COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 11 Minuten:

Mich überrascht des jetzt nicht. Man braucht nur seine Stimmungsschwankungen zu beobachten.

Erinnert mich an eine Frage eines Schülers: "Herr Prof., ich bin heute ohne Grund micht schlechter Laune aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau?"

Geh bitte, bezogen auf Corona hats doch jedem hier schon öfters den Vogel rausghaut. Dann wär man gleich eine Frau. Seids nicht so sexistisch

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Geimpfte konnten sich schon länger nach 5 Tage freitesten! Letzte Woche dannn kurzfristig (Omirkon) nach 10 Tagen - zumindest bei der BH Mödling wo ich Bescheide kenne

Wo hast das Bild her?

Dürfte echt sein, ansonsten würd er sich nicht rechtfertigen. Die Story mit "hab ich nicht bemerkt" glaub ich ihm halt irgendwie nicht, die Person die das Foto gemacht hat sitzt ja quasi neben ihm... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Gibt auch eine andere Version

Wüsste nicht was sein rumheulen auf Twitter mit seinen Leistungen als Journalist zu tun hätte

reallumpi schrieb Gerade eben:

Dürfte echt sein, ansonsten würd er sich nicht rechtfertigen. Die Story mit "hab ich nicht bemerkt" glaub ich ihm halt irgendwie nicht, die Person die das Foto gemacht hat sitzt ja quasi neben ihm... 

klassisch dawischt :lol: wobei das fotografieren und veröffentlichen auch unfein ist, aber tja Pech gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

es sei ihm die unannehmlichkeit vergönnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Naja kann schon mal sein wennst in der Arbeot vertieft bist. Da er sich aber halt auch schon recht aufgeregt hat über Maskenlose im Zug muss er den Spott halt aushalten. Er wirds überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wüsste nicht was sein rumheulen auf Twitter mit seinen Leistungen als Journalist zu tun hätte

klassisch dawischt :lol: wobei das fotografieren und veröffentlichen auch unfein ist, aber tja Pech gehabt 

Er ist in jedem Fall auch Politaktivist - der sich noch dazu über fehlende Masken im Zug aufregt. Er hat hier genausowenig Schutz, wie ein Politiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Klenk klärt auf

Den Typen der direkt neben ihm gesessen ist (und sich im Fenster spiegelt bzw. des Foto macht) kann man schonmal übersehen :D

EDIT: Ich mein alleine schon, dass er des bei seiner Ausrede net behirnt ist :fuckthat:

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Klenk klärt auf

Klassiker - dem anderen Fehlverhalten (... hätte mich ansprechen...) Unterstellen.

Warum kann er sich nicht einfach entschuldigen und passt!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 14 Minuten:

Ich find ja seinen Tweet einen Tag davor witzig in dem Zusammenhang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 19 Minuten:

Den Typen der direkt neben ihm gesessen ist (und sich im Fenster spiegelt bzw. des Foto macht) kann man schonmal übersehen :D

EDIT: Ich mein alleine schon, dass er des bei seiner Ausrede net behirnt ist :fuckthat:

wer hat noch nie die Maske kurz ans Kinn runtergeschoben? Also ein Foto alleine sagt da echt gar nix aus.

Joke schrieb vor 28 Minuten:

Ich meine, dass man nicht mehr großartig zum Spaß Menschen trifft leuchtet mir schon ein, aber Einkaufen usw :lol: 

Gut, dass man sich 3x impfen hat lassen :super: :facepalm:

früher wärst halt komplett in Quarantäne gewesen. Finde schon gut, dass die Vorschriften da genau sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

wer hat noch nie die Maske kurz ans Kinn runtergeschoben?

ich. ist ja grauslich.

entweder ich trag die maske gescheit oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag