COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Dass es dich nach der Schwechi-Immunisierung vor zwei Wochen nicht getroffen hat, verwundert wenig. Dem Nachwuchs sind alle Daumen gedrückt:)

Die Schluckimpfung von vor zwei Wochen wird aber so schnell keine Zulassung für unter 16 Jährige bekommen :=

Gute Besserung dem jungen Poeten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 11 Minuten:

BMR soll etwas aufpassen was sie postet, wenn ich mich richtig erinnere hat er gesagt auf seiner intensiv für die er verantwortlich ist liegt nur ein vollständig geimpfter, er hat nicht für das gesamte AKH geredet.

Will da jetzt aber nicht die Impfung schlecht reden, nur bei den Tatsachen bleiben.

 Ich glaube mich zu erinnern,  dass er auf seinen gar keinen hat, es aber auf einer anderen Intensiv im AKH einen gibt, der aber auf Grund einer Nierentransplantation immunsuprimiert ist. 

Bezeichnend was übrigens die Fassungslosigkeit vom Arzt,  als er zu Kickls Äußerungen befragt wurde...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Reporter: Aber Herr Kanzler Schallenberg, die Zahlen sind alarmierend. Warum nicht früher? 

Schalli: Ich hab mich mit den Experten des Landes beraten und Kanzler Kurz hat gesagt wir machen das in 2 Wochen. 

:lol:

Fast 10k heute

ÖO alleine mit 2,5k

Danke ÖVP das eure Länder an der Spitze stehen

Wien und Burgenland stehen am besten da, dann Tirol (die Schummeln wegen Tourismus:D) und Kärnten

Überall wo der Bund und die Landesfürsten das sagen haben (also ÖVP) geht vieles schief, weil die Maßnahmen einfach zu spät kommen und wenn sie kommen mit einer zu langen Vorlaufzeit,

Bin Gespannt was die Deppen heute beschließen, normal müssten sie die Wien Verordnungen übernehmen, was nicht passieren wird weil die Politik wichtiger ist als die Gesundheit der Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Dann können sämtliche Politiker zurücktreten.

In dem Fall her mit dem Lockdown für alle. Dann wären wir wenigstens diese Blindgänger wie Elli, Danilo und Kogler los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
falcomitdemkoks schrieb vor 20 Minuten:

das ist verrückt :fuckthat:

und in oö gibt es dann bald eine krankenbett lotterie :( 

Grad in oö wo die schwurblerdichte so hoch ist wärs besonders leicht: einfach nur geimpfte aufnehmen, problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
booze schrieb vor 1 Minute:

Grad in oö wo die schwurblerdichte so hoch ist wärs besonders leicht: einfach nur geimpfte aufnehmen, problem gelöst.

damit die krankenhäuser noch leerer werden???

wach endlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
PjotrTG schrieb vor 55 Minuten:

 

Meine Schwester hat eine Freundin deren ehemalige Schulkollegin auf der Intensivstation arbeitet, die sagt dass das alles nicht stimmt...?

 

E: Ok, der kam schon zu oft 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
patierich schrieb vor 53 Minuten:

Hihi, da sind ja Brüste abgebildet.

Und "Mein Körper gehört mir" ist auch zu sehen. Dürfte eine Schwurbleranleitung für Vorschüler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 51 Minuten:

Wann kommt endlich die Aufklärungsoffensive?

Das kannst vergessen mit dieser Regierung

Köstinger hat heute eh eine PK, die wird wird wieder auf Wien schimpfen und schauen das ihre Klienten in den Touristengebieten keine scharfen Maßnahmen bekommen

Die ÖVP geht über Leichen nur um ihre Politik durch zu setzen

Schätze der Bund wird Maximal die 2,5 G- Regel einführen und Masken in den Öffentlichen Raum wieder Verordnen.

Der Wöginger reißt eh immer das Maul weit auf, warum schreit er seine Landsleute in OÖ nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.