fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Nicht in unserer Neidgesellschaft. Man stelle sich vor, Pfleger bekommen 500 Euro Netto mehr raus im Monat. Da schreien dann von allen Seite die Leute, sie wollen das auch haben. Denen gönnt man es vl sogar noch, ansonsten hast nicht unrecht, denk da immer an diverse Meldungen über die Lohnabschlüsse und die Meldungen darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Mal schauen was heute rauskommt. Man sollte schon etwas mit Bedacht vorgehen, z.B. Nachtklubs zulassen. Fix muss der Handel öffenen zur zwar für ALLE. Dort passiert eh nix, wenn alle Maske tragen. Evtl. könnte man als Bonus die geimpfte wieder vom Maulkorb befreien. Den Weg würde ich auch für die Schule fein finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Stunden: Maximale Anreize bedeutet eben auch konsequente Öffnung der Nachtgastronomie - hoffentlich ist man hier klug und öffnet. Ja, das wäre wirklich klug, einen Haupttreiber der Pandemie unter den U40 kurz vor der kommenden Omicron-Welle aufzusperren. k l u k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 plieschn schrieb vor 50 Minuten: Vor dem fliegen hat der eh nicht Angst, sondern vor dem abstürzen, was irgendwie schon wieder rational ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 vozabal schrieb vor 1 Stunde: Ich beziehe mich auf diesem Tweet: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2021 damich schrieb Gerade eben: Und man wird sofort aufblattelt, danke für nichts. Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Wie viele Spoilers willst jetzt noch aufklicken? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Laut ZiB Mensch wirds einen Fleckerlteppich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Tirol und Vorarlberg (ist bei den ICUs am rötesten) sperren also alles auf. Da greifst da wirklich auf den Kopf. Mich wundert ja nur, dass Salzburg und OÖ ned dabei sind. Da greifst da wirklich auf den Kopf, gleich zweimal, hätt ich eine dritte Hand würd ich sogar Tripple-Facepalmen... bearbeitet 8. Dezember 2021 von zahi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Stunden: Sorry: Es ist quasi ausgeschlossen, dass die Impfung „kaum“ wirkt; wenn wird immer noch eine gigantische Anzahl an Menschen vor schweren Verläufen geschützt sein. Und je schlechter die Impfung, desto eher braucht es die Impfpflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Dezember 2021 plieschn schrieb vor einer Stunde: Ist Tinder nicht auch schon irgendwie Boomerzeugs? Die Jugend von heute trinkt irgendwie keinen Alkohol mehr, ernährt sich vegan und geht wandern. Creepy irgendwie. Diese Menschen sind mir auch völlig suspekt mittlerweile, ja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2021 Wenn man bedenkt, dass ein einziges deutsches Bundesland wie etwa Niedersachsen ähnlich viele Einwohner wie Österreich hat, und wir hier neun verschiedene Konzepte zur Anwendung bringen, da greifst dir halt schon an den Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden: .... Die Gültigkeit der Impfung wurde eh gekürzt, das heißt, man braucht bald die dritte Impfung um als vollkommen geimpft zu gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2021 So, die dritte Dosis Moderna vor 5 Minuten bekommen. Mal schauen, was sie gegen Omikron ausrichten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 3 Minuten: Die gute Nachricht darfst auch posten... Ist ja auch logisch, dass dies daraus resultiert. Es zeigen auch Daten aus Israel einen milderen Verlauf btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2021 Im übrigen weil immer wieder von der Politik kommt, dass wir so superviel testen, mehr als alle Europäischen Länder außer Zypern. Ich würd mal Wien rausrechnen und dann schauts gleich wieder ganz, ganz anders aus mit dem Ranking... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts