COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre mal eine gute und sinnvolle Idee. Es ist ohnehin nicht nachvollziehbar, warum Arbeitslose derartige Tätigkeiten nicht ausführen können....

nachdem ich selber in der Pflege arbeite und bei uns auch öfter Sozialstunden abgeleistet werden kann ich dir sagen, dass das mehr "Bestrafung" für das Personal ist, sich mit "solchen" Personen abärgern zu müssen. Von 10 Leuten, die Sozialstunden ableisten sind 9 nicht zu gebrauchen und verursachen mehr Ärger als Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte eher, es geht erst richtig los. Kickl ist ein Pitbull. 

Bin gespannt, wie groß er mobilisieren kann. Tendenziell kippt die Stimmung und viele Menschen - auch oder grade die, die sich jetzt doch noch impfen lassen - sehen es überhaupt nicht mehr ein, was ein paar % der Bevölkerung so abziehen, während der Rest im LD sitzt bzw. sich eh schon immer an alles hält und maximal geschützt ist. Vor allem die bisher sehr neutralen und gelassenen Typen werden immer ungeduldiger mit den Impfgegnern und die Medien machen grad auch weit mehr richtig als früher mit Aufklärung, aber auch damit, aufzuzeigen, wie verrückt die meisten Wissenschaftsverweigerer eigentlich sind. 

Plus: Der Österreicher ist faul, ich glaub nicht, dass wir Potential für wirklich große Demos mit groben Ausschreitungen haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

sehen es überhaupt nicht mehr ein, was ein paar % der Bevölkerung so abziehen

Und drum sollte man mitn Kickl marschieren?? Der gibt ja den „paar“ Prozent recht!? 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aXXit

Kann Kickl derzeit ziemlich wurscht sein, wo die Majorität daheim ist. Das mit der "kippenden" Stimmung würde ich auch nicht so für gegeben annehmen, es hat ja jeder in seiner Verwandschaft / Freundeskreis Leute, die sich nicht impfen lassen wollen. Viele davon sehen genauso mit Sorge die Rhetorik der Impfpflichtbefürworter ("sind alles Assis"). Ich gehöre auch dazu (meine Mutter zB will sich nicht impfen lassen. Soll ich sie nun so wie die Twitterblase verdammen?), obwohl mich der frei drehende Profientwurmer auch nervt. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Und drum sollte man mitn Kickl marschieren?? Der gibt ja den „paar“ Prozent recht!? 

Was? 
Ich mein ja, wo es früher einigen relativ wurscht war, was die paar Idioten aufführen, reicht es jetzt langsam auch den neutralsten Beobachtern.

 Glaube der Zuspruch zu dieser Bewegung wird geringer.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Was? 
Ich mein ja, wo es früher einigen relativ wurscht war, was die paar Idioten aufführen, reicht es jetzt langsam auch den neutralsten Beobachtern.

 Glaube der Zuspruch zu dieser Bewegung wird geringer.

Ich glaube auch dass sich jetzt auch aufgrund der Impfpflicht und "der Lockdown für ungeimpfte Personen endet wohl nie" impfen lassen. Man siehe was aktuell in Frankreich los ist:

Eine Verschärfung der CoV-Regeln hat in Frankreich zu einem gewaltigen Ansturm auf Auffrischungsimpfungen geführt. Mehr als 1,2 Millionen Menschen vereinbarten alleine gestern einen Termin über die Website Doctolib, wie der in Frankreich viel genutzte Plattformbetreiber heute mitteilte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/neue-bilder-der-backstage-party-so-feierten-die-politiker/500625029

Unfassbar diese Bilder, eine eigene Bar haben sie aufgebaut.

Wer dachte, die Regierung wäre letzte Woche am absoluten Tiefpunkt angekommen, hat sich getäuscht. Sie können das Niveau offenbar immer weiter unterbieten. Bin gespannt, ob der ORF auch darüber berichtet :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
SVR-SCR schrieb vor 29 Minuten:

nachdem ich selber in der Pflege arbeite und bei uns auch öfter Sozialstunden abgeleistet werden kann ich dir sagen, dass das mehr "Bestrafung" für das Personal ist, sich mit "solchen" Personen abärgern zu müssen. Von 10 Leuten, die Sozialstunden ableisten sind 9 nicht zu gebrauchen und verursachen mehr Ärger als Hilfe.

8/9 stellen sich vermutlich absichtlich dumm an, damit erst wieder ihr ihre Arbeit macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Was? 
Ich mein ja, wo es früher einigen relativ wurscht war, was die paar Idioten aufführen, reicht es jetzt langsam auch den neutralsten Beobachtern.

 Glaube der Zuspruch zu dieser Bewegung wird geringer.

Vor allem wird diese Gruppe mMn maßlos überschätzt.

Bei der Demo sind mit zig Zureisenden aus Nachbarländern grade mal 40k zusammen gekommen, davon bestenfalls die Hälfte tatsächlich FPÖ-Affine. Und da hatten wir noch keinen Winter.

Das ist eine verschwindende Minderheit, die da wirklich spinnt. Der große Rest der "Verunsicherten" wird vor einer Impfpflicht kuschen, und mit Sicherheit nicht bei Schneetreiben demonstrieren gehen. 

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/neue-bilder-der-backstage-party-so-feierten-die-politiker/500625029

Unfassbar diese Bilder, eine eigene Bar haben sie aufgebaut.

Wer dachte, die Regierung wäre letzte Woche am absoluten Tiefpunkt angekommen, hat sich getäuscht. Sie können das Niveau offenbar immer weiter unterbieten. Bin gespannt, ob der ORF auch darüber berichtet :davinci: 

Ich hätt gern Kocher, Schalli oder die Karo beim Armin Wolf heute Abend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/neue-bilder-der-backstage-party-so-feierten-die-politiker/500625029

Unfassbar diese Bilder, eine eigene Bar haben sie aufgebaut.

Wer dachte, die Regierung wäre letzte Woche am absoluten Tiefpunkt angekommen, hat sich getäuscht. Sie können das Niveau offenbar immer weiter unterbieten. Bin gespannt, ob der ORF auch darüber berichtet :davinci: 

Ich bin ja echt alles andere als ein Anhänger der Kickl-Fraktion, aber schön langsam steigt in mir wirklich ein Hass-Gefühl auf. Nicht nur, dass man als geimpfter Bürger, der sich in jedem schei* Lockdown an jede noch so sinnlose Regel gehalten hat, jetzt für die Versäumnisse der Politik büßen muss, nein, diese Herrschaften interessiert es selbst genau gar nicht.

Kann mittlerweile jeden einzelnen verstehen, der sich da nicht mehr auf den Kopf scheißen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/neue-bilder-der-backstage-party-so-feierten-die-politiker/500625029

Unfassbar diese Bilder, eine eigene Bar haben sie aufgebaut.

Wer dachte, die Regierung wäre letzte Woche am absoluten Tiefpunkt angekommen, hat sich getäuscht. Sie können das Niveau offenbar immer weiter unterbieten. Bin gespannt, ob der ORF auch darüber berichtet :davinci: 

Und Kocher hat offenbar die Afterparty vorverlegt:

grafik.png

Quelle: https://zackzack.at/2021/11/26/regierung-feiert-mitten-im-lockdown-party/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja echt alles andere als ein Anhänger der Kickl-Fraktion, aber schön langsam steigt in mir wirklich ein Hass-Gefühl auf.

Was hat das mit Kickl zu tun? Er verhält sich noch dämlicher als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.