COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Nicht in unserer Neidgesellschaft. Man stelle sich vor, Pfleger bekommen 500 Euro Netto mehr raus im Monat. Da schreien dann von allen Seite die Leute, sie wollen das auch haben.

Denen gönnt man es vl sogar noch, ansonsten hast nicht unrecht, denk da immer an diverse Meldungen über die Lohnabschlüsse und die Meldungen darunter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal schauen was heute rauskommt. Man sollte schon etwas mit Bedacht vorgehen, z.B. Nachtklubs zulassen. Fix muss der Handel öffenen zur zwar für ALLE. Dort passiert eh nix, wenn alle Maske tragen. Evtl. könnte man als Bonus die geimpfte wieder vom Maulkorb befreien. Den Weg würde ich auch für die Schule fein finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Maximale Anreize bedeutet eben auch konsequente Öffnung der Nachtgastronomie - hoffentlich ist man hier klug und öffnet.

Ja, das wäre wirklich klug, einen Haupttreiber der Pandemie unter den U40 kurz vor der kommenden Omicron-Welle aufzusperren.

k l u k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tirol und Vorarlberg (ist bei den ICUs am rötesten) sperren also alles auf. Da greifst da wirklich auf den Kopf. Mich wundert ja nur, dass Salzburg und OÖ ned dabei sind. Da greifst da wirklich auf den Kopf, gleich zweimal, hätt ich eine dritte Hand würd ich sogar Tripple-Facepalmen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 3 Stunden:

Sorry: Es ist quasi ausgeschlossen, dass die Impfung „kaum“ wirkt; wenn wird immer noch eine gigantische Anzahl an Menschen vor schweren Verläufen geschützt sein.

Und je schlechter die Impfung, desto eher braucht es die Impfpflicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Ist Tinder nicht auch schon irgendwie Boomerzeugs? Die Jugend von heute trinkt irgendwie keinen Alkohol mehr, ernährt sich vegan und geht wandern. Creepy irgendwie.

Diese Menschen sind mir auch völlig suspekt mittlerweile, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man bedenkt, dass ein einziges deutsches Bundesland wie etwa Niedersachsen ähnlich viele Einwohner wie Österreich hat, und wir hier neun verschiedene Konzepte zur Anwendung bringen, da greifst dir halt schon an den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im übrigen weil immer wieder von der Politik kommt, dass wir so superviel testen, mehr als alle Europäischen Länder außer Zypern. Ich würd mal Wien rausrechnen und dann schauts gleich wieder ganz, ganz anders aus mit dem Ranking...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.