COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Dann drück ich dir die Daumen das max. a Schnupfen wird. Hast es dir wohl bei einer deiner Virenschleudern eingefangen. 

Morgen BH anrufen und Druck machen das die die Geschäftszahl durchgeben und gleich fürs Freitesten anmelden. 

Bist jetzt ists nur a Schnupfen :D

Freitesten mache ich dann mit dem Gurgeltest- ich glaub des geht schneller

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Bist jetzt ists nur a Schnupfen :D

Freitesten mache ich dann mit dem Gurgeltest- ich glaub des geht schneller

 

Yep, ansich musst dann aber selbst wennst das Ergebnis hast noch auf die Aufhebung durch die Behörde warten. 

Des kann genauso dauern 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Dafür ist spätestens im Herbst ja wieder alles zu… und die Nachtgastro als erstes. Inklusive "konnte ja keiner ahnen!!". Idiotenregierung.

Und Gesundheitsexperten und Berater in ganze Europa irren sich bei ihren positiven Aussichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohnatur schrieb vor 22 Stunden:

hatten so gut wie keine Beschwerden.

Glück gehabt - alle aus meinem Bekanntenkreis welche seit Weihnachten Omikron hatten, waren eigentlich alle 5-8 Tage ziemlich bedient! Alle 3-fach geimpft oder genesen + 2-fach geimpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 4 Minuten:

Und Gesundheitsexperten und Berater in ganze Europa irren sich bei ihren positiven Aussichen?

in england haben sie davon gesprochen, dass 60% impfungen reichen würden; um dann doch in den notstand wechseln zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Glück gehabt - alle aus meinem Bekanntenkreis welche seit Weihnachten Omikron hatten, waren eigentlich alle 5-8 Tage ziemlich bedient! Alle 3-fach geimpft oder genesen + 2-fach geimpft

Seltsam. Vorerkrankungen, körperlich nicht fit oder allgemein kränklich? Ich frag interessehalber, weil ich Omikron momentan aufgrund der Berichte der geimpften Bekannten nicht allzu ernst nehme. Das war vor der Impfung bzw. bei der Delta-Variante anders, da gab es ungute Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit 5.3. Alles aufheben wäre so extrem blöd, unfassbar!

Von mir aus kann man ja gerne am 5.3. Aufmachen, aber mit 2G! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein das überall 2g gilt bei einer impfpflicht, daran soll ein test bei ungeimpften auch nichts ändern, eine ärztliche Befreiung sollte dafür den Grünen Pass auf grün schalten, alle anderen können entweder impfen gehen oder eben zuhause bleiben!

Von mir aus kann man da eine Übergangregelung machen aber im Grunde sollte eigentlich 2g der Standard sein da die Impfung verpflichtend ist!

Dieses ganze aufweichen der 2g auf 3g. Das aufmachen für alle ist nur Folge der schlechten Umfragewerte der Regierung, die sehen einfach nur die Stimmen die sie verlieren und beenden mal wieder die Pandemie (wie oft haben sie die eigenen schon beendet, 2 mal oder? Also alle guten Dinge sind 3)

Ich bin nicht gegen Öffnungen und ich freue mich auch darauf, aber blind alles für jeden aufsperren, damit die Impfung gleichzeitig als nicht notwendig darzustellen ist einfach dumm, im nächsten Herbst wird man dann wieder hören das man damit ja nicht rechnen konnte sollte doch wieder eine Welle kommen. (Wie 2021, da haben alle Experten seit August gewarnt und Ende Oktober waren alle überrascht).

Und natürlich hilft uns die Impfung jetzt auch im Herbst, der Schutz gegen Ansteckung würd zwar schwinden, aber der gegen schwere Verläufe wird nicht so stark nachlassen und das impfintervall für alle 3 Impfungen benötigt etwa 6 Monate. Einer der Hauptgründe das omi milder ist und uns nicht Überlastet ist eben die Impfung (nicht nur, aber hat trotzdem einen großen Anteil) und niemand weiß was im Herbst kommt, wenn da eine Variante kommt die aus dem delta Strang kommt sieht es für die ungeimpften wieder sehr bescheiden aus und auszuschließen ist das eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 1 Minute:

Mit 5.3. Alles aufheben wäre so extrem blöd, unfassbar!

