COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So schaut es übrigens derzeit mit den Impfungen aus (Quelle: Sozialministerium). Dort gibt es aber nur die Zahlen getrennt nach Frauen und Männern, drum hab ich mir die letzte Spalte ausgerechnet. Mich hat die Gesamtstatistik interessiert. Vielleicht unnützes Wissen, aber wenn ich es schon mal habe, kann ich es ja auch teilen, tut ja niemand weh...

image.png

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
zahi schrieb vor 2 Minuten:

So schaut es übrigens derzeit mit den Impfungen aus (Quelle: Sozialministerium). Dort gibt es aber nur die Zahlen getrennt nach Frauen und Männern, drum hab ich mir die letzte Spalte ausgerechnet. Mich hat die Gesamtstatistik interessiert. Vielleicht unnützes Wissen, aber wenn ich es schon mal habe, kann ich es ja auch teilen, tut ja niemand weh...

image.png

Tausendertrennzeichen einfügen herst :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten:

Tausendertrennzeichen einfügen herst :madmax:

Hahaha... Sowas mag man als Mathematiker ned, aber ok., ach ich der Übersicht halber für Euch...

image.png

Besser so? :)

Edit: Wobei mich interessieren würde wo das Gesundheitsministerium in dieser Statistik J&J-Geimpfte reinpackt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Das geht doch als veranstalter gar nicht, oder? Die müssen sich an die von der regierung vorgegebenen regeln halten. :ratlos:

Äh sicher können die verschärfen. Private Anbieter haben keinen Kontrahierungszwang.

Rapid könnte auch 1G sofort machen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten:

Als Mathematiker verwendet man aber auch Zehnerpotenzen oder? :p

Nur bei wirklich großen Zahlen oder wirklich sehr kleinen Zahlen. Die, die bei solchen Zahlen schon mit Zehnerpotenzen anfangen sind die Informatiker... :=

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Wie geht sich das aus wenns in der Steiermark jetzt auch schon Aktionen machen wo man ohne Anmeldung impfen kann und bereits mehr den ersten Stich hatten als es Anmeldungen gab?

Indem manche zwar mit AZ und Biontech erstgeimpft wurden, die Zweitstiche aber erst bis Anfang September gemacht werden weil sie zu deppert sind zum Vorverlegen/Umbuchen. Selbst auf Nachfrage nicht!

PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Beim GAK hätte man sich jetzt einfach so impfen lassen können :RiedWachler:

Wenn man einen Biontech Ersti hat wird man dort aber nicht weit kommen. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Weils auf die 40% Antivaxxer nicht verzichten wollen 

Weil wir vor ein paar Tagen gelesen haben, dass 76 Prozent gegen eine Impfpflicht sind. Ich habe vor Monaten (!) gesagt, dass es eine rechtzeitige Strategie braucht, den Leuten zu zeigen, dass impfen notwendig ist, um Dinge tun zu können. Jetzt musst da das erst in die Köpfe der Leute reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich setz mir sicher nie wieder freiwillig so einen Fetzen auf

Wie schon wo anders geschrieben, hab jetzt 1 1/2 Jahre alles mitgetragen um der Pandemie engegenzuarbeiten, und jetzt wo es fast für alle möglich ist, sich impfen zu lassen, geht mein Mitgefühl für die schwurbler und sonstigen Impfverweigerer gegen 0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.