COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

wenn dieser todesimpfstoff kommt hama die 80 Prozent und man kann den thread schließen

kenne keinen ungeimpften der sich NICHT mit dem impfen würd

Ich möchte ergänzen, jeder der sich Valneva spritzt, bereichert Unmenschen welche gemeinsame Sache mit Kriegsverbrechern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Happelbua schrieb Gerade eben:

Das ist Fakt und muss angeprangert werden.

ich erhebe drohend die Faust und rufe "sei verflucht Valneva du alter Kriegstreiber"

 

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Kann das sein, dass in diesem Fredl heute wer bissl restfett von gestern ist?

nicht von dir auf andere schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Happelbua schrieb vor 40 Minuten:

Ich möchte ergänzen, jeder der sich Valneva spritzt, bereichert Unmenschen welche gemeinsame Sache mit Kriegsverbrechern machen.

und bill gates sowie die reptiloiden! aber mit ein bissl granderwasser und chakrenspray kann man sich gut wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pimmi schrieb vor 4 Minuten:

und bill gates sowie die reptiloiden! aber mit ein bissl granderwasser und chakrenspray kann man sich gut wehren.

Das ins Lächerliche zu ziehen passt zu euch Impfies. Monsanto und Agent Orange sollte auch für euch Sonderschüler ein Begriff sein.

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Happelbua schrieb Gerade eben:

Das ins lächerlicher zu ziehen passt zu euch Impfies. Monsanto und Agent Orange sollte auch für euch Sonderschüler ein Begriff sein.

bumm jetzt hast du mir's gegeben. ich weiß durchaus was das ist, ich hatte btw. beruflich schon mit sehr vielen pharmas zu tun und bin in dem bereich sehr skeptisch. nichts desto trotz kann ich studien lesen zu wirksamkeit der covid impfstoffe (und da interessieren mich nur die von der ema zugelassenen) die es nicht nur auf telegram und servus.tv gibt. aber ja: du bist großem auf der spur und wenn dann alle geimpften wie die fliegen sterben wirst du sicher präsident von schrublistan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

wenn dieser todesimpfstoff kommt hama die 80 Prozent und man kann den thread schließen

kenne keinen ungeimpften der sich NICHT mit dem impfen würd

kenne einige, die sich zu 100% nicht impfen wollen..

großteils aus protest gegen kurz, kogler und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pimmi schrieb vor 3 Minuten:

bumm jetzt hast du mir's gegeben. ich weiß durchaus was das ist, ich hatte btw. beruflich schon mit sehr vielen pharmas zu tun und bin in dem bereich sehr skeptisch. nichts desto trotz kann ich studien lesen zu wirksamkeit der covid impfstoffe (und da interessieren mich nur die von der ema zugelassenen) die es nicht nur auf telegram und servus.tv gibt. aber ja: du bist großem auf der spur und wenn dann alle geimpften wie die fliegen sterben wirst du sicher präsident von schrublistan.

niemand redet davon, dass alle umfallen wie die Fliegen, es ist ein rein moralischer Standpunkt

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Happelbua schrieb vor 25 Minuten:

Das ins Lächerliche zu ziehen passt zu euch Impfies. Monsanto und Agent Orange sollte auch für euch Sonderschüler ein Begriff sein.

Du hast auch noch nie Aspirin, Bepanthen, Supradyn und co genommen, gell? Und wenn du jemanden damit erwischt, wird er gleich von dir beleidigt. :lol: 

Gönn dir ein bissl Sonne und komm aus deinem Paranoia Keller raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Du hast auch noch nie Aspirin, Bepanthen, Supradyn und co genommen, gell? Und wenn du jemanden damit erwischt, wird er gleich von dir beleidigt. :lol: 

Gönn dir ein bissl Sonne und komm aus deinem Paranoia Keller raus 

Ich habe tatsächlich noch nie Aspirin genommen, wozu auch? Wozu Bepanthen? KA was Supradyn ist...Sport, basische Ernährung und du benötigst diesen Schrott nicht. Während ich mir gerade Brokolinudeln koche, friss du deinen Leberkäse, nimm Aspirin und hol deinen booster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Mit der zeit werden immer mehr zur vernunft kommen bzw hofft man es. Wobei wenn ich mir dieses forum ansehe, ist hopfen und malz verloren gegangen . 

Das Hauptproblem ist, dass die gesunde Mitte fehlt. Du hast die eine Seite der Medaille wie hier im Forum, die feuchte Träume vom nächsten Booster bekommen und die anderen Dummschwätzer wie Kickl, Rutter und Co, so spaltet man. Niemand der sagt, gut, dass es das Angebot gab, Risikogruppen geschützt, jeder der Angst hat, hat weiterhin das Angebot, und somit ist jetzt mal Schluss mit dem ganzen Irrsinn. Nein, es geht munter weiter und gesunde Menschen werden drangsaliert und stigmatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.