COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten:

Seilbahnen müssen laufen. Alles andere ist egal. Sonst sind die Liftkaiser böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indestructable schrieb vor 5 Stunden:

auf der oberseite oder auf der unterseite? und komm mir jetzt nicht daher und sag die erde is keine scheibe :glubsch:

Auf der Unterseite? Wie kommst da hin. Da ist der Bauch von der Schildkröte auf der unsere geliebte Erde durchs All wandert. Zufällig halt immer um die Sonne weil der Schildkröte sonst zu kalt wäre. Scheibe pfffff. lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Besonders am Land kommst als Ungeimpfter überall rein...in dein Stammbeisl wo jeder jeden kennt, kontrolliert dich kein Mensch. Besonders beliebt sind auch die kleinen Beisln in den Tankstellen. Die sind sogar jetzt, während des Lockdowns, gsteckt voll

Das kann ich leider bestätigen, musst normal eh anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Na,na. So einfach geht es auch wieder ned. Da muss man schon zumindest einmal beim Psychiater deswegen gewesen sein bzw. laufend in Behandlung. Irgendwo schon mal dokumentiert sein. Zumindest bei der PVA wird da genau überprüft wenn man z.Bsp. Frühpension beantragt. Da kann ich auch nicht argumentieren ich bin Depressiv etc. ohne irgendwelche Unterlagen von Fachärzten. Und wenn sollte ja eh der Amtsarzt die Überprüfung machen?

95% der Leute, die jetzt mit einer Nadelphobie daherkommen werden großflächig tätowiert sein und noch nicht einmal kapieren, warum der Amtarzt ihnen das nicht durchgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 5 Stunden:

Jo, da wird das 4te Impfi bald kommen. Vl im Sommer dann, wo wir wieder alles verschlafen und irgendwann im Winter 2022 wieder eingekastlt sein werden. Ich bin leider äußerst pessimistisch was menschliche Vernunft betrifft.

 

Hängt auch ein bissi davon ab wie sehr Omicron schwere Verläufe verursacht, aber ich mach mir keine Hoffnungen.

Auch ohne Omicron werden wir uns weiter impfen lassen müssen. Also ich definitiv wenn es geht alle 4 Monate. Dafür ist mir meine Gesundheit und die meines Bekanntenkreises zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Karli einfach mal per Du. Gefällt mir der Mann :davinci:

 

falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

macht er nicht schlecht, eigentlich erfrischend nach basti 1/2.0 :D 

Irgendwie schon arg wie leicht man mittlerweile zufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Besonders beliebt sind auch die kleinen Beisln in den Tankstellen. Die sind sogar jetzt, während des Lockdowns, gsteckt voll

Und vermutlich ist unter den Leuten die Durchimpfungsrate weit unter dem Schnitt der jeweiligen Region, 2G wird keiner kontrollieren. Mit einem allgemeinen Lockdown schränkst in erster Linie die ein, die sich ohnehin bemühen ihnen Beitrag gegen die Ausbreitung des Virus zu leisten, deswegen funktioniert diese Maßnahme auch nicht, aber die Mär des Wellenbrechers Lockdown wird sich leider halten und der Ruf danach wieder kommen, sobald die nächste Welle anrollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Seilbahnen müssen laufen. Alles andere ist egal. Sonst sind die Liftkaiser böse.

Platter wäre sonst weg wenn er sich nicht Durchsetzt, detto Wallner von den Gstopften aus ihren Ländern

Blöd nur wenn in diesen Ländern die Inzidenzen  steigen und Leute aus den anderen BL dort Urlaub machen kommen sie Krank zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 4 Stunden:

einfach ignorieren, nicht zitieren, anglahnt lassen

Ignore Liste einige. Aber besonders 2 User werden halt immer wieder zitiert weil sie eben immer absolute Fake News verbreiten. Und da sollte man langsam über eine Sperre nachdenken. Ok, Meinungsfreiheit. Aber wenn man nachfragt und dann noch mehr Blödsinn kommt dann mag keiner mehr. Und durchs zitieren sehe ich halt immer wieder den Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Bistdueppad auf FB gehts zu. 

Bin ja mal gespannt wie das weitergeht, weil der Nehammer hat ja extra gesagt dass er mit dem Kickl auch gesprochen hat, und mittlerweile glaube ich dass der Kickl ein wenig runtergehen wird vom gas weil er jetzt eine kleine Chance für eine eventuelle Koaliton sieht. Wird spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Und vermutlich ist unter den Leuten die Durchimpfungsrate weit unter dem Schnitt der jeweiligen Region, 2G wird keiner kontrollieren. Mit einem allgemeinen Lockdown schränkst in erster Linie die ein, die sich ohnehin bemühen ihnen Beitrag gegen die Ausbreitung des Virus zu leisten, deswegen funktioniert diese Maßnahme auch nicht, aber die Mär des Wellenbrechers Lockdown wird sich leider halten und der Ruf danach wieder kommen, sobald die nächste Welle anrollt.

Mit Omikron wirst um zukünftige Lockdowns aber nicht herumkommen. Das ist ohnehin eine ewige Pandemie. Man kann nur hoffen daß sich der Scheiss Virus mal harmlos mutiert. Bisher war aber immer das Gegenteil der Fall. Dann hast noch 20% Arschlöcher im Land die leugnen und verweigern. Und ein großer Faktor ist auch die weltweite Durchimpfungsrate. Durch das nichtimpfen entstehen ja immer neue Mutationen die uns immer wieder zum Anfang zurückbringen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.