COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Wienzer schrieb vor 6 Minuten:

Laut Fahrsicherheitskurs (ÖAMTC) bei richtiger Verwendung nicht. Wenn man ihn aber falsch anwendet natürlich schon...was aber nicht die Schuld vom Gurt ist. 

Natürlich kann die Gurtpflicht im Einzelfall töten, etwa, wenn ein Herausschleudern aus dem Auto vor dem Verbrennen gerettet hätte. Das ist halt ein Fall, der ungefähr so wahrscheinlich ist, wie ein Impfschaden, aber er kommt vor.

OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

hat dich denn schon mal ein Polizist mit der Glock an der Schläfe abgeführt? Der Vergleich ist tatsächlich lustig

Dann kennst du das Waffengebrauchsgesetz eben nicht, ok.

Du sagst doch, dass „körperlicher Zwang in einem Rechtsstaat keine Option ist“ - das ist halt kompletter Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Für mich sowieso unverständlich wieso die nicht täglich zusammenarbeiten. Was machen sie zwischen den Treffen. Zu Hause relaxen? Sollten jeden Tag die Lage im Blick haben und sofort reagieren und die Politiker informieren was jetzt am besten wäre. Aber halt Österreich. Nähe Toronto hab ich schon ein paar schöne Häuser online angesehen.

Den Kasperl im Tarnpyjama suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man vergleicht also die gurtpflicht, wo man im schlimmsten Fall halt nicht Auto fahren kann/darf mit einem Eingriff in deinen Körper ohne diesem man nicht mehr an gesellschaftlichen und beruflichen Leben teilnehmen kann! 

Also wenn man da keinen Unterschied erkennt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

 

Dann kennst du das Waffengebrauchsgesetz eben nicht, ok.

Du sagst doch, dass „körperlicher Zwang in einem Rechtsstaat keine Option ist“ - das ist halt kompletter Unsinn.

Meinst jenes der Taliban? 

Nenn mir doch ein passendes Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kann die Gurtpflicht im Einzelfall töten, etwa, wenn ein Herausschleudern aus dem Auto vor dem Verbrennen gerettet hätte. Das ist halt ein Fall, der ungefähr so wahrscheinlich ist, wie ein Impfschaden, aber er kommt vor.

Dann kennst du das Waffengebrauchsgesetz eben nicht, ok.

Du sagst doch, dass „körperlicher Zwang in einem Rechtsstaat keine Option ist“ - das ist halt kompletter Unsinn.

Gewagte These. Wenn ich mir vorstelle was für ein Unfall passiert sein muss um mich nicht mehr selbständig befreien zu können (bewusstlos oder eingeklemmt), dann glaub ich dass ich mich auch ohne Gurt nicht mehr befreien könnte. Entweder weil ich irgendwo in der Pampa liege oder weil ich eingeklemmt bin oder mich sogar schon im Jenseits befinde.  

Aber das wird jetzt zu OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

+13.120 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.179

Na bitte, sind schon fast bei den 15k von Gecko für nächste Woche :fuckthat:

Wienzer schrieb vor 1 Minute:

Gewagte These. Wenn ich mir vorstelle was für ein Unfall passiert sein muss um mich nicht mehr selbständig befreien zu können (bewusstlos oder eingeklemmt), dann glaub ich dass ich mich auch ohne Gurt nicht mehr befreien könnte. Entweder weil ich irgendwo in der Pampa liege oder weil ich eingeklemmt bin oder mich sogar schon im Jenseits befinde.  

Aber das wird jetzt zu OT

Gibt eh einen Impfpflicht-Fredl, wo wir uns als Laien weiter zudröhnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb Gerade eben:

Na bitte, sind schon fast bei den 15k von Gecko für nächste Woche :fuckthat:

:trollface:

wollte euch nur frotzeln (hab mir aber extra Liams Zahlen von letzter Woche rausgesucht). :lol:

Außerdem schau mal. :v:

Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

+13.120 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.179

 

LiamG schrieb Gerade eben:

Woher die Zahl?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Fest steht jedoch: In den vergangenen 24 Stunden wurden 5895 Neuinfektionen ins System eingemeldet. Ohne die Bundesländer Steiermark und Wien, deren Daten fehlten noch am Nachmittag.

https://www.kleinezeitung.at/international/corona/6081986/Wieder-technische-Panne_Fast-6000-Neuinfektionen-Steiermark-und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.