Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 40 Minuten: Wir haben am 4. Jänner das erste Mal in dieser Welle über 10k Erkrankungen gehabt, das bedeutet, es müsste eigentlich die nächsten Tage schon in den Spitälern ersichtlich sein. Sollte das nicht der Fall sein, wäre das natürlich top. +15.717 Normal: +51 Intensiv: 0 Todesfälle: +2 https://www.krone.at/2604889 bearbeitet 17. Januar 2022 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 Kleine Gruppe verhält sich unsolidarisch. Kritisiert wird, dass man sich der kleinen Gruppe nicht solidarisch zeigt. Klar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 24 Minuten: lel - Milliardenschäden und 4stellig Tote reicht noch nicht, jetzt muss man noch für sie eintreten. Vielleicht verschrieben und meinte eigentlich "auf sie eintreten" LiamG schrieb vor 5 Minuten: Kleine Gruppe verhält sich unsolidarisch. Kritisiert wird, dass man sich der kleinen Gruppe nicht solidarisch zeigt. Klar Is doch schon länger so, dass sie um die Solidarität von Geimpften im Kampf gegen die pöse Regierung bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Entweder bin ich zu deppert oder irgendwas verstehe ich nicht. Wir sind doch so gut wie Testweltmeister. Ich behaupte jetzt mal, wir testen mehr als UK, NL, Belgien zusammen (weiß es natürlich nicht, aber bei den vielen Experten hier wird es wer wissen). Wieso können die dann so hohe Zahlen präsentieren und bei uns nicht. Ist Omikron in Österreich schwächer geworden? Ich bin irgendwie ratlos. naja, recht viel höher ist deren Inzidenz auch nicht, oder hab ich alte Daten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 Pirius schrieb vor 11 Minuten: Immer wieder lustig, wenn die die mangelnde Solidarität mit jenen kritisiert wird, die sich nicht solidarisch verhalten. Man möge sich vorstellen, in der Presse würde Solidarität mit Schwarzarbeit(ern), nicht integrationswilligen Flüchtlingen und/oder Mindestsicherungsbeziehern auf die Art einfordern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2022 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Kleine Gruppe verhält sich unsolidarisch. Kritisiert wird, dass man sich der kleinen Gruppe nicht solidarisch zeigt. Klar Die Presse war doch immerschon auf Seiten der Minderheiten, oder? pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Man möge sich vorstellen, in der Presse würde Solidarität mit Schwarzarbeit(ern), nicht integrationswilligen Flüchtlingen und/oder Mindestsicherungsbeziehern auf die Art einfordern... This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 42 Minuten: Geimpfte müssen jetzt für Ungeimpfte eintreten https://www.diepresse.com/6086361/geimpfte-muessen-jetzt-fuer-ungeimpfte-eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Januar 2022 Schwurblerin in der Studentenheimgruppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 55 Minuten: Ja, es kommt zu vielen Durchbrüchen bei Omikron, die Impfung hilft aber massiv gegen schwere Verläufe, auch bei Omikron. Ich weiß nicht, wieso man das immer noch betonen muss. manche tun sich halt schwer fakten zu akzeptieren. aber es sind eh immer dieselben, keine ahnung, warum man auf die überhaupt noch eingeht. die werden noch in 10 jahren die impfung kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Schwurblerin in der Studentenheimgruppe Studierst halt doch auf der WU, da merkt man das dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Januar 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Studierst halt doch auf der WU, da merkt man das dann wieder Nachdem es keine Unigruppe ist, weiß ich ned an welcher Uni die ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Januar 2022 aurinko schrieb vor 14 Stunden: Jedes Mal das gleiche - zuerst wird groß geprotzt und wenn dann der Shitstorm kommt, wird was von Fehler und halbherziger Entschuldigung geschwafelt. Was für ein Trottl hab den gschwandtner mal live am electric love festival im vip bereich erlebt wie er sich so gibt, da wundert mich gsr nix mehr bei dem aber auf sein video werden schon ein paar dumme influencerinnen in seiner followerliste reagiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2022 Morpheno schrieb Gerade eben: Was für ein Trottl hab den gschwandtner mal live am electric love festival im vip bereich erlebt wie er sich so gibt, da wundert mich gsr nix mehr bei dem aber auf sein video werden schon ein paar dumme influencerinnen in seiner followerliste reagiert haben Reicht ja schon, seinen Instagram-Channel mit den Party-Stories durchzuschauen, um sich ein Bild von diesem "coolen" Typen zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 Morpheno schrieb vor 8 Minuten: Was für ein Trottl hab den gschwandtner mal live am electric love festival im vip bereich erlebt wie er sich so gibt, da wundert mich gsr nix mehr bei dem aber auf sein video werden schon ein paar dumme influencerinnen in seiner followerliste reagiert haben Dem ist sein Erfolg einfach zu Kopf gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts