orßit V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Haha ich freu mich, wenn im mai dann die einkaufszentren öffnen. Das wird anders irr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Dafür muss ich zu einem anderen Friseur, weil die das nicht wirklich kann. Als ich einmal bei meinem Standard-Barbier war kam ein Soldat in Uniform herein und ließ sich die Augenbrauen zupfen. In diesem Moment wurde mir klar, dass wir im Falle eines Krieges am Arsch sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Joke schrieb vor 2 Minuten: Weiß man worums bei der PK heute gehen wird? Vermutlich um die Größe von Babyelefanten. Es wird um did zukünftig geplanten Lockerungen gehen. Wann darf man Verwandte besuchen. Neue Zahlen zu Infektionen und gesunde Personen, ebenso wie Tote. Bissl über Ostern und welche Strafen möglich sind. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Als ich einmal bei meinem Standard-Barbier war kam ein Soldat in Uniform herein und ließ sich die Augenbrauen zupfen. In diesem Moment wurde mir klar, dass wir im Falle eines Krieges am Arsch sind. Immer noch besser als er macht dies selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. April 2020 Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: freu mich schon, wenn mediamarkt und co. aufmachen und vll noch gute angebote bringen... chaos pur dann Zweite Welle incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 outside7 schrieb vor 3 Minuten: Wobei man fairerweise sagen muss, die Regierung hat das (absichtlich?) nicht klar kommuniziert. Sport im Freien ist ja erlaubt - würd ich aber nicht als "nicht aufschiebbar" werten. Man darf von Erwachsenen schon erwarten, dass sie selbst wissen wie wichtig ihr Anliegen ist und das am 1. Tag viel los sein wird. Es ist wie am letzten Tag vor der Ausgangsbeschränkung: Auch wenn die Discos noch offen hatten, musste einem als rational denkender Mensch klar sein, dass es äußerst dumm ist diese zu besuchen. Da sollte es nicht notwendig sein, dass mir das vorgekaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 43 Minuten: Optimalerweise hat der Sturm gestern meinen Sonnenschirm geholt und ich darf mich demnächst auch in diese Schlange stellen. Kannst du keinen Online Shop bedienen oder brauchst du die umfassende und gute Beratung, die man in den Baumärkten immer bekommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Wenn man da ganz hinten steht ist es 12 Uhr, bis man einmal im Baumarkt drinnen ist. Haben eh nix besseres zu tun Vince Vega schrieb vor 58 Minuten: Den Leuten habens fest ins Hirn gschissen wenn man sich die Fotos und Videos da ansieht Ich geh davon aus das da viele „Kleinunternehmen“ dabei sein werden, die wieder Material kaufen, welches Black nebenher rennen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. April 2020 Josef Hader: "Die Trottel sind jetzt in der Minderheit" Zitat Seine schon historischen Kabarett-Erfolge stellt Josef Hader gratis ins Netz. Die Maßnahmen hält er für richtig - und will Corona-Zweifler nach Italien und Spanien schicken. https://www.news.at/a/hader-trottel-minderheit-11439255?fbclid= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Finde das jetzt übrigens alles nicht dramatisch. Leute stellen sich gesittet mit Mundschutz an, Mindestabstand wird brav eingehalten. Sehe den Grund für die große Aufregung nicht... Und viele Leute brauchen nach einem Monat Shutdown nun eben ganz einfach Materialien aus dem Baumarkt. Da kann man sich noch so künstlich darüber lustig machen. bearbeitet 14. April 2020 von OoK_PS 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Vermutlich um die Größe von Babyelefanten. Damit man endlich versteht wie groß der Abstand sein soll, den man zu anderen Personen halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. April 2020 Neuinfektionen en masse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Finde das jetzt übrigens alles nicht dramatisch. Leute stellen sich gesittet mit Mundschutz an, Mindestabstand wird brav eingehalten. Sehe den Grund für die große Aufregung nicht... im video von heute.at hat eine schiach gehustet in der schlange... top sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. April 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Leute stellen sich gesittet, 3 h lang, mit Mundschutz an fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: im video von heute.at hat eine schiach gehustet in der schlange... top sowas SKANDAL! Geh am besten bis Jahresende in deinen Bunker. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. April 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: SKANDAL! Geh am besten bis Jahresende in deinen Bunker. Das wäre für manche Leute auch ohne Pandemie die beste Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts