COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
nero08 schrieb vor 12 Minuten:

im Zentrum: Wo ist die Reich? So schaut doch net Ihre Wohnung aus oder?

Bild

Alles grün, Pflanzen, ein Gecko muss artgerecht gehalten werden 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 10 Minuten:

im Zentrum: Wo ist die Reich? So schaut doch net Ihre Wohnung aus oder?

Bild

Na einem Büro, auf den ersten Blick sag ich "letztes Büro im K-Trakt direkt vorm Notstiegenhaus der Stiege 13",... vermutlich eh ihres und keines der anderen 6 möglichen anderen im Gebäude die so eine Schräge haben und der Gesundheit gehören. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
nero08 schrieb vor 27 Minuten:

im Zentrum: Wo ist die Reich? So schaut doch net Ihre Wohnung aus oder?

Bild

 

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Na einem Büro, auf den ersten Blick sag ich "letztes Büro im K-Trakt direkt vorm Notstiegenhaus der Stiege 13",... vermutlich eh ihres und keines der anderen 6 möglichen anderen im Gebäude die so eine Schräge haben und der Gesundheit gehören. :davinci:

die Frage zielt wohl darauf ab wie man im Büro in Selbstisolation sein kann.

Möglicherweise gibt es ein Krisenszenario und sie wohnt vorübergehend dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 22 Minuten:

Wenn du nach deiner Genesung innerhalb von 6 Monaten einen Stich erhalten hast, dann zahlt das wie der 2. Stich der normalen Impfung. Ab 1.2. gilt dein 2G dann nur noch 6 Monate vom Zeitpunkt der Impfung und es steht solange 1/1. Ist bei dir dann bis März würde ich sagen. Wenn du zwischen 120&180 Tagen boostern gehst, steht dann 3/3. 12-17 jährige dürfen anscheinend erst ab 6 Monaten boostern, wobei auch hier von off-label gesprochen wird. 

Genau. Siehe Impf-Thema. War bei mir aber eben komplizierter wegen der neuen Empfehlung vom NIG. Sollte bei @QPRangers aber noch egal sein, wenn er im September impfen war .

Jein, denn ich hatte November 2020 Corona, hatte dann immer Antikörper und war jetzt im September 2021 impfen....1 Stich und es steht 1/1 mit allen Häkchen grün...d.h. es war nicht 6 Monate nacher, es war später und gilt trotzdem als 2. Stich....gilt dann der 2. Stich auch als Boost ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 53 Minuten:

 

die Frage zielt wohl darauf ab wie man im Büro in Selbstisolation sein kann.

Möglicherweise gibt es ein Krisenszenario und sie wohnt vorübergehend dort?

Selbstisolation heißt kein Kontakt mit anderen und nicht Ausgangssperre....

Wenn also sonst keiner im Büro ist (was ich um die Uhrzeit eher ausschließen kann) ist sie von anderen isoliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenns jetzt nicht den ganzen Morgen bis um 8 nur raschelt in den Laboren wirds ein recht knappes Rennen ob wir knapp 4 stellig sind oder doch knapp 5 stellig sind...

Meine persönliche aktuelle Prognose ist jedoch das wir so 10,3-10,8k haben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 2 Stunden:

im Zentrum: Wo ist die Reich? So schaut doch net Ihre Wohnung aus oder?

Bild

Am Tag 5 nach dem Kontakt wird sie sich wohl freigetestet haben!? Wann war ihr letzter Kontakt zum Nehammer!?

 

nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben noch immer keine 2 PCR-Tests nächste Woche. Die Frau Reich verwechselt da was. Des SOLLTE schon seit mehreren Wochen der Fall sein

Gehts um Schulen? Dann hat sie Recht, 2 gibts nur in W, NÖ und glaub OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

Am Tag 5 nach dem Kontakt wird sie sich wohl freigetestet haben!? Wann war ihr letzter Kontakt zum Nehammer!?

Wir sind aber erstens am Sonntag erst bei Tag 3 nach der gemeinsamen PK am Donnerstag und zweitens ist sie in freiwilliger Selbstisolation und nicht in Quarantäne, sie braucht sich also garnicht Freitesten. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 10 Stunden:

 

Ein Traum wäre Dawson im Yukon. Ist eigentlich ein Lebenstraum sich dort mal ein bisschen umzuschauen.

grafik.png

Suchst an Claim für Goldrausch in Alaska und willst der neue Todd werden?

beni2710 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habs einmal zu spät abgeben und dann kamm das Ergebnis wirklich erst nach 48 Std. 

Ist ja grundsätzlich kein Problem, wenn man es weiß. 

Mir ging das gurgeln vor der Kamera am Arxxx. Da ich den Test sowieso abgeben muss, mache ich den Test immer in der Apotheke buche den Termin online (geht auch ohne), und bin binnen einer Minute wieder draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.