COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

weil wir jetzt schon so hohe Zahlen haben, die weiter extrem schnell ansteigen; die schwurbler mit gefälschten Zertifikaten herumgehen; die schwurbler sich daheim treffen und dort anstecken usw usf. 

2G ist schon gut, man hätte es halt vor 2 Monaten einführen müssen. Jetzt ist es (für diese Welle) zu spät - glaub ich halt. 

Du weißt schon das die Schwurbler mit gefälschten Zertifikaten auch bei 2G herum laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber nur, weil es zu spät kommt.

ja das habe ich gemeint. Wie heissts so schön: Es ist zu spät, wenn er dir im Grabe steht. ;) 

Zitat

Was ist denn die Alternative? Impflicht? Ein LD-Winter wie 2020/21? 

Ich hab immer gesagt dass ich für Impfpflicht oder 1G (weil bei 2G die Gefahr besteht, dass die Schwurbler sich absichtlich infizieren) bin. Kommen wird ein LD-Winter, denke ich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie wäre es denn  mit einem Locki nur für Geimpfte. Dann können sich die ungeimpften inkl. Kickl und mfG gepflegt und ungestört durchseuchen, ohne andere zu gefährden. ICUs gibt's natürlich keine...

Und ja das war sarkastisch gemeint.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich hätte man das müssen, aber warum diese Welle nicht wie jede andere Welle brechen soll, sehe ich jetzt nicht.

Wir eh brechen, aber erst nachdem es uns die ICUs zugespamt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

ja das habe ich gemeint. Wie heissts so schön: Es ist zu spät, wenn er dir im Grabe steht. ;) 

Ich hab immer gesagt dass ich für Impfpflicht oder 1G (weil bei 2G die Gefahr besteht, dass die Schwurbler sich absichtlich infizieren) bin. Kommen wird ein LD-Winter, denke ich.  

Ich bin da völlig auf deiner Seite. Mit der Ausnahme, dass ich nicht glaube, dass wir einen LD-Winter haben werden. Vielleicht eine kleine "Weihnachtsruhe". Grundsätzlich würde ich meinen, dass es der Plan ist die Schwurbler zu "durchseuchen".....solange es auf den ICUs nicht total eskaliert. (Also wahrscheinlich in 2 Wochen)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Wie wäre es denn  mit einem Loki nur für Geimpfte. Dann können sich die ungeimpften inkl. Kickl und mfG gepflegt und ungestört durchseuchen, ohne andere zu gefährden. ICUs gibt's natürlich keine...

Und ja das war sarkastisch gemeint.

Naja ich würds ned gleich schließen aber Fiala als Arzt, Kickl als Assistent und Brunner fürs Testament sollten als Medizinisches Team reichen. Tee kochen und Zitrone schneiden könnens ja hoffentlich. :davinci:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

Bringt außer Schaden und noch langfristig noch mehr Toten genau gar nichts.

Für Impfgegner, ja.

Jo eh. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich nicht seit Monaten die Ansicht vertrete, dass (zumindest bis in den Herbst) die Regeln eigentlich nur einem einzigen Zweck dienen sollten, nämlich der Erhöhung der Durchimpfung. Das ist praktisch halt kläglich gescheitert, da man genau die falschen Stellschrauben gedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Richtig. Wenn die sowieso nicht impfen, verschiebst es einfach wieder auf 2022

Schlimmer als das, abgesehen davon, dass diese Maßnahme bisher schon keine messbaren Resultate liefern konnte, wird damit die Impfkampagne, sowohl was die (erzwungene) Impfung der Schwurbler, als auch was die notwendige 3. Impfung betrifft, komplett torpediert. Das wäre die ultimative Bestätigung für jeden Impfgegner, die ja kein Problem mit einem Lockdown haben, solange er für alle gilt. Dafür ist eben ein Impfgegner-Lockdown extrem sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Türkis-Grün ist sich einig, die Zügel für Ungeimpfte straffer anziehen zu wollen. Im Raum steht, dass die Stufe vier des Maßnahmenplans für ganz Österreich vorgezogen wird. Sie würde eine weitgehende 2G-Regel für das gesamte Bundesgebiet bringen.

https://www.krone.at/2548344

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

Türkis-Grün ist sich einig, die Zügel für Ungeimpfte straffer anziehen zu wollen. Im Raum steht, dass die Stufe vier des Maßnahmenplans für ganz Österreich vorgezogen wird. Sie würde eine weitgehende 2G-Regel für das gesamte Bundesgebiet bringen.

https://www.krone.at/2548344

Wird drauf hinauslaufen, besser wäre Stufe 5 gleich einzuführen, aber besser als nichts und vor allem besser als wieder irgendeinen kontraproduktiven Blödsinn (genereller Lockdown) zu beschließen. Die Frage ist, ob Lockdown für Ungeimpfte jetzt noch ausreicht, ob es nicht schon eher in Richtung Quarantäne für Ungeimpfte geht, das wäre dann die nächste Stufe, wenn die jetzigen Maßnahmen nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
plieschn schrieb vor 13 Minuten:

Schlimmer als das, abgesehen davon, dass diese Maßnahme bisher schon keine messbaren Resultate liefern konnte, wird damit die Impfkampagne, sowohl was die (erzwungene) Impfung der Schwurbler, als auch was die notwendige 3. Impfung betrifft, komplett torpediert. Das wäre die ultimative Bestätigung für jeden Impfgegner, die ja kein Problem mit einem Lockdown haben, solange er für alle gilt. Dafür ist eben ein Impfgegner-Lockdown extrem sinnvoll.

Die fühlen sich ohnehin Bestätigt. Grad auf Facebook bissl mitgelesen, bei so ziemlich jedem Beitrag über die aktuellen Zahlen wird die Impfung "gefeiert" weil ja so wirksam ist. Und ohnehin sind die Geimpften Schuld an den hohen Zahlen.

Und als Draufgabe, wird auch permanent der Beitrag von den über 20 (oder so) Profisportler geteilt, die an Herzstillstand nach der Impfung während eines Spiels nun alle gestorben sind. Soll nochmals unterstreichen das die Impfung nicht nur unwirksam sondern auch gefährlich ist.

Dann feiern sie sich alle noch mehr ab, das sie nicht geimpft sind.

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.