakultät viele nicht haben impfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Das bezweifle ich. Stärkste Gruppe sind da sicherlich einmal Zahnärzte. :D Dazu alle viele Homöopathie-Ärzte. Ich glaub nicht, dass sich auf der philosophischen Fakultät viele nicht haben impfen lassen.

Das stimmt, das hab ich vergessen, dass die Handwerker auch dazuzählen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Aus für 3G am Arbeitsplatz angekündigt.

Bin gespannt ob es überhaupt gelingen würde, die Maßnahmen nochmal anzuziehen bei Bedarf. Gefühlt macht die gesamte Bevölkerung jetzt grad ein Hakerl neben die Pandemie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 37 Minuten:

Aus für 3G am Arbeitsplatz angekündigt.

Bin gespannt ob es überhaupt gelingen würde, die Maßnahmen nochmal anzuziehen bei Bedarf. Gefühlt macht die gesamte Bevölkerung jetzt grad ein Hakerl neben die Pandemie. 

Die Zahlen sind eh gut, hätte mir da höhere erwartet aber vielleicht stellen wir das Testen bereits ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.