COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

PjotrTG schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin immer wieder erstaunt, warum Freiheit so wenig wert ist. So abgestumpft sind wir schon.

Die Freiheit ist sehr wohl viel wert. Und wir sind frei. Keine Freiheit bedeutet eher Richtung Nordkorea. Hier ist man halt komplett verwöhnt. Man hat immer alles gleich verfügbar etc. Man darf demonstrieren. Also ich bin auch sehr froh über Ludwig und seine vorsichtige Art. Mag bei vielen unpopulär sein. Aber ohne seinen unpopulären Maßnahmen kann es in einer Großstadt dann ganz schnell gehen. Vor allem wenn jetzt noch Omikron in Anmarsch ist. Und ja klar hat auch er Fehler gemacht. Aber weil er mehr auf Vorsicht setzt. Mag nicht jedem Gefallen. Ich bin froh darüber.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 18 Stunden:

Vbg und Tirol zusammen keine 10k PCR Testungen, aber alles aufsperren weil die Inzidenzen ja fallen, Köstinger wird diese geschönten Zahlen hochpreisen

Strolz sollte sie nochmal besuchen und: Eli, es ist vorbei. Nochmal eindringlicher beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 16 Stunden:

Das ist wirklich einfach nur noch unfassbar.

Wie lange will man diesem Spiel bei den Sozen noch zusehen?

edit: sie ist nicht nur Ärztin, sie ist Virologin.

Ich würde Ludwig als Wiener Bürgermeister nur ungern verlieren. Aber sollte er als Kanzlerkandidat antreten würde ich nach sehr langer Zeit wieder mal Rot wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+1.862 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.821

Nächste Woche dreistellig :D

Edit: Korrektur: 4.218 um 8 Uhr

Zitat

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten hatte der letzte EMS Auszug von 08:17 Uhr, die Stichzeit 23:05 Uhr. Der EMS Auszug wurde um 10:17 Uhr aktualisiert und beinhaltet jetzt die Zahlen mit korrektem Stand.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die Freiheit ist sehr wohl viel wert. Und wir sind frei. Keine Freiheit bedeutet eher Richtung Nordkorea. Hier ist man halt komplett verwöhnt. Man hat immer alles gleich verfügbar etc. Man darf demonstrieren. Also ich bin auch sehr froh über Ludwig und seine vorsichtige Art. Mag bei vielen unpopulär sein. Aber ohne seinen unpopulären Maßnahmen kann es in einer Großstadt dann ganz schnell gehen. Vor allem wenn jetzt noch Omikron in Anmarsch ist. Und ja klar hat auch er Fehler gemacht. Aber weil er mehr auf Vorsicht setzt. Mag nicht jedem Gefallen. Ich bin froh darüber.

 

Vor allem ist es Aufgabe von gewählten Amtsinhabern, hier nach bestem Wissensstand zu entscheiden - und nicht nach Umfragen, Bauchgefühl von vorlauten Bürgern, oder Gemütslage. Das mag nicht so super in Pressekonferenzen und Plakatkampagnen inszenierbar sein, aber ist eben verantwortungsvolle Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem finde ich es toll, wie er ohne Probleme ein Schwurblerargument nach dem anderen zerbröselt. 

Ja, aber er hat ja geschummelt, indem er sich vorbereitet hat und Unterlagen mitgenommen hat 1!!1

Da bekam ich nen ziemlichen Lachflash, als sie am Handy rumgesucht hat und gemeint hat "Sie haben ja Unterlagen mit, ich nicht". Als wäre es ein böses Foulspiel vorbereitet in eine Diskussion zu gehen. 

Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

90848844-532E-4966-BBAF-F1FC942D3BF7.jpeg

Ich weiß, meine Vorfahren sind auch immer komplett verwahrlost rumgelaufen, weil man sich als Bauernfamilie am Land mit vielen Kindern den Friseurbesuch kaum leisten konnte. Wenn es doch weder Friseurbedarf oder Scheren gibt. 

 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.