COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

free like a bird
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Schallenberg ein richtiges Orschloch.

Anstelle von Mücke würd ich da aber sowas von drauf scheissen wenn du von deinem Partner öffentlich so "bloßgestellt" wirst.

 

Ein richtiger Diplomat der Schalli. Kein Wunder dass sie in in Europa so mögen. 

Ich schau mir jetzt auch die ZIB Spezial an. Ländermatch kann ich mir eh morgen in der TV Thek auch geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Herwig kollaritsch sehr gut wie ich finde.

Der ist wirklich super. Mit dem sollte man eine Impfkampagne starten. Erklärt verständlich und nimmt einen die Ängste.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

vielleicht sind die övpler nicht eingeladen und mücke macht einen alleingang :davinci: dann können sie ja auch nichts davon wissen 

Es wirkt ja, nüchtern betrachtet, vermutlich so, dass Mückstein etwas wollte, innerkoalitionär abgeblitzt ist, dann sich in die ZIB gesetzt hat, um Fakten zu schaffen, da er gehofft hat, dass Schallenberg sich nicht blamieren will und einfach sagen wird, das wusste er nicht. Stattdessen bekommt Mückstein heute die volle Ladung Gemeinheiten retour, mit dem Ergebnis, dass sich auch Schallenberg beschädigt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Team Kommunikation ist so toll:

Zitat
Soeben kam eine Klarstellung bezüglich FFP2 Masken :
Sehr geehrte Frau Direktorin, sehr geehrter Herr Direktor,
wir dürfen Ihnen zur gestrigen Aussendung „Bekanntgaben der Bundesregierung – Wichtige Informationen für den Schulbetrieb – geltend ab morgen Montag, 15.11.2021“ eine Klarstellung zur Maskenpflicht für Schüler/innen übermitteln:
Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte der Sekundarstufe 2 (auch der Polytechnischen Schulen) tragen während der Sicherheitsphase (bis 27. November) im gesamten Schulgebäude eine FFP2-Maske. Bis zur einschließlich 8. Schulstufe gilt die Verpflichtung zum Tragen eines normalen MNS im Schulgebäude außerhalb der Klassen- und Gruppenräume.
Mit besten Grüßen
Ihr Team Kommunikation

Heute am Morgen hieß es noch, dass alle FFP2 tragen müssen und diese bist zum Sitzplatz aufhaben müssen. In der VS haben die Eltern anscheinend etwas panisch FFP2 Masken gekauft- die werden sich freuen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Generell ist es mehr als erstaunlich, wie sehr der ÖVP die Message Control 2021 entglitten ist. Das war schon zu Jahresbeginn weit weg vom früheren Niveau, aber mittlerweile ist das das reinste Kommunikationsfiasko und man steht wieder als jene inkompetente, korrupte, intrigante Partei dar, die man eigentlich ist.

Dass sie es so schlecht hinkriegen wie momentan, überrascht mich dann aber doch sehr. Denn das ist eine ziemlich Unleistung, die man erst einmal zusammenbringen muss. Ich kann mich an keinen schlechteren TV-Auftritt eines Kanzlers erinnern, und das wahrscheinlich vor einem Millionenpublikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
laskler1 schrieb vor 5 Minuten:

Ein richtiger Diplomat der Schalli. Kein Wunder dass sie in in Europa so mögen. 

Keiner nahm ihn als Außenminister wahr (außer das bescheuerte Atombombenvideo), Kurz kannte ihn anscheinend gut und hielt ihn für besonders geeignet um sich wieder ins Spiel zu bringen: Unsympathisch, unfähig und unglaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Tja, ein einziger Offenbarungseid. Gestern der unfähige Gesundheitsminister, heute setzt der Kanzler noch eines drauf. Wer soll den bitte vertrauen? Das ist Versagen hoch Zehn, bitte geschlossen zurücktreten. 

Eigentlich muss van der Bellen die Regierung entlassen. Hat am Samstag noch gefordert, dass jetzt klare Maßnahmen getroffen werden, und dann kommt das. Das ist eine Verhöhnung der Bevölkerung und kostet viele Menschenleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich muss van der Bellen die Regierung entlassen. Hat am Samstag noch gefordert, dass jetzt klare Maßnahmen getroffen werden, und dann kommt das. Das ist eine Verhöhnung der Bevölkerung und kostet viele Menschenleben. 

Dann muss er seine PArtei aber vom Futtertrog wegholen, also wir des net geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

VDB :heart: morgen.

"Sie sehen mich und fragen. Was ist denn jetzt schon wieder passiert weil der Alte schon wieder im Fernsehen ist. Geschätzte Östereicherinnen und Östereicher, ich muss Ihnen leider mitteilen dass ich soeben eine Handgranate ins Bundeskanzleramt geworfen haben. Selbiges hat meine frau, Doris Schmidauer, in der ÖVP Zentrale, gemacht. Ich gehe davon aus dass ich in den nächsten Minuten verhaftett werde und möchte diese letzten Minuten dazu benutzen mich von Ihnen zu verabschieden. Und - Glaubt an dieses Österreich". *Hust* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ja das Einkaufsverbot wird uns sicher rausreissen, so ein weitreichender Schritt.
Der Schallenberg steht ja völlig neben die Schuach.
Den ganzen Sommer damit beschäftigt sein, dass der Kurz sein wahres Gesicht zeigt und dabei die Pandemie vergessen. So nebenbei noch 3x die Pandemie für beendet erklären und davon nicht abweichen wollen.
Warum hat die Regierung immer noch so viel Zuspruch in Umfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.