COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
patierich schrieb vor 25 Minuten:

Nein du bist einfach nur resistent gegenüber Fakten und Berichten, die man dir quasi täglich vor die Nase hält. Dann bist zwei Stunden lustig bockig wie ein kleiner Bub und ab nächster Woche erzählst wieder von deiner Parallelrealität.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

heute Nacht hatte ich Kopfschmerzen und seit Nachmittag kann ich vor Schwindel nicht mehr aufstehen. Den Geschmackssinn habe ich auch verloren. Kein Husten und kein Halsweh. 

Freunde von uns 2x geimpft omikron seit 02.01 Symptome 3-4 Tage völlig kaputt. Nichts mit den Sinnen aber Husten. Heute versucht freizutesten.geht schon wieder deutlich besser 6 Tage später

 

Und das interessante ganze Silvester zusammen verbracht niemand hat sich angesteckt

 

 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 6 Stunden:

Die gschichtl gibts, nur glauben tuts von euch keiner, weils ja von schwurblern kommt

 

Naja, die haben es eben nicht so mit Fakten. So jemand ist eben so glaubwürdig, wie Gerda Rogers als Astronomieexpertin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 14 Stunden:

Bezüglich Elga: Auf twitter war zu lesen, dass ein Datenabgleich ohnehin erst für den 15. März geplant war, so wird er nun erst zwei Wochen später kommen. Auch der Elga-Geschäftsführer meinte gestern in der zib 2, dass jederzeit aus dem Impfregister eruierbar sei, wer geimpft sei und wer nicht. Die Ausnahmen würden aber erst ab 1. April erfasst werden können. 

 

Ab 04:30

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14119590

Das klingt schon weniger dramatisch.

Als die Schwurbler gesagt haben, dass sich alle von ELGA abmelden sollen, wurde ja gesagt, dass man ELGA nicht braucht um das herauszufinden. 

Und jetzt ist ELGA plötzlich so wichtig. Lächerlich alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Wie viele Zuschauer sind da in Adelboden? Sicher mindestens 10.000 auf engstem Raum.

Also wenn es in der Schweiz bzgl. Krankenhauszahlen nicht eskaliert, erwarte ich auch in Österreich, dass spätestens im Februar volle Stadien wieder erlaubt sind.

Ist auch mit Abstand das wichtigste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Denk mal nach, für wie glaubwürdig ich Aussagen eines Faktenresistenten (sonst wäre man kein Impfgegner) halte. Dann beantwortet sich das auch für dich.

Gerda forscht nicht an der Geologie der Marsoberfläche sondern an Sternzeichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.