COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

gibts in kärnten nur pcr tests und sonst testet man gar nix, oder wie darf man das verstehen? :D

"Die Kärntner Behörden melden ihre Testdaten nicht kontinuierlich ein, weswegen die Positivitätsrate dort derzeit nicht korrekt berechnet werden kann."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

gibts in kärnten nur pcr tests und sonst testet man gar nix, oder wie darf man das verstehen? :D

Die melden dann 1x im Monat 100k Tests nur um sie drei Tage später wieder zu korrigieren. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

3000 Personen bei Festivals, die länger als 1 Tag gehen? Gut, dass das Shutdown im August nur 12 Stunden dauert :love:

Ich befürchte das wird heuer wieder nix. :(

Bis dahin werden wir wieder genug "hohe" Zahlen haben. Aber wie schon einige hier angemerkt haben, man fühlt sich als geimpfter halt mittlerweile echt verarscht, dass man nicht irgendwie mehr Rechte hat als jene die verweigern

Pipo093 schrieb vor 6 Minuten:

gibts in kärnten nur pcr tests und sonst testet man gar nix, oder wie darf man das verstehen? :D

Wenn die Positiven steigen muss man eben die Tests reduzieren. Hat doch Donald schon erkannt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Stadt St. Pölten, dass sie das Frequency nicht zulassen. Falls was passiert wären sie die Deppen auf die dann groß draufgehauen wird. Mückstein hat sich gestern bei der ZIB2 wieder rausgewindet und nichts gesagt. Ausbaden können es dann wieder die kleinen Beamten der BH. Falls was ist sind sie die Schuldigen.

Das ist dasselbe wie in Ischgl. Der Messias höchstpersönlich hat von Wien weg einen Scheiß gebaut und Schuld soll dann der Bezirkshauptmann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

man sollte durchaus öfter erwähnen das man erm entsperrt

macht die regierung ja auch mit der impfung

@Martinovic ist die Impfung für die Seele des Volkes

  

Dannyo schrieb am 1.5.2020 um 21:05 :

Und an die Martinovic-"Fanarmy": Mir ist schon klar, dass jetzt eine neue, kindische #freemartinovic Kampagne starten wird. Gut, macht das bitte, aber ausschließlich in diesem Thread. Wenn irgendwo außerhalb des Threads dieses Thema aufkommt, werden wir denjenigen User sofort sperren. Davon abgesehen wär's vielleicht gar nicht sooo deppat, den Narzissmus des gesperrten Users nicht weiter zu befeuern... danke im Voraus dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ORF Strwn

Zitat

Es tun sich also große Hürden für Disco- und Bar-Besucher auf – dementsprechend fallen die Reaktionen aus der Branche aus. „Ich glaube nicht, dass jeder Jugendliche sich jede Woche einem PCR-Test unterziehen wird

Ja dann geht’s halt impfen :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

ORF Strwn

Ja dann geht’s halt impfen :looolguy:

Na oida bitte keine Lösungen anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.