falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2021 und ja das passt hier, war es doch unser babyelefant Zitat Laut Tiergarten wirkte das junge Elefantenweibchen am Donnerstag etwas matt, zeigte aber keine anderen Symptome. Die Tierpfleger hielten sie unter genauer Beobachtung. Am Freitag kippte sie vor den Augen von Tierpflegern und Tierärzten einfach um und war sofort tot. „Nächste Woche hätten wir Kibalis zweiten Geburtstag gefeiert. Und jetzt dieser Schicksalsschlag. Wir können gar nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist“, sagte Unternehmenssprecherin Johanna Bukovsky. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: und ja das passt hier, war es doch unser babyelefant Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli 2021 damich schrieb vor 23 Minuten: Tu ich e nicht, eine Grippe ist nicht ohne und möchte ich genau so wenig bekommen wie corona. Es ist aber deutlich sichtbar das corona gefährlicher als die Grippe ist, man hatte im Herbst die höchste Todesrate der letzten 20 Jahre trotz sehr großen Beschränkungen, die Grippewelle 16/17 ohne Beschränkungen war da immer noch darunter. Hätte man corona im letzten Herbst einfach laufen lassen wie man es bei der Grippe macht würden wir über noch viel höher zahlen sprechen. Potentiell gefährlicher und ansteckender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: Sehr schön, merken wir uns das und schauen im Herbst /Winter nochmal drauf. Klare ansagen habe ich von kurz schon einige gesehen. Taten leider weniger. Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Juli 2021 PjotrTG schrieb vor 32 Minuten: Wie meinst du das? Dass von kurz vornehmlich leere Versprechungen kommen und ich daher nicht viel auf diese Absage von ihm gebe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 Fuxxl schrieb vor 32 Minuten: Dass von kurz vornehmlich leere Versprechungen kommen und ich daher nicht viel auf diese Absage von ihm gebe Du befürchtest daher was konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Du befürchtest daher was konkret? Ich befürchte nichts. Ich glaube, dass Kurz seine Ansagen nicht einhalten kann und es wieder zu staatlichen vorgeschriebenen Einschränkungen kommen wird. bearbeitet 10. Juli 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 Fuxxl schrieb vor 11 Minuten: Ich befürchte nichts. Ich glaube, dass Kurz seine Ansagen nicht einhalten kann und es wieder zu staatlichen vorgeschriebenen Einschränkungen kommen wird. Dass es wieder zu Einschränkungen kommt, dessen bin ich mir auch sicher. In spätestens drei- vier Monaten. Am meisten befürchte und erwarte ich, dass der Stadionbesuch und andere Großveranstaltung wieder eingeschränkt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2021 Aus meiner Sicht bestimmt halt nicht die Regierung, ob es Maßnahmen geben wird. Orientieren wird man sich letztlich an zwei wesentlichen Zahlen: Wie viele verweigern die Impfung? Wie sieht's in den Spitälern aus? Deshalb rechne auch ich wieder mit massiven Einschränkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Juli 2021 Fuxxl schrieb vor 56 Minuten: Dass von kurz vornehmlich leere Versprechungen kommen und ich daher nicht viel auf diese Absage von ihm gebe Ja aber sein aktuelles Projekt dürfte Hand und Fuß haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli 2021 Anhänger schrieb vor 1 Minute: Aus meiner Sicht bestimmt halt nicht die Regierung, ob es Maßnahmen geben wird. Orientieren wird man sich letztlich an zwei wesentlichen Zahlen: Wie viele verweigern die Impfung? Wie sieht's in den Spitälern aus? Deshalb rechne auch ich wieder mit massiven Einschränkungen. Wegen Impfverweigerer lass ich mich nicht mehr einschränken. Die Spitäler werden auch nicht überlastet sein, selbst wenn das Ziel für die Quote der Durchimpfung nicht erreicht wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2021 Die Spitalsbelegung darf die EINZIGE relevante Kenngröße sein, nichts anderes. Wenn die Spitäler nicht voll sind, ist es auch egal, wie viele die Impfung verweigern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Wegen Impfverweigerer lass ich mich nicht mehr einschränken. Die Spitäler werden auch nicht überlastet sein, selbst wenn das Ziel für die Quote der Durchimpfung nicht erreicht wird Es gibt in Österreich aber nur 800 Intensivbetten. Dafür brauchst gerade einmal 80.000 Ansteckungen, wenn jeder 100. auf der Intensiv landet. Das ginge sich innerhalb von zehn Tagen aus, wenn wir im November ähnliche Zahlen hätten wie im Vorjahr. Dass wir da gut durch den Winter kommen, kann ich mir deshalb überhaupt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Juli 2021 Anhänger schrieb Gerade eben: Es gibt in Österreich aber nur 800 Intensivbetten. Dafür brauchst gerade einmal 80.000 Ansteckungen, wenn jeder 100. auf der Intensiv landet. Das ginge sich innerhalb von zehn Tagen aus, wenn wir im November ähnliche Zahlen hätten wie im Vorjahr. Dass wir da gut durch den Winter kommen, kann ich mir deshalb überhaupt nicht vorstellen. Wie wird der Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wie wird der Winter? In erster Linie langweilig und lang. Weil coronabedingt nicht viel möglich sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts