Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 @LiamG28h Fenster: rund + 10.750 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2022 Blindman schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/2596590 Polizeiaktion gegen Impfbetrüger Wos Chats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Januar 2022 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ich bin eh schon auf der Suche nach einem Land. Kanada reizt mich aber nicht wirklich Neuseeland wäre mein pick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Neuseeland Ja stand auf Nr.2. Australien auf keinen Fall zu heiß. Amerika sowieso nicht. Großbritannien auch nicht. Aber ich bring jetzt erstmal hier alles auf die Reihe und dann entscheide ich ob ich überhaupt auswandere. Denn meine 2 besten Freunde seit Kindesalter möchte ich nicht wirklich einfach so zurück lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2022 Da die Schwurbler ja auch auswandern, wird es ziemlich leer werden in unserem Land 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Da die Schwurbler ja auch auswandern, wird es ziemlich leer werden in unserem Land Na, wenn sie de schleichen, dann bleib ich da. Aber woher kommt diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Januar 2022 bianco verde schrieb vor 22 Minuten: Reg dich nicht auf. Man weiß seit mittlerweile Jahren wie er agiert und auf was man sich bei Diskussionen mit ihm einlässt. Das ist haargenau sein Muster, also wenn ich bös wäre, würde ich schreiben: sskm, aber ich weiß natürlich, das man auch nicht immer aus seiner Haut rauskann. Er hats mittlerweile sogar auf meine Ignore geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 LiamG schrieb vor 57 Minuten: Es ist wirklich auffällig, das jedes Mal wenn es um wichtige Entscheidungen geht, keine Zahlen verfügbar sind. 1-2x mag das vielleicht ein Zufall sein, aber bitte nicht jedes Mal. Vor allem hatten sie jetzt lang genug Zeit, das System auf Vordermann zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Ich bin offen. Aber es muss ein Land sein mit Englisch als Hauptsprache. Mag nicht in ein Land ziehen wenn ich die Sprache nicht kann. Und mein Englisch eh schon wieder etwas eingerostet. Aber geht dann schnell wenn man es wieder sprechen muss. Lesen und schreiben kein Problem. Sprechen braucht mein Gehirn wieder bis es automatisch auf Englisch denkt und es auch wieder fließender sprechen kann. Als noch Deutsch zu denken und im Kopf erst zu übersetzten. Dubai das ganze Jahr Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Na, wenn sie de schleichen, dann bleib ich da. Aber woher kommt diese Info? Das war sarkastisch gemeint. alexbender schrieb Gerade eben: Dubai das ganze Jahr Sommer Defintiv, rein in eine Diktatur. Ist voll super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2022 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Dubai das ganze Jahr Sommer Dubai ist richtig scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Es ist wirklich auffällig, das jedes Mal wenn es um wichtige Entscheidungen geht, keine Zahlen verfügbar sind. 1-2x mag das vielleicht ein Zufall sein, aber bitte nicht jedes Mal. Vor allem hatten sie jetzt lang genug Zeit, das System auf Vordermann zu bringen. Vor allem, mit welcher Begründung. Klappt alles wegen einer zusätzlichen Kommastelle zusammen? Geht ja nicht um die Durchführung, nur die Dokumentation und Erfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2022 AlexR schrieb vor 1 Minute: Defintiv, rein in eine Diktatur. Ist voll super! Eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist: Es gibt dort keine Kriminalität, es ist dort sauber, es leben dort die verschiedensten Kulturen friedlich miteinander und du zahlst keine Steuern dort. Wenn man Reich ist oder vermögend ist Dubai Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 12 Minuten: Welche Handlungen soll ich den Reflektieren? Ich würde einfach mal damit anfangen Kritik an deiner Person auch mal etwas konstruktiver zu sehen! Dass wir alle hier Fehler machen oder Eigenheiten haben ist eh klar, darüber brauch ma nicht reden.. Aber wenn dir von mehreren Seiten gezeigt wird was man von deinem Verhalten hier hält, dann würde es nicht schaden zu überlegen ob was dran sein und man daran arbeiten könnte, anstatt die Mauern hochzuziehen und sich komplett in die Defensive zu begeben! Denk z.B. mal an @Westside während der Insignia-Zeit zurück - er war auch immer so kritikresistent, überheblich und wurde mit jeder Diskussion, bei der jemand gegenteiliger Meinung war unsympathischer, weil er einfach nicht Unrecht haben wollte - das hat gewisse Parallelen zu dir teilweise.. Aber du bist wesentlich schlauer und kannst auch anders, du hast sowas eigentlich nicht nötig.. Lass es einfach mal sacken, es will dir ja niemand was böses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. Januar 2022 Was fuer ein Eiertanz beim Apple Store bei Warenabholung Zeitfenster angeben wann man kommt. Vor dem Eingang dann eigene Schlange fuer Warenabholungen...wo dann nicht geschaut wird was du abholst sondern nur 2G kontrolliert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts