COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Entweder drücke ich mich unverständlich aus oder du scheinst bei dem Thema prinzipiell alles falsch verstehen zu wollen.

Was ich will: So bald wie möglich eine Normalität wie vor 2020. Ohne Einschränkungen. Ohne der Befürchtung, dass es diese bald wieder geben könnte. Keine vollen Krankenhäuser (nicht mal halbvolle) und keine zig Toten aufgrund des Virus.

Wie man dies zum jetzigen Zeitpunkt erreicht mMn: Mit mehr Impfungen - zumindest für die Erwachsenen. Und wenns einen gewissen Zwang braucht.

Was nichts bringen wird.: Abwarten und dann sagen, aber Kurz hat gesagt, aber UK, aber Dänemark, aber es sind schon 20 Monate. Bringt mir dann Nüsse solltens bei uns wieder etwas zusperren. Bringt mir dann Nüsse, wenn ich mir den Schas einfange und vielleicht gröber angeschlagen bin. Bringt deinem Kind Nüsse, sollten Schulen wieder zusperren (Extra für dich: GENAU DIESE DINGE WILL ICH NICHT!).

 

Wird es aber trotzdem so spielen, egal ob DU es möchtest oder nicht. 

Was wäre für dich ein "gewisser Impfzwang"? 

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

nicht jeder ungeimpfte ist ein querdenker. letztere hingegen wird man von der chemtrail-partei nicht mehr wegbekommen, solange dort jeden tag neuer blödsinn gepredigt wird.

Stell dir vor es gibt auch Wähler von SPÖ und ÖVP die sich nicht impfen lassen. Nur so für deine Faktensammlung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wird es aber trotzdem so spielen, egal ob DU es möchtest oder nicht. 

Was wäre für dich ein "gewisser Impfzwang"? 

 

Ich glaube die möglichen Maßnahmen haben wir in den letzten Tagen eh zu Genüge dargelegt. Nur weil da für dich keine Genehme dabei ist, werden auch keine andere kommen.

Entweder man will wieder Normalität (und damit meine ich wirklich Normalität und nicht, das was sie jetzt in Osttirol aufführen), dann wird man halt auch was machen müssen, oder man gibt sich mit den unzähligen Einschränkungen zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Wird es aber trotzdem so spielen, egal ob DU es möchtest oder nicht. 

Was wäre für dich ein "gewisser Impfzwang"? 

Stell dir vor es gibt auch Wähler von SPÖ und ÖVP die sich nicht impfen lassen. Nur so für deine Faktensammlung. 

Es ist sowieso ein Irrglaube dass Ungeimpften nur FPÖ Wähler sind. Das geht durch alle Gruppen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Stell dir vor es gibt auch Wähler von SPÖ und ÖVP die sich nicht impfen lassen. Nur so für deine Faktensammlung. 

aber wie in meinem posting erwähnt, die größten schwurlber bleiben fix bei der fpö, auch wenn dir diese aussage offensichtlich nicht taugt. auch ein beitrag zu meiner faktensammlung :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube die möglichen Maßnahmen haben wir in den letzten Tagen eh zu Genüge dargelegt. Nur weil da für dich keine Genehme dabei ist, werden auch keine andere kommen.

Entweder man will wieder Normalität (und damit meine ich wirklich Normalität und nicht, das was sie jetzt in Osttirol aufführen), dann wird man halt auch was machen müssen, oder man gibt sich mit den unzähligen Einschränkungen zufrieden. 

Entschuldige, dass ich nicht alles nachlese. Ich habe dezidiert nach seiner Meinung gefragt und ob es dir passt oder nicht, diese Regierung hat keine Eier in der Hose, also gibt's entweder Lockdown für alle oder für niemanden. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Es ist sowieso ein Irrglaube dass Ungeimpften nur FPÖ Wähler sind. Das geht durch alle Gruppen 

aber die hochkantschwurbler sind zu einem großen teil bei der fpö daheim. dort findet man solche abenteuerlichen ansichten ja bis zur parteispitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Es ist sowieso ein Irrglaube dass Ungeimpften nur FPÖ Wähler sind. Das geht durch alle Gruppen 

Pass auf, gleich bist wieder ein Schwurbler :davinci:

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

aber wie in meinem posting erwähnt, die größten schwurlber bleiben fix bei der fpö, auch wenn dir diese aussage offensichtlich nicht taugt. auch ein beitrag zu meiner faktensammlung :feier: 

Ich bin bei der SPÖ tätig, also auf freiwilliger Basis. Nur so für deine Faktensammlung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Der Koch schrieb vor 44 Minuten:

da redens alle von 1G und wenn in Gemeinden wenns dann so kommt das nur die "ungeimpften, dummen asozialen Schwurbler" nur mit test ausreisen dürfen bekommens nen geistigen Brich zam vorm Herbst, statt ihren "sieg" zu genießen.

Das is mühsam,... das Leute nichtmal in ihrer eigenen engstirnigen 1G-Phantasie mehr die Realität erkennen sondern in Lockdownstarre verfallen.

Die größeren Veranstaltungen sind dort halt trotzdem für alle gestrichen. Diese Vorgehensweise hat absolut nix mit dem 1G zu tun, das viele hier fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

aber die hochkantschwurbler sind zu einem großen teil bei der fpö daheim. dort findet man solche abenteuerlichen ansichten ja bis zur parteispitze.

Die Fake News holen die sich über YouTube bzw Telegramm, vom Eso Aussteiger bis zum Neonazi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

aber die hochkantschwurbler sind zu einem großen teil bei der fpö daheim. dort findet man solche abenteuerlichen ansichten ja bis zur parteispitze.

Funfact: ich kenne persönlich mehr Personen die sich nicht impfen lassen die eine Nähe zur ÖVP haben als zur FPÖ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich bin bei der SPÖ tätig, also auf freiwilliger Basis. Nur so für deine Faktensammlung. 

und deswegen bist neidisch auf die fpö, weil sie politik für schwurbler macht? oder was stört dich konkret an der aussage, dass die größten schwurbler ihre heimat bei der fpö haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.