COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Aber die Qualität ist oft schlecht.Ein Freund von mir hat genau besagtes Szenario erlebt und dann nach der gratis Therapie auf eigene Kosten eine OP und Pysio bezahlt und das hat funktioniert -für den Staat muss man nur "gehen können".Das man Sport wieder machen will ist denen egal.

Zudem ist Radfahren kein grob fahrlässiges Verhalten, auch wenn man einen Unfall hat. Bergsteigen in Sandalen dagegen schon, da können die Versicherungen dann zurückfordern, zumindest wenn die Verletzung auf die schlechte Ausrüstung zurückzuführen ist. Gleiches gilt, wenn man mit einem Stück Stoff und einem Lächeln auf den Lippen von irgendeiner Klippe springt, grob fahrlässig, kein Anspruch dass einen die Krankenkasse irgendwelche Behandlungskosten ersetzt, nur geht es bei sowas meist ohnehin um die Kosten der Bestattung.

Die Politik hätte diese Diskussion im Zusammenhang der Impfverweigerung schon längst führen müssen, aber wie so oft tut man einfach nichts. So herrscht halt Rechtsunsicherheit, jederzeit kann es passieren, dass ein Anwalt der Krankenkasse hier interveniert. Irgendeinen trifft es dann halt irgendwann. Daher gehören solche Dinge vorab geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

spätestens nach deinem superspreader event, ist schon sehr unverantwortlich von dir :davinci:

:fuckthat:Ich warte auch nur auf den Aufruf vom Zeltfest am Wochenende :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Sprich, wenn du Pech hast kannst gar nicht nach Zeltweg fahren :D

Wär der Klassiker. Zudem sind Frau und Kind grad a bissl krank, notfalls hol ich mir da noch was auch :v: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.