COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

free like a bird
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Ja das Einkaufsverbot wird uns sicher rausreissen, so ein weitreichender Schritt.
Der Schallenberg steht ja völlig neben die Schuach.
Den ganzen Sommer damit beschäftigt sein, dass der Kurz sein wahres Gesicht zeigt und dabei die Pandemie vergessen. So nebenbei noch 3x die Pandemie für beendet erklären und davon nicht abweichen wollen.
Warum hat die Regierung immer noch so viel Zuspruch in Umfragen?

:lol:

Made my day. Das ist mir ein Like wert. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Warum hat die Regierung immer noch so viel Zuspruch in Umfragen?

37% wars in der letzten Umfrage. Das ist eigentlich ziemlich wenig, und die Umfrage ist noch vor dem ganzen Desaster durchgeführt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

die richtige Antwort auf meine Frage ist nicht :lol: sondern Beinschab Tool :davinci:

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

37% wars in der letzten Umfrage. Das ist eigentlich ziemlich wenig, und die Umfrage ist noch vor dem ganzen Desaster durchgeführt worden. 

still too much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich muss van der Bellen die Regierung entlassen. Hat am Samstag noch gefordert, dass jetzt klare Maßnahmen getroffen werden, und dann kommt das. Das ist eine Verhöhnung der Bevölkerung und kostet viele Menschenleben. 

Ich weiß nicht, ob das Insolvenzrecht bei sowas anwendbar ist, aber dort kann es ja vorkommen, dass ein Konkursverfahren nicht eröffnet wird, weil keine verwertbare Masse vorhanden ist. Wenn Österreich in politischen Bankrott geht, kannst u.A. das Finanzministerium ohne Begutachtung zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Generell ist es mehr als erstaunlich, wie sehr der ÖVP die Message Control 2021 entglitten ist. Das war schon zu Jahresbeginn weit weg vom früheren Niveau, aber mittlerweile ist das das reinste Kommunikationsfiasko und man steht wieder als jene inkompetente, korrupte, intrigante Partei dar, die man eigentlich ist.

Dass sie es so schlecht hinkriegen wie momentan, überrascht mich dann aber doch sehr. Denn das ist eine ziemlich Unleistung, die man erst einmal zusammenbringen muss. Ich kann mich an keinen schlechteren TV-Auftritt eines Kanzlers erinnern, und das wahrscheinlich vor einem Millionenpublikum.

Die funktioniert halt nur wenn keine echten Probleme zu lösen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb vor 20 Minuten:

Der ist wirklich super. Mit dem sollte man eine Impfkampagne starten. Erklärt verständlich und nimmt einen die Ängste.

Diesen Mann setzte ich jeden Tag in die zip  und lasse ihn darüber referieren das der mRNA Impfstoff der natürlichste seiner Art ist.

Die  Herzen der impfgegner würden regelrecht schmelzen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Das blöde an dem LDU ist ja dass ich jetzt nicht mehr einfach so einen tag daheim bleiben kann. Nein, ich muss jeden Tag mindestens einmal in den Ort bei uns, dort eine Runde gehen und schauen dass mich soviele Leute wie möglich sehen und weitererzählen dass sie mich getroffen haben, denn wenn ich das nicht tue bin ich gleich im Gerede, dass ich wahrscheinlich ungeimpft bin weil ich nimma aus dem Haus gehe.

Jojo, liebe städtische Politiker. So habt ihr mir mein Leben auf dem Land versaut. Danke recht schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.