COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
AlexR schrieb vor 21 Minuten:

Für manche wäre es wohl gut, dass die Geschäfte keinen Alkohol mehr verkaufen 

Für wen? Wer sind "manche"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich wird es stimmen. Nur der bettelnde Bonvalot ist halt eine Quelle wie oe24.

Freier Markt halt; dass du es wohl nicht schaffen würdest, davon zu leben, muss dich schon arg ärgern. 

Nicht jeder kann halt Eier haben. Sitze weiter brav im Home Office und rede groß über Journalisten, dank denen man Einblicke zu den Demonstrationen hat.

zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Für wen? Wer sind "manche"?

Da ich direkt unter dem betreffenden Beitrag gepostet habe...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Ist schon sehr sehr frech aber andererseits absolvieren die Studenten 9 unbezahlte Praktika während der Ausbldung mit jeweils 1,5 Monaten Laufzeit. Da sind die 737€ eigentlich eh schon viel im Vergleich zu nix. Aber in Anbetracht für 160 Stunden eine absolute Frechheit. 

Aber der Fachkräftemangel !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

gerade im übrigen in Wien heute - 90% aller Patienten die ins Krankenhaus kommen sind nicht geimpft. Gratuliere ihr Vollwappler. 

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt der im Krankenhaus arbeitet. Und den den ich kenne, der hat eben von dem den er kennt aus dem Krankenhaus gehört, das bei Ihnen auf der Intensivstation nur Geimpfte mit Impfschäden liegen.

So sieht die Wahrheit aus, die uns verschwiegen wird.

Denkt mal darüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Freier Markt halt; dass du es wohl nicht schaffen würdest, davon zu leben, muss dich schon arg ärgern. 

Nicht jeder kann halt Eier haben. Sitze weiter brav im Home Office und rede groß über Journalisten, dank denen man Einblicke zu den Demonstrationen hat.

Da ich direkt unter dem betreffenden Beitrag gepostet habe...

Aufgrund der Anfeindungen dürfte Bonvalot sehr, sehr viel richtig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Aufgrund der Anfeindungen dürfte Bonvalot sehr, sehr viel richtig machen

Bei Neoliberalen mit großen inhaltlichen Touch zwischen FPÖ und ÖVP natürlich verständlich. Also auf den betreffenden User bezogen 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Gerade in Tirol Heute eine Videobotschaft des Geschäftsführers/Besitzers der aus dem Gschwandter Video bekannten Apres Ski Lokal. "Er sperrt sein Lokal ab sofort zu und zwar so lange bis die Pandemie endgültig beendet ist"

Scheinbar dürfte er wieder gute Förderungen bekommen, dass es besser ist erst gar nicht aufzumachen. 

Abgesehen davon hat er nun gesagt - dass "es es nur ein paar Minuten so zugegangen wäre, unglücklicherweise sei gerade da das Video entstanden, aber die Security hätte eh sofort eingegriffen und für Ordnung gesorgt"

:lol:

Sollte man beobachten, wie viel Steuergelder dem nun wieder nachgeworfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wo san die neos? die tragen wohl dieses komplett hirnlose geldverschwendung nicht mit.  ... impflotterie wo jeder 10 geimpfte was bekommt ... wird wohl jedes parteimitglied der parteinen rein zufällig ein "gewinner" sein. 

 

btw.... "Frühaufsteher" um 08:00 kann auch nur von einem ÖVP Bonzen kommen. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
schooontn schrieb vor 57 Minuten:

Der Bonvalot ist im Laufe der Corona Pandemie schon ein wenig anstrengend geworden wenn ich ehrlich bin. 

war der doch vorher auch schon. jetzt fällt's halt stärker auf.

zugegeben, es is schon wichtig was er da macht. aber ich mag ihn eigentlich trotzdem nicht, da kann er auch noch so viel um spenden betteln, von mir kriegt er nix.

ich empfand die aktion wo er kurz vor weihnachten bei den schwurblern am schwarzenbergplatz war und da deren 3 wichtigsten vertreter (klauninger, rutter, ... name entfallen) vor der kamera hatte und sie gute 10 min. nur dabei gefilmt hat, wie sie sich über ihn unterhalten haben, ohne dass er dabei aber selber irgendwas gesagt hat schon aus journalistischer perspektive als 1 ziemliche zumutung. da is es echt besser man zeigt da nur kurze schnipsel aus interviews die dann halt nur 1-2 min. dauern.

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund der Anfeindungen dürfte Bonvalot sehr, sehr viel richtig machen

vieles, aber halt längst nicht alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.