COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann es nicht allen vorwerfen, dass man nicht gut informiert oder angesprochen wurde bis vor gut einem halben Jahr. Das war ein Kapitalversagen der Regierung und der Behörden, keine Frage.

Mittlerweile haben sich diese Ausreden aber längst erledigt. Wer sich seit Sommer 2021 nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat, will es nicht. Und dafür gibts eben Konsequenzen.

2tgeimpfte die auf die 3te warten müssen brauchen keine Konsequenzen ....

Wenn man sich auch noch mit den unbegeisterten Impfwilligen anlegt kann man gleich die Purge ausrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

2tgeimpfte die auf die 3te warten müssen brauchen keine Konsequenzen ....

Wenn man sich auch noch mit den unbegeisterten Impfwilligen anlegt kann man gleich die Purge ausrufen

Da gehts  nicht um Provokation, sondern einfach um epidemiologische Fakten. 2 Stiche ist noch nicht voll geschützt. Das ist keine Schikane.

"Passt schon Schatz, du darfst auch mit dem halben Kondom, ich will dich ja nicht unnötig belasten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

2tgeimpfte die auf die 3te warten müssen brauchen keine Konsequenzen ....

Wenn man sich auch noch mit den unbegeisterten Impfwilligen anlegt kann man gleich die Purge ausrufen

Einige hier herinnen wirken eh schon so als ob sie nur den 1.2. abwarten um jemanden auf Verdacht (Stichwort: ich glaub ja die haben ein gefälschtes Zertifikat) anzuzeigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Da gehts  nicht um Provokation, sondern einfach um epidemiologische Fakten. 2 Stiche ist noch nicht voll geschützt. Das ist keine Schikane.

"Passt schon Schatz, du darfst auch mit dem halben Kondom, ich will dich ja nicht unnötig belasten"

Mittlerweile wird von dieser Regierung aber alles als Provokation aufgefasst -daran ist die selber Schuld

Logisch betrachtet bin ich schon bei dir -aber bei einer aufgewühlten Bevölkerung die die Schnauze voll hat kommt man mit Logik nicht weit ...

Ich bin für Öffnen im März dafür dann aber mit Möglichkeit bei 2 Stichen mit Test auch frei zu sein und für Ungeimpfte zuminderst getestet zum Hornbach etc ... wobei das dann eigentlich nimmer notwendig ist weils ab März ja offiziel ein Verbrechen ist UG zu sein und nimmer Wahl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Da gehts  nicht um Provokation, sondern einfach um epidemiologische Fakten. 2 Stiche ist noch nicht voll geschützt. Das ist keine Schikane.

"Passt schon Schatz, du darfst auch mit dem halben Kondom, ich will dich ja nicht unnötig belasten"

Jemand der im März grad seinen 2. Stich hinter sich hat hat wohl mehr Schutzwirkung als jemand der seinen 3. schon im Oktober hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

2tgeimpfte die auf die 3te warten müssen brauchen keine Konsequenzen ....

Wenn man sich auch noch mit den unbegeisterten Impfwilligen anlegt kann man gleich die Purge ausrufen

Sehe ich auch so!

Bruder ist erst 2 mal geimpft, hätte sich letzte Woche die 3te geholt, hat sich aber einen Infekt eingefangen und jetzt wird es sich wohl vor dem 1.2. Nicht mehr ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Einige hier herinnen wirken eh schon so als ob sie nur den 1.2. abwarten um jemanden auf Verdacht (Stichwort: ich glaub ja die haben ein gefälschtes Zertifikat) anzuzeigen. :davinci:

oder zu erschießen wie der Typ auf Twitter :davinci:

Es wäre wirklich schön wenn die Pandemie nach Omnikron vorbei ist -wirklich schön

Ich gebe uns aber nur einen weiteren "ok" Sommer und dann kommt Betramon oder so ...

Iwie glaub ich nicht daran das wir iwan sagen "scheiß drauf wir lassen es laufen" ....

Auch wenns am Ende vermutlich darauf hinauslaufen wird ... iwan 2033

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Jemand der im März grad seinen 2. Stich hinter sich hat hat wohl mehr Schutzwirkung als jemand der seinen 3. schon im Oktober hatte. 

Schutz gegen schweren Verlauf Ja

Schutz gegen Ansteckung -nein -da ist man als 2 Stich Guy sogar am meisten Gefährdet weils anscheinend mit Schutz gegen Delta ein Schlupfloch für Omnikon gibt was man ungeimpft ned hat ...ist halt a Pech ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

oder zu erschießen wie der Typ auf Twitter :davinci:

Es wäre wirklich schön wenn die Pandemie nach Omnikron vorbei ist -wirklich schön

Ich gebe uns aber nur einen weiteren "ok" Sommer und dann kommt Betramon oder so ...

Iwie glaub ich nicht daran das wir iwan sagen "scheiß drauf wir lassen es laufen" ....

Auch wenns am Ende vermutlich darauf hinauslaufen wird ... iwan 2033

Schutz gegen schweren Verlauf Ja

Schutz gegen Ansteckung -nein -da ist man als 2 Stich Guy sogar am meisten Gefährdet weils anscheinend mit Schutz gegen Delta ein Schlupfloch für Omnikon gibt was man ungeimpft ned hat ...ist halt a Pech ...

Es gibt keinen Schutz vor Ansteckung... Vergiss dieses Märchen doch endlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Schutz gegen Ansteckung -nein -da ist man als 2 Stich Guy sogar am meisten Gefährdet weils anscheinend mit Schutz gegen Delta ein Schlupfloch für Omnikon gibt was man ungeimpft ned hat ...ist halt a Pech ...

What?

Kannst du eine Quelle für dieses "anscheinend steckt man sich mit 2 Impfungen am leichtesten mit Omikron an" liefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

oder zu erschießen wie der Typ auf Twitter :davinci:

Es wäre wirklich schön wenn die Pandemie nach Omnikron vorbei ist -wirklich schön

Ich gebe uns aber nur einen weiteren "ok" Sommer und dann kommt Betramon oder so ...

Iwie glaub ich nicht daran das wir iwan sagen "scheiß drauf wir lassen es laufen" ....

Auch wenns am Ende vermutlich darauf hinauslaufen wird ... iwan 2033

Schutz gegen schweren Verlauf Ja

Schutz gegen Ansteckung -nein -da ist man als 2 Stich Guy sogar am meisten Gefährdet weils anscheinend mit Schutz gegen Delta ein Schlupfloch für Omnikon gibt was man ungeimpft ned hat ...ist halt a Pech ...

Das man mit 2 Stichen eine höhere Wahrscheinlichkeit hat sich mit omikron anzustecken kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es das schlupfloch gibt bedeutet das ja nur das man nicht geschützt ist, sonst würde die Impfung eine Ansteckung ja fördern was definitiv nicht der Fall ist.

Honsai The Bonsai schrieb vor 1 Minute:

What?

Kannst du eine Quelle für dieses "anscheinend steckt man sich mit 2 Impfungen am leichtesten mit Omikron an" liefern?

Höchstwahrscheinlich eine statistische Anomalie weil Leute mit 2 Stichen nicht so vorsichtig sind sie aber kommt Schutz damit vor Ansteckung haben. So würde ich es jedenfalls vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.