Von mir aus kann man ja gerne am 5.3. Aufmachen, aber mit 2G! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein das überall 2g gilt bei einer impfpflicht, daran soll ein test bei ungeimpften auch nichts ändern, eine ärztliche Befreiung sollte dafür den Grünen Pass auf grün schalten, alle anderen können entweder impfen gehen oder eben zuhause bleiben!

Von mir aus kann man da eine Übergangregelung machen aber im Grunde sollte eigentlich 2g der Standard sein da die Impfung verpflichtend ist!

Dieses ganze aufweichen der 2g auf 3g. Das aufmachen für alle ist nur Folge der schlechten Umfragewerte der Regierung, die sehen einfach nur die Stimmen die sie verlieren und beenden mal wieder die Pandemie (wie oft haben sie die eigenen schon beendet, 2 mal oder? Also alle guten Dinge sind 3)

Ich bin nicht gegen Öffnungen und ich freue mich auch darauf, aber blind alles für jeden aufsperren, damit die Impfung gleichzeitig als nicht notwendig darzustellen ist einfach dumm, im nächsten Herbst wird man dann wieder hören das man damit ja nicht rechnen konnte sollte doch wieder eine Welle kommen. (Wie 2021, da haben alle Experten seit August gewarnt und Ende Oktober waren alle überrascht).

Und natürlich hilft uns die Impfung jetzt auch im Herbst, der Schutz gegen Ansteckung würd zwar schwinden, aber der gegen schwere Verläufe wird nicht so stark nachlassen und das impfintervall für alle 3 Impfungen benötigt etwa 6 Monate. Einer der Hauptgründe das omi milder ist und uns nicht Überlastet ist eben die Impfung (nicht nur, aber hat trotzdem einen großen Anteil) und niemand weiß was im Herbst kommt, wenn da eine Variante kommt die aus dem delta Strang kommt sieht es für die ungeimpften wieder sehr bescheiden aus und auszuschließen ist das eben nicht.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sanjis Law schrieb am 11.2.2022 um 21:56 :

Jo genau und ich hab am 02. und am 03. meine vorvorletzte und meine vorletzte Prüfung :nein:

Die machen das doch mit Absicht :greenoops:

Und am 05. macht das Nachtleben ganz normal auf.

RIP me, gg y'all, nach dem Wochenende gibts mich nicht mehr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohnatur schrieb vor 13 Minuten:

Seltsam. Vorerkrankungen, körperlich nicht fit oder allgemein kränklich? Ich frag interessehalber, weil ich Omikron momentan aufgrund der Berichte der geimpften Bekannten nicht allzu ernst nehme. Das war vor der Impfung bzw. bei der Delta-Variante anders, da gab es ungute Fälle.

Eigentlich alle durchwegs fit, wenig bis nie krank! Husten, starke gliederschmerzen, müde, schlapp,… wie ne echte grippe halt

Schwager hatte es im Herbst 2020 ungeimpft und im Jänner 2022 2x geimpft und genesen von Herbst 2020 -> der meinte das 2. mal war wesentlich zacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 5 Stunden:

Oha, da outet sich grad wer öffentlich als oe24plus Inhaber :v: 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem immensen Schritt :D 

Nope. Da muss ich dich enttäuschen. Meine Quelle war in dem Fall KEIN Medium (falls man OE24 überhaupt als solches bezeichnen könnte).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

"Sei kein Pimpfi, hol dir dein Impfi!"

Wäre ich im Marketing, könnte ich dafür 50.000 vom Bund verlangen und würde es auch bekommen. :facepalm:

Wieso zumindest nicht die männliche Bevölkerung die Impfzentren stürmte als dies rauskam mir ein Rätsel:

https://www.rtl.de/cms/schrumpf-penis-nach-corona-infektion-wie-kann-das-sein-4900207.html

FleXx schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man am SA in diesem Hotel schläft, kommt man da in Kontakt mit den CovidIdioten sollten diese spazieren? Vl blöde Frage, aber ich kenn mich nicht gut aus in Wien

FD14A3DB-4885-440F-AABD-A05B210CE9A5.jpeg

Donnerstag nachmittag aber nix geplant am Ring oder? Termin beim Rechtsanwalt, Wipplingerstraße.

Spoiler

#Kickl #Sammelklage

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.