Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 49 Minuten: MfG - mit freundlichen GrüßenDie Welt liegt uns zu Füßen,Denn wir stehen draufWir gehen drauf für ein LebenVoller Schall und Rauch MFG - Mit freundlichen Grüßen Das Krankenhauspersonal liegt uns zu Füßen und spucken drauf, wir scheissen drauf Für ein Politikerleben voller Schall und Rauch. (Ich weiß, geht besser) bearbeitet 25. November 2021 von Wienzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: P. S: Auch das nicht mehr positive ausgewertet werden könnten ist falsch. Das maximum an neuen Fällen wäre immer die Zahl der durchgeführten PCR-Tests Das mein ich ja. Dadurch das die PCR in nahezu allen BL krachen wird's dzt. ned mehr. Wenn die Positivitätsraten noch weiter ansteigen würden und dadurch mehr Falle kamen wäre eh schon Hopfen und Malz verloren. Bin aber überzeugt, dass wenn in allen BL die PCR funktionieren würden waren wir sicher täglich bei 20.xxx und damit bei der Wahrheit. Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Siehe oben. Fakt ist, die 17.xxx damals waren kein 24 Stunden Wert, sondern ein 32 Stunden Wert und deutlich zu hoch. Ob jetzt das System falls gezählt hat und der Mensch falsch abgelesen hat, ist dir das war ich geschrieben hab eigentlich wurst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Fezza schrieb vor einer Stunde: Diese ganzen armseligen Posts der Sportler und Promis gehen mir mittlerweile auch auf den Sack. Welche promis und sportler meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2021 Gritsch, Gottwald..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: keine ahnung, ob das hier schon gespostet wurde: Rettende Krebs-OP an Intensivbett gescheitert Im letzten Moment ist am Mittwoch eine Operation eines schwer an Krebs erkrankten Oberösterreichers in einem Wiener Krankenhaus gescheitert. Denn die Intensivstation des Spitals sei mit Covid-Patienten voll belegt gewesen. https://ooe.orf.at/stories/3131524/ da dürfen ihm jetzt dieselben menschen gut zureden, die den impfverweigerern auch gut zugeredet haben, dass sie eh alles richtig machen. ich könnt's nicht, wär ich sein freund, wär ich jetzt wirklich sauer auf diese egoistenschweine. Der war bis vor seiner Erkrankung Büroleiter von Stefan Kaineder (Grünenchef OÖ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 25. November 2021 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2021 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Gritsch, Gottwald..... Ist nicht der Thiem auch so ein verkappter Impfgegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Ist nicht der Thiem auch so ein verkappter Impfgegner? Der ist geimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Der ist geimpft. Aber geziert hat er sich wie a Jungfrau vorm ersten Beischlaf. Gerade solche Personen sollten mit gutem Beispiel voran gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Aber geziert hat er sich wie a Jungfrau vorm ersten Beischlaf. Gerade solche Personen sollten mit gutem Beispiel voran gehen. Mittlerweile ist es mir egal warum sich die Menschen impfen lassen, Hauptsache sie machen es. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Der ist geimpft. Aegis schrieb Gerade eben: Aber geziert hat er sich wie a Jungfrau vorm ersten Beischlaf. Ah, bei mir ist nur Letzteres angekommen. Aber ja, eigentlich sollte er kräftig Werbung dafür machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 +13.592 Normal: -7 Intensiv: +41 Todesfälle: +53 https://www.krone.at/2564452 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: +13.592 Normal: -7 Intensiv: +41 Todesfälle: +53 https://www.krone.at/2564452 Ja bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2021 4.000 weniger als vor einer woche. lockdown wirkt, ab 1.12. alles wieder öffnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. November 2021 Keine Ahnung ob schon mal gepostet.. Aber langsam frag ich mich echt was mit den Leuten los ist, wenn sie sich sowas anschauen, lustig finden und dem Pferdeliebhaber dann hinterherjubeln, weils ja soooo wahr ist! Außerdem find ichs auch immer wieder verblüffend wie weitverbreitet dieser Trottel-Vergleich mit dem Regenschirm schon ist.. Als würde Regen von Mensch zu Mensch übertragen werden oder man Nass werden, wenn jemand anderes keinen hat.. https://fb.watch/9v34qPEIzB/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts