COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Flash schrieb vor 1 Minute:

Und ja, ich weiß, dass da jetzt wieder einige kommen werden á la "Aberr MNA DrDaf ein Gesätz NiCHT Auf VorRRaT AnleGEn, NuR WöNN GfÄFährdET IsssT!1!" aber mir wurscht, ich seh das anders - fertig.

Dann verhalte dich vielleicht auch so das du obwohl dem so ist anderer Meinung bist. Die Schreibweise des Ausspruch deutet leider darauf hin das du Menschen die das sagen ned ganz auf der Höhe sind, nur um das was in unserem Rechtsstaat geht und was nicht mit "mir wurscht, ich bin anderer Meinung" beiseite zu schieben. 

Nix für ungut ich bin aber gespannt wie du das ganze in Zukunft dann bei deinen in Gesamtheit eigentlich vernünftigen Ansichten unter einen Hut bekommen willst das dir der Rechtsstaat wurscht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

wen man heute alles öffnet und alle regeln hinschmeisst. gegen was demonstrieren sie dann zukünftig? :D 

wissen ja nichts mit der freien zeit dann anzufangen :D 

Wird eh schon mobilisiert, dass es nur eine Falle ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Für einige Menschen bricht heute wohl eine Welt zusammen. 

Such dir einfach eine andere Beschäftigung, dann ist der Schmerz nicht so groß.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Dann verhalte dich vielleicht auch so das du obwohl dem so ist anderer Meinung bist. Die Schreibweise des Ausspruch deutet leider darauf hin das du Menschen die das sagen ned ganz auf der Höhe sind, nur um das was in unserem Rechtsstaat geht und was nicht mit "mir wurscht, ich bin anderer Meinung" beiseite zu schieben. 

Sind sie auch nicht, wenn sie nicht sehen, dass Vorsorge etwas sinnvolles und nützliches ist. Aber dass der Mensch allgemein sehr schlecht im Verstehen von länger auseinander liegenden Zusammenhängen ist, haben die letzten zwei Jahre eh sehr gut gezeigt.

 

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Nix für ungut ich bin aber gespannt wie du das ganze in Zukunft dann bei deinen in Gesamtheit eigentlich vernünftigen Ansichten unter einen Hut bekommen willst das dir der Rechtsstaat wurscht ist. 

Inwiefern ist mir der Rechtsstaat wurscht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Such dir einfach eine andere Beschäftigung, dann ist der Schmerz nicht so groß.

Triggerpoint. Strike 1! 💪🏻

Ich hab seit Montag eh wieder a ganze Liste an spannende Aufgaben, dazu kommt der Start des Unterhausfußball... Mach dir um mich keine Sorgen Postinggelse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flash schrieb vor 3 Minuten:

Sind sie auch nicht, wenn sie nicht sehen, dass Vorsorge etwas sinnvolles und nützliches ist. Aber dass der Mensch allgemein sehr schlecht im Verstehen von länger auseinander liegenden Zusammenhängen ist, haben die letzten zwei Jahre eh sehr gut gezeigt.

 

Inwiefern ist mir der Rechtsstaat wurscht? 

Insofern das du tiefgreifende Maßnahmen und Eingriffe in die Freiheit ohne Berücksichtigung auf die Erforderlichkeit und somit ohne Rechtsbasis mit "is ma wurscht" und deiner Meinung aufrecht erhalten willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Jetzige Maßnahmen sind fürn Herbst völlig irrelevant 

Maßnahmen nicht, aber vorbeugend die Impfungen hochhalten hat einen Einfluss.
Aber die Pandemie ist ja vorbei - bis zu den Herbstferien. Dann konnte man ja nicht ahnen, dass die neue Mutation XY kommt und die Spitäler füllt bei steigenden Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb vor 1 Minute:

Maßnahmen nicht, aber vorbeugend die Impfungen hochhalten hat einen Einfluss.
Aber die Pandemie ist ja vorbei - bis zu den Herbstferien. Dann konnte man ja nicht ahnen, dass die neue Mutation XY kommt und die Spitäler füllt bei steigenden Zahlen.

Die Impfung muss bis dorthin weiter entwickelt und verbessert werden bzw ergänzend medikamentöse Symptombehandlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn die heute wirklich einen Freedom Day (alleine für die Bezeichnung musst ja wochenlang zugedröhnt gewesen sein) mit dem Wegfall aller Maßnahmen (WTF? Klar, lasst die Schwurbler doch gewinnen, kein Ding) am Höchststand der Pandemie in Sachen Neuinfektionen verkünden (und ja, ich weiß dass die Zahlen seit einer Woche minimal nach unten gegangen sind, dennoch kratzen wir heute ganz knapp am All Time High) dann brauchst echt nix mehr zur Lage in der Bananenrepublik sagen. 

Wenn die dem ganzen dann auch noch die Krone aufsetzen und nicht nur alles aufmachen, sondern auch noch die Gs, Gratistests und Impfpflicht wirklich fallen lassen, kann man nur hoffen, dass dann endgültig auch die bisher vernünftigen Menschen rebellieren. Ich würde mich da nicht nur persönlich, sondern auch beruflich völlig verarscht fühlen. 

Ja, ich möchte mich weiterhin testen lassen (und hell, ich bin dreimal geimpft, zumindest den "Vorteil" kann man wohl der "braven" Menschheit lassen, dass die Tests dann gratis sind), wenn ich zB meine Eltern besuche; einfach um die größtmögliche Sicherheit zu ermöglichen. Ja, ich möchte die Nachtgastro nachwievor nur mit 2G oder zumindest 3G besuchen; einfach um allen Gästen eine Art "Sicherheitsgefühl" zu geben. Einfach um zu zeigen, dass es da keine idiotischen Schwurbler gibt. 

Und allgemein, wenn sich da heute jemand hinstellt, die Pandemie für beendet erklärt und großartig verkündet, dass die Nachtgastro auch wieder in zwei Wochen aufmachen darf, dann möchte ich, dass derjenige bitte sämtlichen Clubs dann auch erklärt, wie man innerhalb von zwei Wochen von 0 auf 100 fahren soll. Das wäre also der nächste Arschtritt für die sowieso schon am schlimmsten getroffene Gruppe. 
Zusammengefasst: GEHT'S SCHEIßEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Die Impfung muss bis dorthin weiter entwickelt und verbessert werden bzw ergänzend medikamentöse Symptombehandlung

Eh aber der Schwurbler, den man dann zwingt sich mit - Hausnummer - 1.11. erstmalig impfen zu lassen (weil die Zahlen ab Mitte September wieder stark steigen) und dens dann Ende November erwischt in der Winterwelle, kommt eventuell auch auf die Intensivstation, weil eine Impfung zu wenig ist für Mutation XY.

Eine Impfpflicht inkl. Strafen von 20.8. auf 1.9. wirds nicht geben, da müss ma erst wieder Vorlaufzeit geben, damit ja jeder einen Termin bekommt und sich aufklären lassen kann - und erstmal muss man ein  System schaffen wo auch automatisch gestraft wird, im Sommer war ja die Pandemie vorbei und man hat gesoffen und gechillt. Nur net hudeln heißts dann.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.