COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
AlexR schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man dem zuhören würde, dann wäre die Pandemie schon vorbei...aber, man orientiert sich leider an dich 

Manche schauen halt nur auf Lauterbachs Parteibuch und wenn das nicht gefällt kann er sagen was er will...

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Ah und du bist extra nochmal aus der Zukunft zurückgereist um uns das zu sagen. 

:lol::lol::lol:

zahi schrieb vor 20 Minuten:

Was genau gilt wird man wie immer erst wissen, wenn die entsprechende Verordnung offiziell verlautbart wird. das wird vmit erst in 4-5 Tagen sein. Bis dahin wirds wieder ein bissl Gerüchteküche geben und jeder interpretiert PKS, Interviews und so wie er will. Und egal was passiert, Basti hats schon immer gewusst und immer recht. Langsam müsstet das Procedere doch bekannt sein, oder?

das ist wie immer ein Witz sondergleichen. Warum können solche Ankündigungen nicht mit exakten Informationen gemacht werden, die dann jeder versteht. Was ist so schwer daran zu erklären, ob 1 Stich +22 Tage reicht, oder ob man vollständig geimpft sein muss. Furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

:lol::lol::lol:

das ist wie immer ein Witz sondergleichen. Warum können solche Ankündigungen nicht mit exakten Informationen gemacht werden, die dann jeder versteht. Was ist so schwer daran zu erklären, ob 1 Stich +22 Tage reicht, oder ob man vollständig geimpft sein muss. Furchtbar.

Sowieso ist es lächerlich. Aber es ist bei dieser Regierung Praxis. Warum sollte das jetzt nach fast 18 Monaten plötzlich anders sein. Darüber ärgern ist vergebliche Liebesmüh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Worst Case: ab Oktober keine Fans mehr in den Stadien 

 

 

 

 

Wird schon spätestens im September so sein... da bin ich mir ziemlich sicher....vielleicht nicht komplett ohne Fans, aber sicher beschränkt auf 50% oder noch weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ein „verheerendes Signal für Impfwillige“ sah die Interessengemeinschaft Österreichische Veranstaltungswirtschaft (IGÖV) in der Absage des Frequency. Junge Menschen hätten lange auf Festivals und Kulturevents gewartet. „Die Teilhabe am kulturellen Leben, der Besuch von Veranstaltungen und der Nachgastronomie sind für viele Menschen die Motivation, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen“, hieß es am Freitag in einer Aussendung. Durch das widersprüchliche Vorgehen von Bund und Bezirken ergebe sich laut IGÖV eine „fatale Situation, die sich auf die Durchimpfungsrate auswirken kann und dramatische wirtschaftliche Folgen haben kann“.

orf.at

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Joke schrieb Gerade eben:

Ein „verheerendes Signal für Impfwillige“ sah die Interessengemeinschaft Österreichische Veranstaltungswirtschaft (IGÖV) in der Absage des Frequency. Junge Menschen hätten lange auf Festivals und Kulturevents gewartet. „Die Teilhabe am kulturellen Leben, der Besuch von Veranstaltungen und der Nachgastronomie sind für viele Menschen die Motivation, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen“, hieß es am Freitag in einer Aussendung. Durch das widersprüchliche Vorgehen von Bund und Bezirken ergebe sich laut IGÖV eine „fatale Situation, die sich auf die Durchimpfungsrate auswirken kann und dramatische wirtschaftliche Folgen haben kann“.

orf.at

Hättens als 1G Event aufziehen müssen, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten:

Hättens als 1G Event aufziehen müssen, dann ja.

Wir sehen in welche Richtung abgebogen wird. Impfen haben wir uns für uns selbst lassen, nicht für gesellschaftliche Zusammenkünfte. Auf jegliche Gs wird gschissen, Repressionen gibts erst wieder für alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sehen in welche Richtung abgebogen wird. Impfen haben wir uns für uns selbst lassen, nicht für gesellschaftliche Zusammenkünfte. Auf jegliche Gs wird gschissen, Repressionen gibts erst wieder für alle. 

Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support: Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support: Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support: Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:Ich will MotoGP :support:

MotoGP will ich

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sehen in welche Richtung abgebogen wird. Impfen haben wir uns für uns selbst lassen, nicht für gesellschaftliche Zusammenkünfte. Auf jegliche Gs wird gschissen, Repressionen gibts erst wieder für alle. 

Abwarten. Der 3 Halbzeit Impfmob sammelt sich schon unter der Führung von @Joke :davinci:

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten:

Hättens als 1G Event aufziehen müssen, dann ja.

Seh ich auch so. Ich mein es ist die Interessenvertretung aber die Argumente sind bissl scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.