COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Ist nur konsequent, dann gibt es auch keine Überraschungen 

Gerade bei den Events, wo auf Tests gesetzt wurde, gab es ja haufenweise Überraschungen. Nicht falsch verstehen, Tests sind eine gute Sache, deswegen finde ich es auch den völlig verkehrten Weg, diese kostenpflichtig zu machen. Jeder der sich testet, trägt etwas zur Bekämpfung des Virus bei, jeder der sich impfen lässt ebenfalls. Letzteres wirkt erwiesenermaßen einfach besser, daher gibt es die 1G/3G-Diskussion. Solange nicht nötig, soll es auch keine Verschärfungen geben, weder für die einen noch für die anderen. Die Frage ist, was passiert, wenn doch nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Hab vorhin von einem Austria Salzburg Fan gehört, dass man dort anscheinend einen komplett anderen Weg geht und nur Getestete zu den Spielen in den nächsten Wochen lässt, auch wenn man bereits geimpft ist :davinci:

Sicher, dass der @pironi nüchtern war, als er dir das erzählt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 48 Minuten:

selbst wenn man überzeugt ist, dass herbst und winter überhaupt kein problem sein werden, muss man dennoch strategien entwickeln, wie man reagiert, wenn es nicht so sein wird. alles andere wäre verdammt dumm.

Zu glauben das es diese Eskalationspläne nicht gibt wäre dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Ärztekammer für verkürzte Gültigkeit von Tests

Nachdem die Ärztekammer Niederösterreich vor zwei Tagen das Ende der Gratistests gefordert hat, spricht sie sich nun für eine verkürzte Gültigkeit von Coronavirus-Tests aus. Sinnvoll wären zwölf bis maximal 24 statt wie derzeit 48 bzw. 72 Stunden.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 30 Minuten:

Nö. Ärztekammer für verkürzte Gültigkeit von Tests

Nachdem die Ärztekammer Niederösterreich vor zwei Tagen das Ende der Gratistests gefordert hat, spricht sie sich nun für eine verkürzte Gültigkeit von Coronavirus-Tests aus. Sinnvoll wären zwölf bis maximal 24 statt wie derzeit 48 bzw. 72 Stunden.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Großartig. Damit wird dem Virus das fürchten aber gelehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Nö. Ärztekammer für verkürzte Gültigkeit von Tests

Nachdem die Ärztekammer Niederösterreich vor zwei Tagen das Ende der Gratistests gefordert hat, spricht sie sich nun für eine verkürzte Gültigkeit von Coronavirus-Tests aus. Sinnvoll wären zwölf bis maximal 24 statt wie derzeit 48 bzw. 72 Stunden.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Für die ungeimpften ja, für die geimpften nein. Ich zb. bin geimpft und brauch den PCR Test nicht um irgendwas zu unternehmen, darum ist mir die Dauer der Gültigkeit herzlich egal. Wenn ich aber meine Mutter besuche, deren Lebensgefährte sich nicht impfen lassen darf, dann profitiert er immer noch davon, da ich auch knapp über den 24h mit ziemlicher Sicherheit nicht ansteckend bin.  

Aber ja, die die sich nicht impfen lassen wollen haben dann davon so gut wie keinen Nutzen mehr...stört mich persönlich aber bei 99.9% der Betroffenen auch nicht. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Nö. Ärztekammer für verkürzte Gültigkeit von Tests

Nachdem die Ärztekammer Niederösterreich vor zwei Tagen das Ende der Gratistests gefordert hat, spricht sie sich nun für eine verkürzte Gültigkeit von Coronavirus-Tests aus. Sinnvoll wären zwölf bis maximal 24 statt wie derzeit 48 bzw. 72 Stunden.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Mittlerweile kommt von allen Seiten nur noch irgendwas.

PCR zwölf Stunden gültig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Hab vorhin von einem Austria Salzburg Fan gehört, dass man dort anscheinend einen komplett anderen Weg geht und nur Getestete zu den Spielen in den nächsten Wochen lässt, auch wenn man bereits geimpft ist :davinci:

:clap:

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Nö. Ärztekammer für verkürzte Gültigkeit von Tests

Nachdem die Ärztekammer Niederösterreich vor zwei Tagen das Ende der Gratistests gefordert hat, spricht sie sich nun für eine verkürzte Gültigkeit von Coronavirus-Tests aus. Sinnvoll wären zwölf bis maximal 24 statt wie derzeit 48 bzw. 72 Stunden.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Als ob es dabei um Sinnhaftigkeit ginge. Die sind doch nur angepisst, weil Ludwig und Hacker mit ihrem Lifebrain eine Menge Kohle machen, die an den anderen vorbeigeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

"Für geimpfte ist die Pandemie vorbei" - hl. Sebastian Kurz von Meidling.

Er ist aus dem Waldviertel! Bitte ned mein 1120 verunglimpfen da. Unser Heiliger ist immer noch der Danzer Schurl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.