COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Was anderes: Könnte es eigentlich sein, dass die letzte Welle in Österreich, die ja deutlicher war als in den meisten anderen Ländern, schon zum Teil mit Omikron zusammen hing und nur nicht entdeckt wurde, weil nicht danach gesucht wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

, car f zur dB r y@12

DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Das in Klammer hast du dazugedichtet. Ich meinte damit, dass die Ungeimpfte keinen Kontakt zu ihren Kollegen hat und sich daher nicht angesteckt hat. Eben weil mit Schwurblern niemand was zu tun haben will. 

Wenn du weitere Verständnisfragen hast, bitte gerne, ich bin die Fragen von den 5-Jährigen gewohnt. :)

 

Na eben dann hab ichs eh richtig interpretiert und das in der Klammer stimmt eh.... Kein Kontakt zu Ungeimpften. 

Und ja toll das du Fragen von 5 Jährigen gewohnt bist,... Dir hilft das sicher wenn du dich mit Fragen beschäftigst die dir Menschen stellen die weiter sind als du 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Was anderes: Könnte es eigentlich sein, dass die letzte Welle in Österreich, die ja deutlicher war als in den meisten anderen Ländern, schon zum Teil mit Omikron zusammen hing und nur nicht entdeckt wurde, weil nicht danach gesucht wurde? 

@LiamG :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

 

Aso. Ich vergaß, dass du auf keine Links klickst.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Was anderes: Könnte es eigentlich sein, dass die letzte Welle in Österreich, die ja deutlicher war als in den meisten anderen Ländern, schon zum Teil mit Omikron zusammen hing und nur nicht entdeckt wurde, weil nicht danach gesucht wurde? 

Ja, Hillinger war der Wirt für Südafrika 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Na eben dann hab ichs eh richtig interpretiert und das in der Klammer stimmt eh.... Kein Kontakt zu Ungeimpften. 

Wirklich? Noch immer nicht verstanden? Die Ungeimpfte hatte keinen Kontakt zu den Infizierten und hat sich daher nicht angesteckt. Easy, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Was anderes: Könnte es eigentlich sein, dass die letzte Welle in Österreich, die ja deutlicher war als in den meisten anderen Ländern, schon zum Teil mit Omikron zusammen hing und nur nicht entdeckt wurde, weil nicht danach gesucht wurde? 

So eher überhaupt nicht, vor und vollsequenzierungen laufen ja schon länger. 

DerFremde schrieb Gerade eben:

Wirklich? Noch immer nicht verstanden? Die Ungeimpfte hatte keinen Kontakt zu den Infizierten und hat sich daher nicht angesteckt. Easy, oder? 

Ja es besteht "kein Kontakt (zu(r) Ungeimpften)".... Genau so wie ich es interpretiert habe. Frag mal einen von deinen 5jährigen, vielleicht kann dir der weiterhelfen beim Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe den Kontakt mit den wenigen Ungeimpften, von denen ich weiß, vollkommen abgebrochen. 

Ich bin 3x geimpft, daher was geht mich der f****g Impfstatus von meinen Freunden an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Ich bin 3x geimpft, daher was geht mich der f****g Impfstatus von meinen Freunden an? 

Da das Thema corona allgegenwärtig ist, kommt dsd natürlich auch im Freundeskreis zu stande, wer will schon viel Kontakt zu schwurblern? Ich hab 3 ungeimpfte im näheren Umkreis, bei einem davon gibt es einen Grund, die andere sind einfach nur komplett ins schwurblereck abgedriftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Nicht zu glauben. :betrunken:

Yep.... Das du nicht verstehst das wenn A keinen Kontakt zu B hatte, natürlich auch B keinen mit A hatte und dies Deckungsgleich ist, ist wirklich... 

DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Nicht zu glauben. :betrunken:

... da hast du recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
DerFremde schrieb Gerade eben:

Meine Freunde sind alle geimpft. 

Meine Freunde sind Freunde weil ich sie mag, uns gegenseitig ggf unterstützen, helfen, da sind wenn man etwas benötigt. Deren Impfstatus von Covid juckt mich nicht mehr als jener gegen Zecken

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Da das Thema corona allgegenwärtig ist, kommt dsd natürlich auch im Freundeskreis zu stande, wer will schon viel Kontakt zu schwurblern? Ich hab 3 ungeimpfte im näheren Umkreis, bei einem davon gibt es einen Grund, die andere sind einfach nur komplett ins schwurblereck abgedriftet

Du musst ihnen ja nicht zustimmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.