Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Januar 2022 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Der Spaß fährt dann doch mehr ein als gedacht... Alles Gute! Bist du gedoppelt oder geboostert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Alles Gute! Bist du gedoppelt oder geboostert? Geboostert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 36 Minuten: Nein so wurde das nicht kommuniziert, und das weißt du Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Januar 2022 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Der Spaß fährt dann doch mehr ein als gedacht... Gute besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2022 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Geboostert Shit... wie sind die Symptome bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Miraval schrieb vor 7 Minuten: Der Spaß fährt dann doch mehr ein als gedacht... Alles Gute! Omikron oder Delta? Wird es schlechter oder hält es sich einfach hartnäckig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2022 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Shit... wie sind die Symptome bis jetzt? heute Nacht hatte ich Kopfschmerzen und seit Nachmittag kann ich vor Schwindel nicht mehr aufstehen. Den Geschmackssinn habe ich auch verloren. Kein Husten und kein Halsweh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2022 Miraval schrieb vor 1 Minute: heute Nacht hatte ich Kopfschmerzen und seit Nachmittag kann ich vor Schwindel nicht mehr aufstehen. Den Geschmackssinn habe ich auch verloren. Kein Husten und kein Halsweh. Kacke. Gute Besserung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Alles Gute! Omikron oder Delta? Wird es schlechter oder hält es sich einfach hartnäckig? Keine Ahnung. Ich habe ja noch nicht einmal ein PCR-Ergebnis vom 05.01 und gestern Vormittag. Ich geh aber von Corona aus, da die Freundin positiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2022 Miraval schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung. Ich habe ja noch nicht einmal ein PCR-Ergebnis vom 05.01 und gestern Vormittag. Ich geh aber von Corona aus, da die Freundin positiv ist Gute und rasche Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2022 Miraval schrieb vor 9 Minuten: heute Nacht hatte ich Kopfschmerzen und seit Nachmittag kann ich vor Schwindel nicht mehr aufstehen. Den Geschmackssinn habe ich auch verloren. Kein Husten und kein Halsweh. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Januar 2022 patierich schrieb vor 44 Minuten: Nein, es ging immer nur um den schweren Verlauf. Erst im Februar 2021 gab es erste Daten, dass es einen Schutz vor einer Infektion gibt - das war aber vor Delta. Davor war das komplett unklar und ganz sicher kein Versprechen. Ich weiß, du bist quellenresistent und ignorierst alles was man dir zeigt, aber ich verscuhs halt mal wieder: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-02/coronavirus-impfung-biontech-israel-studie-wirksamkeit?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Dezember 2020: https://www.derstandard.at/story/2000122786071/corona-impfungen-in-oesterreich-offiziell-angelaufen Von der Wissenschaft und Pharma wurde eh immer korrekt kommuniziert, medial und von der Politik eben nicht. In Kenntnis der Situation in Israel dass der Schutz nach 6 Monaten nachlässt und dringend geboostert werden muss, wurde die Unbedenklichkeit für die Doppeltgeimpften suggeriert und im Herbst hatten wir den Salat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 26 Minuten: Von der Wissenschaft und Pharma wurde eh immer korrekt kommuniziert, medial und von der Politik eben nicht. In Kenntnis der Situation in Israel dass der Schutz nach 6 Monaten nachlässt und dringend geboostert werden muss, wurde die Unbedenklichkeit für die Doppeltgeimpften suggeriert und im Herbst hatten wir den Salat Medial kann ich so nicht bestätigen. Hab jetzt nach 5 Minuten Suche diesen Artikel vom 20.12.2020 gefunden. Da ging es noch um die Alpha Variante. „...Frage: Schützt die Impfung auch davor, dass ich mich oder andere anstecke? Antwort: Sie schützt vor Erkrankung, und zwar mit 90-prozentiger Wirksamkeit, sagt Paulke-Korinek. Ob sie auch vor der Übertragung schützt, ist noch nicht klar...“ https://www.derstandard.at/story/2000122800732/wie-es-nun-mit-den-corona-impfungen-weitergeht oder vom 02.02.2021 “...Das Ansteckungsrisiko ohne Impfung ist elf Mal höher als mit", erklärt Ekka-Zohar. Die Effektivität wird daher auf 92 Prozent geschätzt...“ https://www.derstandard.at/story/2000123788107/daten-aus-israel-zeigen-hohe-wirksamkeit-von-impfung bearbeitet 8. Januar 2022 von Wienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Januar 2022 Wienzer schrieb vor 1 Minute: Medial kann ich so nicht bestätigen. Hab jetzt nach 5 Minuten diesen Artikel vom 20.12.2020 gefunden. Da ging es noch um die Alpha Variante. „...Frage: Schützt die Impfung auch davor, dass ich mich oder andere anstecke? Antwort: Sie schützt vor Erkrankung, und zwar mit 90-prozentiger Wirksamkeit, sagt Paulke-Korinek. Ob sie auch vor der Übertragung schützt, ist noch nicht klar...“ https://www.derstandard.at/story/2000122800732/wie-es-nun-mit-den-corona-impfungen-weitergeht oder vom 02.02.2021 “...Das Ansteckungsrisiko ohne Impfung ist elf Mal höher als mit", erklärt Ekka-Zohar. Die Effektivität wird daher auf 92 Prozent geschätzt...“ https://www.derstandard.at/story/2000123788107/daten-aus-israel-zeigen-hohe-wirksamkeit-von-impfung 2G bzw 3G galt für jeden der 2x geimpft war, auch für Betagte und Immunsuppressive, obwohl der Impfschutz (somit auch der Fremdschutz ) nicht mehr ausreichend oder überhaupt noch vorhanden war. Man wusste das, um die Impfung nicht in ein schlechtes Licht zu bringen wurde Sicherheit vermittelt die es nicht mehr gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Weil niemand mehr mit Ungeimpften reden oder Mittagessen gehen mag. Kein Kontakt, keine Ansteckung. Wie soll ma gemeinsam Mittagessen gehen? Die dürfen ja nicht zum Wirt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts