quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Oktober 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: Als über 65 kannst in Wien sofort impfen gehen wenn 6 Monate Zweitstich her. Andere BL weiß ich leider nicht- anrufen/hingehen? Anruf ist wohl sinnvoll, unser Bundesland ist die Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 43 Minuten: Mein Vater über 65 ist doppelt geimpft, bekommt man bezüglich dritter Impfung eine Info zugeschickt wann verfügbar oder muss man sich den Termin selber ausmachen? In Salzburg wirst, wennst dich damals für die erste vorgemerkt hast, per E-Mail/SMS verständigt, dass du dir einen neuen Termin ausmachen kannst wenns soweit ist. Wird aber wohl in jedem BL anders sein Adversus schrieb vor 10 Minuten: Du brauchst wieder eine Motivation. Ich glaub nicht, dass wir noch viel sinken werden. Wird sich wohl jetzt einpendeln und leicht steigen wenns kühler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Oktober 2021 Die Frage wird sein ob es eben „leicht“ steigt oder nochmal eskaliert dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub nicht, dass wir noch viel sinken werden. Wird sich wohl jetzt einpendeln und leicht steigen wenns kühler wird. es wird steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Burgenland NÖ und OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: es wird steigen. erhoffen sich die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 benni889 schrieb vor 8 Minuten: erhoffen sich die meisten klar. wir wollen 2G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 20 Minuten: klar. wir wollen 2G Wahnsinnige gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. Oktober 2021 fis schrieb am 19.9.2021 um 17:46 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: +1.713 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.614 +2.445 Normal: -20 Intensiv: -1 Todesfälle: +5 https://www.krone.at/2522068 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. Oktober 2021 Weiß wer was gerade für Messen in Kirchen gilt? Also Maske Pflicht nehme ich an wie sonst auch immer schön gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden: Ist auch nichts verwerfliches. Es ist deine entscheidung und ich stelle dich deswegen nicht als trottl etc hin. Leimi bitte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor 20 Stunden: Vielleicht können wir uns den Hrn. Admiral mal ausborgen Auf solche Meldungen müssen wir wohl noch Jahre warten Auch in Italien ist die Impfung Militärsache. Dort wurde der ehemalige General Figliuolo zum Chef der Durchimpfung des Landes beauftragt. Früher war er der Leiter der militärischen Logistik in Italien. In Österreich sind stattdessen PR-Politiker mit dieser Aufgabe betraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: klar. wir wollen 2G Wenns steigt dann bekommst dein 2G, nur halt mit PCR Test. Eh geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts