FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) No words needed https://www.krone.at/2564158 "KÜNSTLICHER TIEFSCHLAF: Ärzte kämpfen um Leben eines MFG-Gemeinderats" bearbeitet 25. November 2021 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. November 2021 steht bei einen "Alles gurgelt" Testergebnis die Passnummer drauf wenn man das ganze Prozedere durchmacht? (ich teste ja nur für mich selbst und spar mit den Teil daher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2021 Sicherheitshalber nicht impfen gehen - Solche Heisln. Ich habe echt kein Mitleid mehr mit diesen Volltrottln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 5 Minuten: steht bei einen "Alles gurgelt" Testergebnis die Passnummer drauf wenn man das ganze Prozedere durchmacht? (ich teste ja nur für mich selbst und spar mit den Teil daher) ja, beim medizinischen Befund stehts dabei bearbeitet 25. November 2021 von lemmy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 +14156 Letzte Woche + 17439. Vorletzte Woche +10683. Vorvorletzte Woche +8.366. Vorvorvorletzte Woche +4.822 WIR SINKEN!!!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2021 onkelandy schrieb vor 9 Minuten: steht bei einen "Alles gurgelt" Testergebnis die Passnummer drauf wenn man das ganze Prozedere durchmacht? (ich teste ja nur für mich selbst und spar mit den Teil daher) ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) haben wir jetzt den höhepunkt der welle erreicht oder kommen wir nur mit dem testen nicht nach? bearbeitet 25. November 2021 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Tirol und Kärnten wohl jetzt die Sorgenkinder bearbeitet 25. November 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: +14156 Letzte Woche + 17439. Vorletzte Woche +10683. Vorvorletzte Woche +8.366. Vorvorvorletzte Woche +4.822 WIR SINKEN!!!!! Bin mir ned sicher ob ich das POS oder negativ verstehen soll Edit: Wien bearbeitet 25. November 2021 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: Tirol und Kärnten wohl jetzt die Sorgenkinder OÖ und BGLD verdääächtig niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten: +14156 WIR SINKEN!!!!! bearbeitet 25. November 2021 von OidaFoda 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: OÖ und BGLD verdääächtig niedrig. in OÖ muss ja die Welle irgendwann brechen, ist ja schon so durchseucht und BGLD eine hohe Impfquote und halt das BGLD, da ist ja nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: in OÖ muss ja die Welle irgendwann brechen, ist ja schon so durchseucht und BGLD eine hohe Impfquote und halt das BGLD, da ist ja nichts "Krise im Burgenland spitzt sich zu! Erste Zweigelt- und Uhudlerstöcke mit der neuen Promille-Mutation befallen!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Ich finde die täglichen Fallzahlen machen alle nur verrückt und macht auch keinen Sinn, die täglich medial zu publizieren. einzig relevante ist das Gesundheitssystem. Hier sollte mehr der Fokus liegen, den Leuten zu zeigen, wieviele dort um ihr Leben kämpfen (und bei den meisten selbst verschuldet) bearbeitet 25. November 2021 von SmokinAces 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2021 FleXx schrieb vor 28 Minuten: No words needed https://www.krone.at/2564158 "KÜNSTLICHER TIEFSCHLAF: Ärzte kämpfen um Leben eines MFG-Gemeinderats" So läuft das, erst das Maul aufreißen und dann die Konsequenzen nicht tragen wollen. Sondern auf die Solidarität der Gesellschaft zählen. Arschlöcher! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts