LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 fis schrieb vor 18 Minuten: Kurz gesagt, der 4. Stich mit dem alten Impfstoff wird wohl relativ sinnlos sein, durchrauschen lassen ist nie eine gute Idee aber wirklich aufhalten wird man Omikron im Moment nicht. Dazu ziemlich viel "kann sein", "möglicherweise" und "wahrscheinlich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: immerhin 400 vernünftige Ist Vorarlberg so ein Schwurblerland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Ist Vorarlberg so ein Schwurblerland? nein, die können nur nicht lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: Soweit ich es mitbekommen habe, hat Schweden das gleiche im letzten Frühsommer gemacht. Mit einer einigermaßen guten Erfolgsquote. Die Schweden sind halt auch nicht solche volltrottel wie die Österreicher bearbeitet 31. Januar 2022 von limerskin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 fis schrieb vor einer Stunde: conclusio: wir wissen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ja. Ich hab heute morgen im Radio Karl Lauterbach gehört, der gegen Lockerungen ist, weil es noch zu viele "ungeimpte ältere Personen gibt, die ungeschützt sind". Ja na WTF? Wir haben diese Gruppe nun zwei Jahre lang "geschützt", sie sind nicht bereit, sich selbst zu schützen, dann muss man einfach einen Schlussstrich ziehen und sagen: Handlungen und Entscheidungen haben als erwachsener Mensch nunmal Konsequenzen. Wer ungeimpft ist hat Nachrang in den Krankenhäusern und Intensivstationen und der Rest hat getan, was möglich war. Solange die Kapazitäten ausreichend sind (so wie momentan) ist ein Nachrang eh irrelevant, natürlich müssen die behandelt werden, aber ohne Überlastung kann es der Gesellschaft völlig wurscht sein, wer das Risiko zu sterben eingeht, dem steht das auch zu Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute: conclusio: wir wissen nix. so kann man mit seinen Kindern die Bedeutung von Konjunktiven gut üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 43 Minuten: Gefällt mir der Gedanke, das bedeutet nämlich, dass jede Lockerung von Nichtimpfbenachteiligung, die auch nur allergeringste Auswirkung auf die Impfquote hat, nichts anderes wie unsägliche Verbrennung von Steuergeld ist. Wenn du Steuergeld einsparen willst, dann beschließe entsprechende Regeln. Impfpflicht inkl. Behandlungskostenersatz, aus für Gratistests etc. Aber Lockdown für Ungeimpfte bis in alle Ewigkeit wird definitiv nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten: Ist Vorarlberg so ein Schwurblerland? blue-white schrieb vor 26 Minuten: nein, die können nur nicht lesen sowohl als auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 40 Minuten: Diese Diskussion gehört einfach geführt - wenigstens eine positive Nachwirkung sollte diese Pandemie haben. Nach der Pandemie kannst deine feuchten Träume von aufrechten Benachteiligungen leider ad acta legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2022 Ich wäre ja stark dafür noch einen TV-Spot zu produzieren in der eine alte Frau sagt, dass sie Impfen war und danach überhaupt nichts gespürt hat und sich deshalb jetzt auch die 3. Impfung holen wird. Ich denke damit könnte man auch noch 54 Leute mehr zur Impfung bewegen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme an es wurde im Brief nicht gut genug aufgeklärt, das Briefpapier war zu dünn oder zu dick, das Motiv auf der Briefmarke war nicht hübsch genug,... Da gibts viele Erklärungen Es haben nicht @OidaFoda und @matthias1745 gemacht, daher ist es gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Januar 2022 Miraval schrieb vor 1 Minute: Ich wäre ja stark dafür noch einen TV-Spot zu produzieren in der eine alte Frau sagt, dass sie Impfen war und danach überhaupt nichts gespürt hat und sich deshalb jetzt auch die 3. Impfung holen wird. Ich denke damit könnte man auch noch 54 Leute mehr zur Impfung bewegen. nur nicht zu alt, sonst passiert das selbe wie mit dem guten Hugo AlexR schrieb Gerade eben: Es haben nicht @OidaFoda und @matthias1745 gemacht, daher ist es gescheitert. ich liebe dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 Miraval schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre ja stark dafür noch einen TV-Spot zu produzieren in der eine alte Frau sagt, dass sie Impfen war und danach überhaupt nichts gespürt hat und sich deshalb jetzt auch die 3. Impfung holen wird. Ich denke damit könnte man auch noch 54 Leute mehr zur Impfung bewegen. das ist es! man muss die alte frau ja auch sehen und nicht nur hören wie im radio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2022 Pipo093 schrieb Gerade eben: das ist es! man muss die alte frau ja auch sehen und nicht nur hören wie im radio. die vom Sacher würde mir einfallen. Oder ich habs, die Jazz Gitti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Januar 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: das ist es! man muss die alte frau ja auch sehen und nicht nur hören wie im radio. Jazz Gitti is eh präsent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts