COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

uhhuh...h..
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Dafür steht die Firma der ÖVP nahe. Der Rest ist egal.

Logisch, wusste ja das die övp nahe leute auch mitschneiden wollten. OÖ/szbg wollten leadhorizon/rot sicher auswischen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 11 Minuten:

Neue Regel ist freitestem am Tag 5 möglich (nach erstem Test!)

Das ist aber auch nur für ungeimpfte neu

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Dass dreifach Geimpfte nicht mehr als Kontaktperson zählen, hätte zur Folge, dass hier auch kein Contact-Tracing mehr stattfindet„

Bei welcher K1/K2 Person wurde ein Contact-Tracing durchgeführt bislang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

Wusste nicht, dass @Joke eine Frau ist

Mich überrascht des jetzt nicht. Man braucht nur seine Stimmungsschwankungen zu beobachten.

Erinnert mich an eine Frage eines Schülers: "Herr Prof., ich bin heute ohne Grund micht schlechter Laune aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber auch nur für ungeimpfte neu

Ah ok- bin da gottseidank nicht involviert. Die Regeln haben sich so oft geändert (und deren Interpretation), dass ich irgendwann ausgestiegen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 4 Minuten:

Ah ok- bin da gottseidank nicht involviert. Die Regeln haben sich so oft geändert (und deren Interpretation), dass ich irgendwann ausgestiegen bin.

Geimpfte konnten sich schon länger nach 5 Tage freitesten! Letzte Woche dannn kurzfristig (Omirkon) nach 10 Tagen - zumindest bei der BH Mödling wo ich Bescheide kenne

nero08 schrieb vor 1 Minute:

 

Bild

Ach, diese Doppelmoral <3

Wo hast das Bild her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Geimpfte konnten sich schon länger nach 5 Tage freitesten! Letzte Woche dannn kurzfristig (Omirkon) nach 10 Tagen - zumindest bei der BH Mödling wo ich Bescheide kenne

Wien war sehr volatil zuletzt, ich hatte auch 10d im Kopf. Eine zeitlang haben sie auch die Eltern in Quarantäne geschickt egal ob geimpft oder nicht, aber nicht immer. Usw. Auch wenn medizinisch die neuen Quarantäneregeln natürlich Unsinn sind - sie sind gut begründbar und wenigstens einfach(er). Next step: nur noch symptomatische testen plus Gesundheitswesen und Schule.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Geimpfte konnten sich schon länger nach 5 Tage freitesten! Letzte Woche dannn kurzfristig (Omirkon) nach 10 Tagen - zumindest bei der BH Mödling wo ich Bescheide kenne

Wo hast das Bild her?

Die Story kursiert  auf Twitter: https://twitter.com/search?q=%23Klenk&src=trend_click&vertical=trends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

Ich meine, dass man nicht mehr großartig zum Spaß Menschen trifft leuchtet mir schon ein, aber Einkaufen usw :lol: 

Gut, dass man sich 3x impfen hat lassen :super: :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.