COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Spechtl schrieb vor 44 Minuten:

Was Ludwig jetzt will

➤ Maskenpflicht generell in allen Geschäften
➤ generationenübergreifend konsequentes Testen (kostenfrei) 
➤ Strenge 3G-Kontrollen in allen gastronomischen Einrichtungen, dazu 2G-Regel (genesen, geimpft) für die Nachtgastro
➤ Gültigkeitsdauer von Tests bundesweit reduzieren, Testergebnisse sequenzieren
➤ Contact Tracing stark forcieren – österreichweit. Ludwig spricht von 700 Personen dafür alleine in Wien
➤ Personenlimits bei Veranstaltungen mit Zutrittsregeln (Geimpfte und Genesene brauchen zusätzlich einen Test, wie beim Donauinselfest)

 

Maskenpflicht für die Nachtgastro wärs ja noch neben Impfung und Test. :lol:

michael "ich trage gürtel UND hosenträger" ludwig :lol:

wahnsinn ist unsere politik im oasch. hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal mehr auf der seite von basti als auf der von ludwig stehen werde. aber das ist doch eine komplette farce. frei nach dem credo: hauptsache das totale gegenteil der övp machen. der nächste schuss ins knie der spö.

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Es gibt keine 8 Uhr Zahlen, keine 9:30 Uhr Zahlen und auch keine 14 Uhr AGES Zahlen. Pandemie ist vorbei :davinci:

könnt das bitte wer dem ludwig mitteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wiked schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben bei uns im Büro bereits damit begonnen, die 1G Regel einzuführen. Es dürfen nur noch geimpfte ins Büro kommen. Alle anderen müssen im Homeoffice arbeiten. Was bei uns auch ohne Probleme möglich ist.

Gilt das auch für die Weihnachtsfeier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich wirklich wundert ist wieso es immer noch keinen Markt für 1G-only gibt.

Was ich damit meine: Restaurants, Bars, Hotels, könnten doch freiwillig nur 1G zulassen, das sollte rechtlich möglich sein.

Ich würde dort sofort präferiert hingehen, der Markt mit >60% sollte doch da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

 

wahnsinn ist unsere politik im oasch. hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal mehr auf der seite von basti als auf der von ludwig stehen werde. aber das ist doch eine komplette farce. frei nach dem credo: hauptsache das totale gegenteil der övp machen. der nächste schuss ins knie der spö.

geht mir genau so, ein Wahnsinn was die SPÖ aufführt im Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie wärs mal mit Vorschlägen aus der Politik um die Impfungen anzutreiben? Dass diese 1G Diskussionen nichts bringen sieht man daran, dass sich an den Erstimpfungen nichts ändert.

Ein PCR Test pro Woche für Geimpfte, 1G (2G von mir aus mit Genesenen) bei Veranstaltungen - wenns sein muss auch noch ein Antigentest davor. 1 bis 3 G in der Gastro. Das Ganze für 2 Monate und ab dann gibts eine Impfpflicht inklusive Aufhebung sämtlicher Einschränkungen - abgesehen von strikter Kontrolle ob geimpft wird (in jedem Lebensbereich) und monatlicher PCR Tests der Geimpften um einen Überblich zu haben.

Der erste Politiker der einen Vorschlag in dieser Richtung bringt hat meine Stimme bei der nächsten Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.