HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2021 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Leider 24h im Dienste der Allgemeinheit. Alternativ lade ich dich herzlich am Sonntag am Asperner Sportplatz ein. Wird mein letzter Sportplatzbesuch heuer (vorausgesetzt es wird nicht noch abgesagt). Schade! Jössas, nach Mordor? (just kidding... ) Sonntag ist ein Ausflug nach Klagenfurz geplant... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 HMF schrieb Gerade eben: Schade! Jössas, nach Mordor? (just kidding... ) Sonntag ist ein Ausflug nach Klagenfurz geplant... A jo... Do woa jo wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 8 Minuten: die wirtschaftsforscher und das volk sind schuld. kurz und co haben alles richtig gemacht ... w t f Blümel befragt Wirtschaftsforscher zum vermeintlichen Ende einer Pandemie. Kein Wunder, dass nix funktioniert in den Land. bearbeitet 19. November 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. November 2021 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Was wirst ab 1.2.22 arbeiten? Frag für einen Freund. BTW - Kickls Jünger schon mit Gewaltaufrufen bei der Samstags-Demo (Insta) Samstag wird schirch, aber nachher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2021 Man orientiert sich also während einer Pandemie primär an den Prognosen von Wirtschaftsforschern. Alles Klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Samstag wird schirch Schau ma mal. I werd zhaus Pekannuss-Pie backen, Chili kochen, und Bier trinken, und in der Sonder-ZIB genießen, wie den Schwurblern der Wasserwerfer schmeckt, glaub i. schooontn schrieb vor 1 Minute: Man orientiert sich also während einer Pandemie primär an den Prognosen von Wirtschaftsforschern. Alles Klar. Immerhin hat er in seiner PK mehrmals das Wort Wirtschaft erwähnt! Alle Qualitätskriterien der Türkisen sind somit erfüllt worden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Stunden: Wie sie immer noch glauben das das alle so einfach zur Kenntnis nehmen und ja und Amen sagen Gib dich bitte mal im Stadion zu erkennen Danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. November 2021 bekommen die türkis-grünen experten eigentlich körberlgeld von amazon und co.? der handel wird sich maßlos freuen wenn der lockdown bis tief in den dezember rein geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. November 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Gib dich bitte mal im Stadion zu erkennen Danke Darf er ja gerade nicht und wenn er wieder darf ist er schon geknechtet,gechipt und gefernsteuert (sic!) das neue 3G 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. November 2021 alexbender schrieb vor 19 Minuten: die Polizisten bitten mit Biotech bewaffnen. Wer sich daneben benimmt Täter fixieren Impfstoff rein danke Arrestzelle und vorher tasern weil es lustig is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: bekommen die türkis-grünen experten eigentlich körberlgeld von amazon und co.? der handel wird sich maßlos freuen wenn der lockdown bis tief in den dezember rein geht. der Handel tut mir aber immer weniger leid war beim hornbach fliesen kaufen und silikon für meine renovierung mir fehlten 20 sockelfliesen und 2 flascherl silikon von der farbe wieder hingefahren -waren aus (sowohl als auch) keiner wusste ob man sie bestellen kann ob neue kommen etc nach einer woche recherche und abfahren diverser fillialen kam die mail aus dem hauptquatier das beides nicht mehr produziert wird -wieso zum teufel verkauf ich die dann noch .... bei amazon bekam ich das silikon btw -billiger auch noch ... fliesen fand ich gsd die letzten 20 iwo in der Steiermark..... ich kauf alles bei amazon ein wenn ich kann ...billiger,es funktioniert und man muss sich nicht ärgern ... der unqualifizierte Einzelhandel kann mich mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Mückstein (ein Politiker) hat sich entschuldigt! DANKE, zeigt von Stärke. Man sieht auch welcher Stein ihm vom Herzen fällt, dass wir den Lockdown haben (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 voraussichtliches ende des Lockdown : 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten: Samstag wird schirch, aber nachher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 34 Minuten: Linker Arm oder rechter Arm, was wirds? keiner warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts