COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wien nur du allein!
Alpi schrieb vor 5 Minuten:

https://orf.at/stories/3161088/

Die PK war eigentlich für nix oder? Hätten sie sich eigentlich auch sparen können mit dem Hinweis man schaut sich das nochmal anfang Mai an.

Ja so kann man die PK zusammenfassen. Der Satz "Wir müssen uns das erst anschauen und melden uns Ende April wieder. Hawidere!" hätte auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 9 Minuten:

McDrive dürfte offen haben, aber das wird sich wohl nicht so recht auszahlen.

nein, bzw. müsste man vorbestellen von zuhause und abholen. dort aussuchen darf man nicht. deshalb dürfen auch keine würstlstandl aufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb Gerade eben:

Ja so kann man die PK zusammenfassen. Der Satz "Wir müssen uns das erst anschauen und melden uns Ende April wieder. Hawidere!" hätte auch gereicht.

sehe ich genau so. mit der show, haben sie sowieso keinem geholfen, nur noch mehr Leute verunsichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Alex011 schrieb vor 23 Minuten:

Stellt euch vor die Coronakrise wäre im Dezember :laugh:

Oder hätte im Juli begonnen. Was den Zeitpunkt betrifft hatten wir wohl eh noch Glück im Unglück. Der Wintertourismus neigte sich dem Ende zu und der Sommertourismus hat noch nicht begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Ich werde heuer fix in Österreich Urlaub machen, zuerst Burgenland dann Kärnten, aber auch bei mir am Bergerl in der Steiermark werde ich erholsame Tage verbringen. Wenn ich mir anschaue wie toll die Bedingungen momentan sind, wie klar der Himmel und die Luft sind, dann darf die Fliegerei in Zukunft gerne richtig teuer werden, hätte damit überhaupt kein Problem. Wenn ich mich entscheide in eine Urlaubsdestination zu fliegen, muss ich dann eben entsprechend viel Geld dafür ausgeben.

Dito. Hab gestern den Wohnwagen ausgepackt und mach ihn jetzt mal wie immer reisefertig. Im Sommer mal ein Wöcherl Richtung Friesach zum baden/wandern - das wird schon klappen. Grado dann halt leider erst wieder 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Bei den leiwanden Leuten halt.

Natürlich wird der Urlaub nicht im Umland verbracht. Den Bauern vlt noch Geld bringen :lol:

Wien :love:

bleibts bitte in eurem betonloch und freuts euch über die hitze. wir freuen uns über solche platzerl. 

blick-auf-zell-am-see-von-der-thumersbacher-hhenpromenade-1095x550.jpg

WebsitePicture-wolfgang-3.jpg

blick-von-eichenberg-auf-den-bodensee_michael-gromer-bregenz-tourismus-stadtmarketing.jpeg

Fuschl_am_See.jpeg

sehenswuerdigkeiten-ausflug-villach-faaker-see-ossiacher-see-kaernten.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 4 Stunden:

Du siehst es so, ich sehe es anders. Ich hab es ja eh auch schon im Posting auf das sich deine Anwort bezog zum @dialsquare gesagt und das gilt auch für dich: Da werden wir uns nicht einig werden. Ansonsten hab ich zu dem Thema in meinem Posting alles gesagt und ich lass mir meine Meinung dazu auch nicht verbieten oder ausreden. Möge wer will halt über mich herfallen... :D

Will dir auch niemand ausreden - wenn es dir zu gefährlich ist, bleibe halt die nächsten Monate / Jahre in deiner Wohnung hocken. Nur weil es dass Angebot gibt, zwingt dich ja niemand in ein EKZ zu gehen.

Aber scheinbar ziehst du es vor wirklich lieber die Regierung ständig zu kritisieren, schwarz zu malen  und die Auswirkungen, die ein nicht hochfahren haben würden sind dir halt komplett ega.

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

https://covid19.geem.at/

das hab i gemeint

leider steigen die fälle wieder

Und der nächste Schwarzmaler - ich sehe da nicht wirklich einen Anstieg +10mehr oder weniger kann man vernachlässigen und die deutlich niedrigeren Zahlen vom Wochenende erst recht, da hier diesmal nachweislich extrem wenig getestet worden ist.

 

zahi schrieb vor 1 Stunde:

Soso, ich als Wiener soll also Urlaub in anderen Bundesländern machen im Sommer. Dort wo man aktuell mit Zweitwohnsitz nicht willkommen ist und einem das Wasser abdreht wird. Dort wo die Schisaison vor der Gesundheit ging. Dort wo die nichtwiener Urlauber normal weit weniger willkommen sind als die deppaten Weana. Wenns ums Geld dann wieder geht und niemand anderer kommen kann, is ma aber dann doch wieder gut genug. Hahaha... Na sicher werd ich das tun... NOT!!!!

Auf solche Gästen können wir eh danken verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 46 Minuten:

Ich meine was das Einkaufen betrifft. Hier in der Steiermark gibts A, die Masken gratis und die Geschäfte sind sehr sehr leer. 

Mich wundert dass der McDonalds nicht zumindest den McDrive offen hat?!

Das mit dem Drive versteh ich auch nicht. Erklär ich mir damit das sie Angst haben das 30 Autos anstehen und ein Chaos auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Das mit dem Drive versteh ich auch nicht. Erklär ich mir damit das sie Angst haben das 30 Autos anstehen und ein Chaos auslösen.

Frau hat in der Schwangerschaft Heißhunger auf McDonalds entwickelt. Kann mir jeden zweiten Abend die Sumserei anhören:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.