raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten: Ich habe jeden Tag immer gerne hier mitgelesen, mehrmals pro Tag reingeschaut damit es nicht zu viel auf einmal war. Seit gestern ist es einfach zu viel, was hier abgeht. Schaust ein paar Stunden nicht rein und.... und schon gibt's einen lockdown, weil der server damit nicht umgehen kann. oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. November 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Welcher User hat prophezeit, dass der Thread die 5.000 Seiten nimma schafft weil die Pandemie eh vorbei ist @OoK_PS? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 29 Minuten: Werden die Skilifte eh offen bleiben? Seids eh brav am schifoan? Jo, Jo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Frage. Fällt eine Heilmassage auch unter den LD? Hab grad heute einen Termin ausgemacht für eine solche. Kann ich den kübeln? Me too. Ich hätte nächste Woche einen Termin für Physio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 scrafan schrieb Gerade eben: Seids eh brav am schifoan? Jo, Jo? Na noch kein Schnee. Müssen warten bis die Schule wieder aufsperrt und dann singen wir. "Den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahren kennt heute jedes Kind." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Me too. Ich hätte nächste Woche einen Termin für Physio. @laskler1 War im letzten Lockdown beides weiter möglich wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest die Physios konnte weiter arbeiten, also vmtl auch Heilmasseure. Gilt ja als medizinische Behandlung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 PjotrTG schrieb vor 13 Minuten: Tja. Das aufzuzeigen, dafür wurde man gestern noch gescholten. Das wird man auch weiterhin. Nur wird man diesen Leuten kein Gehör mehr schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 10 Minuten: Ich habe jeden Tag immer gerne hier mitgelesen, mehrmals pro Tag reingeschaut damit es nicht zu viel auf einmal war. Seit gestern ist es einfach zu viel, was hier abgeht. Schaust ein paar Stunden nicht rein und.... 900 Postings noch und wir haben das England-Forum eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: @laskler1 War im letzten Lockdown beides weiter möglich wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest die Physios konnte weiter arbeiten, also vmtl auch Heilmasseure. Gilt ja als medizinische Behandlung. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2021 Hutz schrieb vor 11 Minuten: Yps Perry Clifton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Nicht wundern, wenn die Zahlen morgen wieder irgendwas sind:https://www.derstandard.at/story/2000131266879/zentrales-corona-meldesystem-steht-kurz-vor-zusammenbruch Man glaubt wirklich, wir leben in einem Dritte-Welt-Land, aber dort würde der Diktator mit dem Regierungspartner zumindest nicht streiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 mazunte schrieb vor 15 Minuten: ---https://www.derstandard.at/story/2000131266879/zentrales-corona-meldesystem-steht-kurz-vor-zusammenbruch @Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2021 Danke ASB In Zeiten wie diesen ists hier echt lustig Nur wo zum Teufel ist @Poulsen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. November 2021 revo schrieb vor 1 Minute: 900 Postings noch und wir haben das England-Forum eingeholt @Traunseelaskler @neuschönauer @mauerbauer die Spam Army wird hier benötigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: SCHULD AN DEN ZUSTÄNDEN HAT DIE REGIERUNG UND ALLE UNGEIMPFTEN DIE SICH WARUM AUCH IMMER NED IMPFEN LASSEN. Weil sie asoziale Arschlöcher sind und man wird sich hoffentlich auch lange nach der Krise noch dran erinnern, wer diese asozialen Arschlöcher waren. Damit man sie dauerhaft ausgrenzen kann. Fahrts zur Hölle ihr Bastarde. bearbeitet 18. November 2021 von DeusAustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts