COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Joke schrieb vor 1 Stunde:

Aus für 3G am Arbeitsplatz angekündigt.

Bin gespannt ob es überhaupt gelingen würde, die Maßnahmen nochmal anzuziehen bei Bedarf. Gefühlt macht die gesamte Bevölkerung jetzt grad ein Hakerl neben die Pandemie. 

Einfach nur zum kotzen und fahrlässig. Für mich ist die Pandemie noch nicht abgehakt. Ich hoffe inständig ich irre mich und es kommt dann nicht wieder eine böse "Überraschung" im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Oldergod schrieb vor 34 Minuten:

2020 und 2021 war jeweils rund um den 1. april der höhepunkt einer welle. bin gespannt ob wir das 2022 auch so erleben. hoffe aber natürlich, dass die aktuelle welle jetzt deutlich nach unten geht.

Ich weiß schon, was du meinst, aber interessenshalber hab ich grad nachgeschaut: Am 1.4.2020 hatten wir 531 neue Fälle. Und damals glaubten alle, die Welt geht unter. Heut hast mehr als 31.000 neue und es ist jedem nur noch wurscht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

2020 und 2021 war jeweils rund um den 1. april der höhepunkt einer welle. bin gespannt ob wir das 2022 auch so erleben. hoffe aber natürlich, dass die aktuelle welle jetzt deutlich nach unten geht.

2020 ist die Welle gebrochen bevor sie sich aufgebaut hat weil der Dreck gottseidank spät in der „Saison“ rübergeschwappt is. 2021 war Alpha da. Heuer simma vorher durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Einfach nur zum kotzen und fahrlässig. Für mich ist die Pandemie noch nicht abgehakt. Ich hoffe inständig ich irre mich und es kommt dann nicht wieder eine böse "Überraschung" im Herbst.

Die Überraschung wird im Herbst umso böser, weil man ja alle Maßnahmen einstellt. Irgendwas wird schon kommen, mangels Testung, CT etc. wird das ewig wieder verschlafen und erst wenn die KH wieder um Hilfe schreien kommen unser Politiker drauf, man hätte sich doch ggf. etwas vorbereiten müssen. Bis dann wieder Testkapazitäten und CT aus dem Boden gestampft werden, bleibt eh nur mehr der LD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Die Überraschung wird im Herbst umso böser, weil man ja alle Maßnahmen einstellt. Irgendwas wird schon kommen, mangels Testung, CT etc. wird das ewig wieder verschlafen und erst wenn die KH wieder um Hilfe schreien kommen unser Politiker drauf, man hätte sich doch ggf. etwas vorbereiten müssen. Bis dann wieder Testkapazitäten und CT aus dem Boden gestampft werden, bleibt eh nur mehr der LD. 

Zumindest können danach alle ungeimpften Erwachsenen ihren Namen rückwärts tanzen. Ich bin mit dieser Regierung fertig. Was für ein Versagerhaufen. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Die Überraschung wird im Herbst umso böser, weil man ja alle Maßnahmen einstellt. Irgendwas wird schon kommen, mangels Testung, CT etc. wird das ewig wieder verschlafen und erst wenn die KH wieder um Hilfe schreien kommen unser Politiker drauf, man hätte sich doch ggf. etwas vorbereiten müssen. Bis dann wieder Testkapazitäten und CT aus dem Boden gestampft werden, bleibt eh nur mehr der LD. 

Weil ja in der Vergangenheit die Testkapazitäten recht viel verhindert haben :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Einfach nur zum kotzen und fahrlässig. Für mich ist die Pandemie noch nicht abgehakt. Ich hoffe inständig ich irre mich und es kommt dann nicht wieder eine böse "Überraschung" im Herbst.

Es ist vorbei, Angel. Das sind noch die letzten Zuckungen der Omi und dann ist Corona Geschichte. Und Tests. Und Masken. Und Einschränkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
WorkingPoor schrieb vor 40 Minuten:

Es ist vorbei, Angel. Das sind noch die letzten Zuckungen der Omi und dann ist Corona Geschichte. Und Tests. Und Masken. Und Einschränkungen.

Als ich das gelesen hab, sofort angstvoll aufs Profilbild raufgeschaut und erleichtert gewesen, dass diesen Post nicht der ook verfasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Die Überraschung wird im Herbst umso böser, weil man ja alle Maßnahmen einstellt. Irgendwas wird schon kommen, mangels Testung, CT etc. wird das ewig wieder verschlafen und erst wenn die KH wieder um Hilfe schreien kommen unser Politiker drauf, man hätte sich doch ggf. etwas vorbereiten müssen. Bis dann wieder Testkapazitäten und CT aus dem Boden gestampft werden, bleibt eh nur mehr der LD. 

Wieso so negativ?:(

Die Forschung bleibt ja nicht stehen, eventuell sind dann Medikamente verfügbar. Die meisten Menschen sind immunisiert. Ein bisschen mehr optimistisch kann man schon sein.:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.