Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Januar 2022 nero08 schrieb vor 11 Minuten: Mich überrascht des jetzt nicht. Man braucht nur seine Stimmungsschwankungen zu beobachten. Erinnert mich an eine Frage eines Schülers: "Herr Prof., ich bin heute ohne Grund micht schlechter Laune aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau?" Geh bitte, bezogen auf Corona hats doch jedem hier schon öfters den Vogel rausghaut. Dann wär man gleich eine Frau. Seids nicht so sexistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Geimpfte konnten sich schon länger nach 5 Tage freitesten! Letzte Woche dannn kurzfristig (Omirkon) nach 10 Tagen - zumindest bei der BH Mödling wo ich Bescheide kenne Wo hast das Bild her? Dürfte echt sein, ansonsten würd er sich nicht rechtfertigen. Die Story mit "hab ich nicht bemerkt" glaub ich ihm halt irgendwie nicht, die Person die das Foto gemacht hat sitzt ja quasi neben ihm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Januar 2022 Klenk klärt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Gibt auch eine andere Version Wüsste nicht was sein rumheulen auf Twitter mit seinen Leistungen als Journalist zu tun hätte reallumpi schrieb Gerade eben: Dürfte echt sein, ansonsten würd er sich nicht rechtfertigen. Die Story mit "hab ich nicht bemerkt" glaub ich ihm halt irgendwie nicht, die Person die das Foto gemacht hat sitzt ja quasi neben ihm... klassisch dawischt wobei das fotografieren und veröffentlichen auch unfein ist, aber tja Pech gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Dürfte echt sein, ansonsten würd er sich nicht rechtfertigen. Die Story mit "hab ich nicht bemerkt" glaub ich ihm halt irgendwie nicht, die Person die das Foto gemacht hat sitzt ja quasi neben ihm... es sei ihm die unannehmlichkeit vergönnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Klenk klärt auf Ja er und ein Handy mit Selbstauslöser, das wer im Abteil vergessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Dürfte echt sein, ansonsten würd er sich nicht rechtfertigen. Die Story mit "hab ich nicht bemerkt" glaub ich ihm halt irgendwie nicht, die Person die das Foto gemacht hat sitzt ja quasi neben ihm... Naja kann schon mal sein wennst in der Arbeot vertieft bist. Da er sich aber halt auch schon recht aufgeregt hat über Maskenlose im Zug muss er den Spott halt aushalten. Er wirds überleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wüsste nicht was sein rumheulen auf Twitter mit seinen Leistungen als Journalist zu tun hätte klassisch dawischt wobei das fotografieren und veröffentlichen auch unfein ist, aber tja Pech gehabt Er ist in jedem Fall auch Politaktivist - der sich noch dazu über fehlende Masken im Zug aufregt. Er hat hier genausowenig Schutz, wie ein Politiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Klenk klärt auf Den Typen der direkt neben ihm gesessen ist (und sich im Fenster spiegelt bzw. des Foto macht) kann man schonmal übersehen EDIT: Ich mein alleine schon, dass er des bei seiner Ausrede net behirnt ist bearbeitet 9. Januar 2022 von nero08 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Klenk klärt auf Klassiker - dem anderen Fehlverhalten (... hätte mich ansprechen...) Unterstellen. Warum kann er sich nicht einfach entschuldigen und passt! bearbeitet 9. Januar 2022 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Klenk klärt auf Also er führt "Licht ins Dunkel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Januar 2022 reallumpi schrieb vor 14 Minuten: Dürfte echt sein, ansonsten würd er sich nicht rechtfertigen. Die Story mit "hab ich nicht bemerkt" glaub ich ihm halt irgendwie nicht, die Person die das Foto gemacht hat sitzt ja quasi neben ihm... Ich find ja seinen Tweet einen Tag davor witzig in dem Zusammenhang: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten: Der ist sowieso ein Wappler der seine Reichweite für seine Ideologie ausnutzt. Krasse Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Den Typen der direkt neben ihm gesessen ist (und sich im Fenster spiegelt bzw. des Foto macht) kann man schonmal übersehen EDIT: Ich mein alleine schon, dass er des bei seiner Ausrede net behirnt ist wer hat noch nie die Maske kurz ans Kinn runtergeschoben? Also ein Foto alleine sagt da echt gar nix aus. Joke schrieb vor 28 Minuten: Ich meine, dass man nicht mehr großartig zum Spaß Menschen trifft leuchtet mir schon ein, aber Einkaufen usw Gut, dass man sich 3x impfen hat lassen früher wärst halt komplett in Quarantäne gewesen. Finde schon gut, dass die Vorschriften da genau sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: wer hat noch nie die Maske kurz ans Kinn runtergeschoben? ich. ist ja grauslich. entweder ich trag die maske gescheit oder gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts