COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
behindbrowneyes schrieb vor 24 Minuten:

Nachdem die Verordnung immer noch nicht vorliegt, erstmals klärende Worte von der Presse zu dieser Frage: 

Liegt vor:
https://www.ris.bka.gv.at/eli/bgbl/II/2021/394

Rechtliche Begründung dafür:
https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:c9776322-4463-4160-b79f-1830c7168304/Rechtliche_Begruendung_zur_8._Novelle_zur_2._COVID-19-Oeffnungsverordnung.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flash schrieb vor 29 Minuten:

Nau serwas, langsam galoppierts aber schon a bisserl oder bild ich mir das ein? Das ist doch der x-te Tag mit irgendwas zwischen +25 und +50 bei der Kennzahl.

Gestern waren es +46, davor aber 3-4 Tage deutlich niedriger, einmal war meines Wissens sogar ein Minus dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flash schrieb vor 32 Minuten:

Nau serwas, langsam galoppierts aber schon a bisserl oder bild ich mir das ein? Das ist doch der x-te Tag mit irgendwas zwischen +25 und +50 bei der Kennzahl.

 

limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Gestern waren es +46, davor aber 3-4 Tage deutlich niedriger, einmal war meines Wissens sogar ein Minus dabei.

Das letzte Minus auf Normal war vom 3.9. auf den 4.9. mit 396 auf 395; seit 6.9. aber ein +115 

https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard_Hosp.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor einer Stunde:

:davinci:

image.png

image.png

Bumm, 151k Testungen

Die Intensiv macht mir Sorgen, warum sich die Leute nicht Impfen lassen ist mir echt ein Rätsel wenn man eh weiß das 90% oder mehr nur ungeimpfte auf der Intensiv liegen, mehr Beweise sollte man da nicht brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bumm, 151k Testungen

Die Intensiv macht mir Sorgen, warum sich die Leute nicht Impfen lassen ist mir echt ein Rätsel wenn man eh weiß das 90% oder mehr nur ungeimpfte auf der Intensiv liegen, mehr Beweise sollte man da nicht brauchen

unsere spezialisten werden halt bilder wie in portugal oder spanien brauchen, damit sie es checken, das ist dann hoffentlich genug aufklärung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

image.png

Schwurbler: "Die Impfung zeigt keine Wirkung". :lol: 

Seit Juni 2021 starben genau 2 Menschen unter 35 Jahren an Covid. Der Rest ist älter.
Jeder der Angehöriger der vulnerablen Gruppe ist und sich nicht impfen lässt, ist selbst schuld. 
Somit hält sich mein Mitleid langsam wirklich in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Bumm, 151k Testungen

Die Intensiv macht mir Sorgen, warum sich die Leute nicht Impfen lassen ist mir echt ein Rätsel wenn man eh weiß das 90% oder mehr nur ungeimpfte auf der Intensiv liegen, mehr Beweise sollte man da nicht brauchen

Die Leute glauben halt dass die Impfung 1) mehr Schaden verursacht (wtf?!) und es sie 2) eh nicht trifft, und wenn dann nur mild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.