COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 1 Stunde:

Findest? Ich find die, als Brillenträger, sogar angenehmer weil's viel weniger beschlägt.

Bei mir ist’s als Brillenträger umgekehrt. Der normale NMS sitzt lockerer besser, weil die Bandln auch länger sind. Mit FFP2 beschlägts mir dauernd :( 

Aber gut habe auch eine starke Atmung :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Bei mir ist’s als Brillenträger umgekehrt. Der normale NMS sitzt lockerer besser, weil die Bandln auch länger sind. Mit FFP2 beschlägts mir dauernd :( 

Aber gut habe auch eine starke Atmung :D

Wer die Maske richtig trägt dem beschlägt auch nix,... Locker getragene Masken sind sowieso ein fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir beschlägts halt trotzdem so what? Zwischen "locker" und locker ist auch ein Unterschied. Ich bin vollständig geimpft und Mund, Nase sind auch verdeckt, also segier mich ned, danke :winke:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 42 Minuten:

Ist doch vollkommen egal, was man da für Zahlen präsentiert, von den Experten liest dann eh nur "Fake News der Massenmedien etc".

Schwurbler können Zahlen eh nicht deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PjotrTG schrieb vor 6 Stunden:

FFP2 für Geimpfte ist ein echter Wortbruch des Kanzlers - und mich wundert auch, warum er hier nachgegeben hat, nachdem die Wirkung von FF2 gegenüber MNS ja recht fraglich ist.

Bist leicht unzufrieden mit deinem Kanzler? Und wann hat er jemals sein Wort gehalten?

falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden:

:baseballschlaeger:

 

 

wien :love: da geht wohl was weiter bei der aufklärung :davinci:

Braunau am letzten Platz :davinci:

DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

https://www.diepresse.com/6033254/der-minister-sollte-einmal-uberlegen-was-er-da-sagt

 

"Es fehlt an Kontakt zur Branche" = Er lässt sich nicht ins Puff einladen und geht nicht gratis saufen, um dann zu tun, was wir ihm sagen. :lol:

 

Ungut, wenn sich einer nicht kaufen lässt. Mücke, bleib standhaft und hör nicht auf diese Wappler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.