COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 5 Stunden:

 

Na zum Glück hab ich VdB gewählt, um solche Grauslichkeiten zu verhindern.

Zitat

Als Nachfolger des aus Altersgründen aus dem Verfassungsgerichtshof ausgeschiedenen Rudolf Müller wurde Andreas Hauer am 1. März 2018 vom Nationalrat als Mitglied des Verfassungsgerichtshofs vorgeschlagen.[1] Hauers Nominierung stieß auf heftige Kritik der Oppositionsparteien, die ihm vor allem ein Zitat vorwarfen, in dem er die Judikatur des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) bei Abschiebungen von ausländischen Straftätern als „mitverantwortlich für die multikriminelle Gesellschaft“[2] bezeichnete.[1][3] Trotz dieser Kritik akzeptierte Bundespräsident Alexander Van der Bellen den Vorschlag des Nationalrats und ernannte Andreas Hauer zum Verfassungsrichter. Van der Bellen erklärte, er teile die Kritik von Hauer am EGMR zwar nicht, inhaltliche Kritik an einem Höchstgericht sei aber von einem Rechtsprofessor im Rahmen der Freiheit der Wissenschaft zulässig.[4][5] Am 7. März 2018 wurde er daraufhin von VfGH-Präsidentin Brigitte Bierlein als Mitglied des Verfassungsgerichtshofs angelobt.[6]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwas neues hier herinnen was man wissen muss?

liam sagt das die schwurbler einkaufen gehen wollen und die schwurbler sagen nein sie wollen gar nicht einkaufen und oida foda meint die schwurbler gehen wirklich nicht einkaufen während liam meint sie würden nur darauf warten um wieder einkaufen zu gehen ich selbst gehe ja auch als geimpfter nicht mehr einkaufen außer zum billa weil amazon rockt alles klar?

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Bitte alles nachlesen. Danke.

hab schon aufgeklärt

btw teilen impfgegner gerade videos mit anleitung wie man die impfung legal trotztm impfpflicht um 6 monate rauszögern kann OHNE eine Strafe zu riskieren ...habs mir aber ned angesehen 52 min lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Na zum Glück hab ich VdB gewählt, um solche Grauslichkeiten zu verhindern.

 

Naja, die Passagen sind ja was anderes und auch zT nachvollziehbar.

Ich wollte halt nur klarstellen, dass das weder „der VfGH“ ist, noch, dass es bereits eine Entscheidung des VfGH oder auch nur eine Richtung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

liam sagt das die schwurbler einkaufen gehen wollen und die schwurbler sagen nein sie wollen gar nicht einkaufen und oida foda meint die schwurbler gehen wirklich nicht einkaufen während liam meint sie würden nur darauf warten um wieder einkaufen zu gehen ich selbst gehe ja auch als geimpfter nicht mehr einkaufen außer zum billa weil amazon rockt alles klar?

Ja, das ist eine schwierige Angelegenheit. Ich muss da auch erst mal drauf klarkommen und diese Story sacken lassen.

Übrigens geh ich auch immer zum Billa, obwohl das Gemüse unverschämt teuer geworden ist. Aber er liegt einfach praktisch am Heimweg und ich bin so ein bequemer Mensch geworden in den letzten Jahren da bleib ich dann einfach stehen ohne einen Umweg fahren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

btw teilen impfgegner gerade videos mit anleitung wie man die impfung legal trotztm impfpflicht um 6 monate rauszögern kann OHNE eine Strafe zu riskieren ...habs mir aber ned angesehen 52 min lel

Gibt einen viel besseren Tipp: Einfach Arbeitslos werden und verschulden bis man nicht mehr gepfändet werden kann. Dann ist man BEFREIT!

IMG_20220131_193117.thumb.jpg.e94883a41753976f072f2b8e655e51c7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das ist eine schwierige Angelegenheit. Ich muss da auch erst mal drauf klarkommen und diese Story sacken lassen.

Übrigens geh ich auch immer zum Billa, obwohl das Gemüse unverschämt teuer geworden ist. Aber er liegt einfach praktisch am Heimweg und ich bin so ein bequemer Mensch geworden in den letzten Jahren da bleib ich dann einfach stehen ohne einen Umweg fahren zu müssen.

Irgendwie ist Billa schon exquisiter. Aber dennoch geh ich auch oft zum Spar. Ab dem Frühling dann auch wieder zum Hofer. Der ist für mich nur mit dem Rad erreichbar und im Winter freuts mich nicht dorthin zu radeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

liam sagt das die schwurbler einkaufen gehen wollen und die schwurbler sagen nein sie wollen gar nicht einkaufen und oida foda meint die schwurbler gehen wirklich nicht einkaufen während liam meint sie würden nur darauf warten um wieder einkaufen zu gehen ich selbst gehe ja auch als geimpfter nicht mehr einkaufen außer zum billa weil amazon rockt alles klar?

 

Danke Brudi, damit den anderen keine Bildungslücke bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.