FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. November 2021 Unglaublich. Die Bevölkerung ist trotz Impfung im Lockdown und beim ORF wird getanzt. https://www.krone.at/2565350 Ich sags euch, schön langsam reicht es. Kannst ned erfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. November 2021 Hoffentlich reagiert die Welt diesmal konsequenter bei der neuen SA Variante , für die PCs unter euch, es steht für "SchweinsAnus" Variante als bei Delta, wo die Bilder aus Indien kamen, alle schockiert waren und der Flugverkehr lockerflockig weiterging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Das ist eine absolute Zumutung! Ist es wirklich zu viel verlangt, auf 2 und 4 zu klatschen? Als Kind einer Musikerfamilie musste ich da auch gleich lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Als Kind einer Musikerfamilie musste ich da auch gleich lachen Österreich und Deutschland is halt 1+3 Land 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Das ist eine absolute Zumutung! Ist es wirklich zu viel verlangt, auf 2 und 4 zu klatschen? Hui, jetzt habe ich auch darauf geachtet. Brrrrr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2021 FleXx schrieb vor 5 Minuten: Unglaublich. Die Bevölkerung ist trotz Impfung im Lockdown und beim ORF wird getanzt. https://www.krone.at/2565350 Ich sags euch, schön langsam reicht es. Kannst ned erfinden Das ist einfach nur grotesk. Was hat man sich denn dabei bitte gedacht? Bei jeder Covid-Demo, Kundgebung und nicht zuletzt im Wahlkampf werden diese Bilder wieder hervorgeholt werden und sie werden Wasser auf den Mühlen der Impfgegner sein. Das ist einfach nur selten dämlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das ist einfach nur grotesk. Was hat man sich denn dabei bitte gedacht? Bei jeder Covid-Demo, Kundgebung und nicht zuletzt im Wahlkampf werden diese Bilder wieder hervorgeholt werden und sie werden Wasser auf den Mühlen der Impfgegner sein. Das ist einfach nur selten dämlich. Und vor allem durch die Bank alle dabei. Schalli, Kogler, VDB... Viel mehr out of touch kann die politische Klasse schon nicht mehr sein, man glaubt noch immer, dass man mit "Seitenblicke"-Auftritten und ein paar Krone-Inseraten die paar Spinner schon wieder auf Linie bringen könne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Also dem Aktienmarkt taugt die neue Variante heute gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2021 FleXx schrieb vor 14 Minuten: Unglaublich. Die Bevölkerung ist trotz Impfung im Lockdown und beim ORF wird getanzt. https://www.krone.at/2565350 Ich sags euch, schön langsam reicht es. Kannst ned erfinden Und der Präsident lächelt mehrmals in die Kamera. Dann kann er sich seine Aufrufe auch aufzeichnen, wenn er selber nicht mit guten Beispiel voran geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Unsere Regierung tagt und tanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Also dem Aktienmarkt taugt die neue Variante heute gar nicht. erste Reaktion... dadurch das Südafrika jetzt sofort abgeriegelt worden ist hoffe ich das man das eindämmen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Und vor allem durch die Bank alle dabei. Schalli, Kogler, VDB... Viel mehr out of touch kann die politische Klasse schon nicht mehr sein, man glaubt noch immer, dass man mit "Seitenblicke"-Auftritten und ein paar Krone-Inseraten die paar Spinner schon wieder auf Linie bringen könne. Vor allem möchte ich nicht wissen, wie viele sich jetzt denken, Scheiß drauf, am Wochenende Corona-Party. Was die können, kann ich auch. Die Maßnahmen sind ja ohnehin nicht besonders beliebt und gerade bei den Geimpften bitten man ständig um Verständnis. Ja woher soll denn das Verständnis kommen, wenn die oberen 10.000 live im Fernsehen Party machen? Diese Herrschaften haben Österreich, und dabei denke ich vor allem auch an das Krankenhauspersonal, einen Bärendienst erwiesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 alexbender schrieb vor 5 Minuten: erste Reaktion... dadurch das Südafrika jetzt sofort abgeriegelt worden ist hoffe ich das man das eindämmen kann ! Dafür wirds zu spät sein, kannst nur Zeit gewinnen, aber die is fix schon am Kontinent wenn sie es in Israel schon nachgewiesen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. November 2021 Nach den Bildern der ORF Gala soll mir einer mal bitte erklären, wie man den Lockdown und Maßnahmen überhaupt noch ernst nehmen soll!? Unglaublich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Vor allem möchte ich nicht wissen, wie viele sich jetzt denken, Scheiß drauf, am Wochenende Corona-Party. Was die können, kann ich auch. Die Maßnahmen sind ja ohnehin nicht besonders beliebt und gerade bei den Geimpften bitten man ständig um Verständnis. Ja woher soll denn das Verständnis kommen, wenn die oberen 10.000 live im Fernsehen Party machen? Diese Herrschaften haben Österreich, und dabei denke ich vor allem auch an das Krankenhauspersonal, einen Bärendienst erwiesen. ich merk das im privaten Umfeld. freilich war bei den letzten Lockdowns der ein oder andre gegen ende schon unvorsichtiger. hat sich mal zu viert- fünt wo getroffen bzw die ausgehe regeln ignoriert. ob vernünftig oder nicht lass ich mal außen vor. dieser jetzige Lockdown da kommt mir vor juckt die wenigsten. Leute treffen sich, tun so weiter als wäre alles normal. zum teil versteh ich es sogar. wie du sagst derartige TV Auftritte wo promis vergnügt in die kamera grinsen und einen auf party machen fördern das verhalten ja noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts