COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

 

Zugesperrt wird vorerst ja eh nix. Aber genau diese Einschränkungen waren zu erwarten und wollten einige hier nicht wahrhaben. Und die Durchimpfung von Jungen ist ja so was von egal. Lienz wird definitiv nicht der einzige Bezirk in Österreich bleiben, den es erwischt. 

 

Zugesperrt wird garnix?

Ich geh nochmal zurück auf mein fiktives Beispiel mit der ewig geplanten Hochzeit für 14.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Zugesperrt wird garnix?

Ich geh nochmal zurück auf mein fiktives Beispiel mit der ewig geplanten Hochzeit für 14.8.

Es wird "eingeschränkt" zusperren, wenn Hochzeiten wieder komplett abgesagt werden müssen. :davinci:

Ich habe ja in den letzten Wochen mit ein paar Kandidaten hier diskutiert, die mir allesamt erklärt haben, dass es keinen LD mehr geben wird. Wobei ich entgegnet habe, dass es ja schon reicht, wenn man wieder Einschränkungen a la Stadion nur mehr 3000 Leute, Theater nur mehr 50%, 20m2 Regel in allen Freizeiteinrichtungen und keine Indoorsportkurse mehr etabliert. 

 

 

Ich hoffe mal die Politik merkt sich dieses Cafe vor und sollte es noch mal Umsatzersatz oder ähnliches geben, erhält dies Besitzerin keinen Cent

https://salzburg.orf.at/stories/3116277/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe mal die Politik merkt sich dieses Cafe vor und sollte es noch mal Umsatzersatz oder ähnliches geben, erhält dies Besitzerin keinen Cent

https://salzburg.orf.at/stories/3116277/

Zitat

Rechtlich ist das alles in Ordnung, räumt auch der Strobler Bürgermeister Josef Weikinger (ÖVP) ein

Also sind die ganzen 3G Regeln eh fürn Arsch oder was :lol:? Check ich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Also sind die ganzen 3G Regeln eh fürn Arsch oder was :lol:? Check ich ned.

Steht ja nicht, dass sie Getestete und Genese nicht bedient, dann fällts unter Hausrecht, dürft eine Eso Tante sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Tja und damit ist die Pandemie dann doch kein individuelles Problem mehr: 

@PjotrTG

Das ist so irr

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

und schon haben wir den ersten partiellen lockdown, ging ja schnell.

und offensichtlich hat man keine strategie, wie man das problem anders lösen könnte.

Es ist zum speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fuxxl schrieb vor 33 Minuten:

Werde morgen dort einen Kaffee trinken gehen und statt zu zahlen durchs Klofenster abhauen 

So mache ich es eigentlich schon immer wenn ich auf einen Kaffee gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

 

Zugesperrt wird vorerst ja eh nix. Aber genau diese Einschränkungen waren zu erwarten und wollten einige hier nicht wahrhaben. Und die Durchimpfung von Jungen ist ja so was von egal. Lienz wird definitiv nicht der einzige Bezirk in Österreich bleiben, den es erwischt. 

 

Und wenn (fiktiv) in einen dieser beiden Gemeinden die stark eingeschränkt werden ein gut besuchtes Bundesligastadion stehen würde? Ist ja dann auch wie zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Cool, ab wann wird im Stadion wieder begrenzt auf 3.000 (oder gleich 1.500)- war ja immer das Erste..

Meine Tipps: 

- Nachtgastro zu ab 17.9

- Stadion maximal 3.000 ab 2.10.

- Gasthäuser auch wieder zu? Keine Ahnung, November?


 

Auswärtsfans? 

WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Kaufe ich. Wird so kommen, wenn die Ahnungslosen darüber bestimmen.

Die Pandemie ist für Geimpfte vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Es wird "eingeschränkt" zusperren, wenn Hochzeiten wieder komplett abgesagt werden müssen. :davinci:

Ich habe ja in den letzten Wochen mit ein paar Kandidaten hier diskutiert, die mir allesamt erklärt haben, dass es keinen LD mehr geben wird. Wobei ich entgegnet habe, dass es ja schon reicht, wenn man wieder Einschränkungen a la Stadion nur mehr 3000 Leute, Theater nur mehr 50%, 20m2 Regel in allen Freizeiteinrichtungen und keine Indoorsportkurse mehr etabliert. 

 

 

Ich hoffe mal die Politik merkt sich dieses Cafe vor und sollte es noch mal Umsatzersatz oder ähnliches geben, erhält dies Besitzerin keinen Cent

https://salzburg.orf.at/stories/3116277/

Kurz sagte die Pandemie ist für Geimpfte vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Und wenn (fiktiv) in einen dieser beiden Gemeinden die stark eingeschränkt werden ein gut besuchtes Bundesligastadion stehen würde? Ist ja dann auch wie zusperren.

Auch nicht bei zusperren gab es ja gar keine Fans - so würden jetzt fiktiv noch ein paar reindürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PjotrTG schrieb vor 9 Stunden:

Das ist so irr

Es ist zum speiben

irgendwann muss man die problemlösungskompetenz dieses staates ganz generell hinterfragen. das ist ja unfassbar, dass vor lauter feigheit der verantwortungsträger immer nur diese karte gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.