COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten:

Platter hat heute ein Bild zum Holocaust Gedenktag gepostet.

Drunter 90 Prozent Kommentare mit Leuten, die sich mit Holocaust Opfern vergleichen. Es ist so zum speibn 

Gut, sich mit Holocaust Opfern vergleichen ist natürlich höchst lächerlich :knife:

Ansonsten ist die Betrachtung zu solchen Zeiten schon eine spannende, wie und in welcher Geschwindigkeit sich die Gesellschaft in so eine Richtung entwickeln kann (die Pre-Holocaust Zeit bspw. lässt da eben schon Parallelen zu). Alles andere geht natürlich zu weit und ist harter bullshit.. hatte da vor einiger Zeit irgendwo ne recht coole Doku darüber gesehen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 33 Minuten:

Wie du meinst.

Is auch so, jeder Test auf einer Teststraße oder durch ein Gurgelangebot des Landes ist einem behördlich durchgeführten gleichgestellt. 

Einzige Ausnahme: Wenn du dort nur als Gast manuelle Angaben zu deiner Identität machst ohne dich zu auszuweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mazunte schrieb vor 58 Minuten:

 

Aha; Dann bin ich also als Arbeitender in der Weizer Teststrasse falsch informiert? :=

Anscheinend, weil ein PCR wird nicht durch Essen/Trinken positiv.. Außer du gönnst dir ein Stamperl infizierten Speichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb Gerade eben:

Wozu soll denn das gut sein?

Naja Wenn ich nicht will das die böse Lead Horizon ein ausgewertetes Bild meines Ausweis oder meiner e-card hat weils. Sonst würd mir schon relativ wenig einfallen warum man das so macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend, weil ein PCR wird nicht durch Essen/Trinken positiv.. Außer du gönnst dir ein Stamperl infizierten Speichel.

Werde das nochmals hinterfragen, wie das genau gemeint ist mit der 1/2 nichts konsumieren vor dem PCR Test.
Aus den Fingern werden die sich das ja hoffentlich nicht gesaugt haben aber wer weiß das schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Naja Wenn ich nicht will das die böse Lead Horizon ein ausgewertetes Bild meines Ausweis oder meiner e-card hat weils. Sonst würd mir schon relativ wenig einfallen warum man das so macht. 

Tjo, die Daten werden Dir vor einem Test dennoch abgenommen, ohne eben kein Test. Nach drei Wochen löschen sich diese. Ist zumindest bei uns so;

Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Also hast du mir schon mal ein bisschen Flüssigkeit abgenommen? :davinci:

Das kann durchaus sein, ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Tjo, die Daten werden Dir vor einem Test dennoch abgenommen, ohne eben kein Test. Nach drei Wochen löschen sich diese. Ist zumindest bei uns so;

Nein es gibt die Möglichkeit die Sache mit dem Ausweis zu überspringen. 

Weiß man jetzt eigentlich schon Details zur illegalen Impflotterie des ORF? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Werde das nochmals hinterfragen, wie das genau gemeint ist mit der 1/2 nichts konsumieren vor dem PCR Test.
Aus den Fingern werden die sich das ja hoffentlich nicht gesaugt haben aber wer weiß das schon ...

Würde mich auf jeden Fall interessieren. Ich kann mir das aber nach meinem Studium, wo ich viel über PCR gelernt habe, nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb Gerade eben:

Würde mich auf jeden Fall interessieren. Ich kann mir das aber nach meinem Studium, wo ich viel über PCR gelernt habe, nicht wirklich vorstellen.

Okay mach ich wie gesagt. Sonntag wieder Dienst also bissi Geduld ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.