COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ohne Plan Online
_Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten:

Geh endlich impfen. 

Wie oft soll ich noch gehen, wenns nach mir gehen würde, wäre ich eh schon das 5 mal geimpft. Aber leider habens mich bis jetzt nur 3 mal lassen. :davinci:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Du gibst ihnen eine falsche Nummer? 

Im Endeffekt haut sich dann sein Nachbar drüber ;) Aber er leistet wichtige Vorarbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Ja, kann man. Habe jemanden im Bekanntenkreis, der es sich trotz ständiger Impfung zum dritten Mal eingefangen hat.  Erst Wildtyp, dann Omikron, nun BA2. Keine Symptome.

Dort sitzen überall Parteibuchgünstlinge, die in der Privatwirtschaft am ersten Tag scheitern würden. Viel darf man sich da nicht erwarten.

Das ist eine Paradebeispiel, warum dieses Massentesten ein Ende haben muss. Diese Person sitzt im schlimmsten Fall (wenn freitesten nach 5 Tagen nicht klappt) an die 30 Tage daheim und hat keinerlei Beschwerden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Das ist eine Paradebeispiel, warum dieses Massentesten ein Ende haben muss. Diese Person sitzt im schlimmsten Fall (wenn freitesten nach 5 Tagen nicht klappt) an die 30 Tage daheim und hat keinerlei Beschwerden.....

Der ist Lehrer, das stört ihn nicht :davinci:

Du hast Recht. Mittlerweile sperren wir komplett Symptomlose weg, einfach weil man es kann. Da wird schon etwas zu viel in die Verfassungsrechte eingegriffen.

Inb4 " Ja, aber der kann wieder fünftausend Leute anstecken!" Ja, kann er. Die dann auch nix haben, weil ebenfalls geimpft. Und die Ungeimpften? Pech gehabt. An jeder Ecke kann man sich gratis seine Impfung holen. Wer jetzt noch keine hat, auf den nehmen wir keine weitere Rücksicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Der ist Lehrer, das stört ihn nicht :davinci:

Du hast Recht. Mittlerweile sperren wir komplett Symptomlose weg, einfach weil man es kann. Da wird schon etwas zu viel in die Verfassungsrechte eingegriffen.

Inb4 " Ja, aber der kann wieder fünftausend Leute anstecken!" Ja, kann er. Die dann auch nix haben, weil ebenfalls geimpft. Und die Ungeimpften? Pech gehabt. An jeder Ecke kann man sich gratis seine Impfung holen. Wer jetzt noch keine hat, auf den nehmen wir keine weitere Rücksicht mehr.

soweit hat gecko noch nicht gedacht. wird sich erst zeigen wenn sie das testen abschaffen, bzw NUR symptomatische testen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein heutiges Highlight - Kollege ruft mich an er muss heim, Tochter ist positiv (Schule) und er muss mit ihr testen fahren - er testet sich auch gleich, sicher ist sicher!

15min später ruft mich an - update - er fährt die tochter jetzt freitesten - Test war schon von letztem Mittwoch in der Schule, aber er wurde bislang nicht informiert :lol: aber keine Ahnung wer da die Info nicht weiter gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Mein heutiges Highlight - Kollege ruft mich an er muss heim, Tochter ist positiv (Schule) und er muss mit ihr testen fahren - er testet sich auch gleich, sicher ist sicher!

15min später ruft mich an - update - er fährt die tochter jetzt freitesten - Test war schon von letztem Mittwoch in der Schule, aber er wurde bislang nicht informiert :lol: aber keine Ahnung wer da die Info nicht weiter gegeben hat

net schlecht

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Das ist eine Paradebeispiel, warum dieses Massentesten ein Ende haben muss. Diese Person sitzt im schlimmsten Fall (wenn freitesten nach 5 Tagen nicht klappt) an die 30 Tage daheim und hat keinerlei Beschwerden.....

so is es...die massentests sind jetzt für die fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FleXx schrieb vor 6 Stunden:

Gerade aufs Firmenhandy eine Nachricht bekommen, dass ich positiv bin und in Quarantäne muss. Und das ohne einen PCR Test abgegeben zu haben :lol: . Und dann sind noch 2 Nachrichten kommen, dass ich Testergebnisse von zwei random Personen einsehen kann. Keine Ahnung was da passiert gerade. Eins is fix, ich kann gar ned positiv sein ohne einen Test abgegeben zu haben, es sei den wir sind bei Chris Angel Mindfreak :D 

Du hast ein Firmenhandy? Na servas, da wundert einen nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.